+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3s in richtiger reihenfolge mit nero 6 brennen.

merhabba
    Gast Avatar von merhabba

mp3s in richtiger reihenfolge mit nero 6 brennen.

hallo miteinander,

habe folgendes prob. hab mir grade ein paar meiner audio cds als mp3 aufn rechner gezogen. nun würde ich sie gerne als daten auf cd brennen. ich bekomme es mit nero nur nicht gebacken die mp3s in richtiher reihenfolge (nach titelnummer) anzuordnen. hab ich da irgendwo etwas übersehen oder ist dies mit nero bei mp3s überhaupt nicht möglich?!? bei normalen audio cds kann man jedenfalls die titel in beliebiger reihenfolge brennen.

Thx for help

MfG, merhabba

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Nero sortiert immer alphabetisch.
    Es gibt nur eine Möglichkeit. Numeriere die einzelnen Titel durch, in welcher Reihenfolge Du sie haben möchtest. Ich mache das auch so.
    Beispiel:
    01-Interpret - Titel.mp3
    02-Interpret - Titel.mp3

usw.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Und wer es sich einfach machen will benutzt ein Prog. wie totalcommander für das umbennen der Titel
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    hmm, is ja auch nich grad die beste lösung. wollte nämlich mit cd text fürs autoradio haben. gibts da nen anderes programm mit dem das möglich ist?

danke für die hilfe....

MfG, merhabba

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    CD-text funzt nur bei Audio-CD´s nicht bei MP3. Weil da braucht man es ja auch nicht.

Klar die Numnmer welche das Umbenennungstool anhängt kann störend sein wenn der Player nur den dateinamen angibt. Aber schau doch mal in die Anleitung ob dein Player nicht doch den ID-TAG unsterstützt, dann ist es ja egal wie die Dateinamen lauten, der ID-TAG ändert sich durch umbenennen ja nicht.

+ Antworten