Hi
ich will mein arbeitsspeicher mal ein wenig aufrüsten. hardware is nur nich gerade mein spezial gebiet^^. hab mit aida geschaut was ich für ein speicher drin hab. ein 256 mb sd ram PC133. ich habe einen bei conrad gefunden guckst du hier. die frage is jetzt ob das der richtige is und der auch vom preis her in ordnung is???



Zitieren
