hi ich habe folgendes prob.immer wenn ich eine video cd erstellen will kommt immer nero.exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden und das ist erst seit kurzen so was kann das sein???
das gleiche prob habe ich auch mit meinem ICQ.
hi ich habe folgendes prob.immer wenn ich eine video cd erstellen will kommt immer nero.exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden und das ist erst seit kurzen so was kann das sein???
das gleiche prob habe ich auch mit meinem ICQ.
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Als erstes würde ich die beiden Programme, sofern es nur diese beiden sind deinstallieren und nochmals frisch draufspielen.
Lässt sich das Problem nicht beheben, wäre es möglich das Windows nen Schuss hat. Wie alt ist den deine Windows installation? Ich musste jetzt nach 2 Jahren mal alles frisch machen, da es einfach zuviele Probleme waren.
Also erstmal würd ich nen Viren und SpyWare Check machen. Dann schau mal ob du DMA an hast (Arbeitsplatz -> Rechte Maus -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> IDE ATA Controller) und dass du ne Legale Serial nutzt!![]()
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Ich habe aber mein windows letztens erst neu gemacht kann das das Betriebssystem ne macke habe das der immer den gleich fehler drauf spielt??
@Unicorn821:
ich habe keine vieren drauf wird jetzt tag überprüft und das ist ne legale version o. serial
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Tja kommt immer drauf an wie man installiert, wenn man das alte betriebssystem vorher nicht restlos entfernt, und das Setup findet das alte Windows, kann es die registry und damit auch fehler übernehmen.
Dann hat man zwar nicht die arbeit alle programme wieder zu installieren aber ausser dem austausch der Systemdateien nichts erreicht.
Hast du genügend Arbeistspeicher? Bzw freien Arbeistspeicher?
Eher unwahrscheinlich das der Fehler bei der Installation von Win verursacht wurde. Welche Version hast denn grad aktuell drauf? Evt. nimmst du mal die neuste von nero.com und schaust wie's ist. Wie siehts mit Spyware aus? hast du mal Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen?
also wenn windows neuinstallation dann immer mit formatieren der Partition, deshalb daten auf eine andere Partition und man muss nix brennen.
gut ich werde jetzt erst mal mein nero runter machen und wenn das nichts wird muss ich woll oder übel mein rechner platt machen
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Hi leute gibt es noch ein anderes programm als nero wo ich mein VCDs brennen kann???
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Sicher gibt es die guck mal hier:
http://www.brennendvd.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular
Ich glaube aber nicht das das Problem mit Nero was mit Deinem XP zu tuen hat!
Denke das es eine incompabilität in den Programmen gibt.
Es sollten keine verschiedenen Brennprogramme auf dem Rechner sein.
Nur eins.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Ich nehm für VCD/SVCD oder Exoten Formate nur VCDEasy. Besser gehts halt net
PN falls du's brauchst, da auf VCDEasy.org nur ne Trail exiestiert und die lohnt net