+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Another Code: Doppelte Erinnerung was haltet ihr davon?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2

Ausrufezeichen Another Code: Doppelte Erinnerung was haltet ihr davon?

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=3rPM5sBZRJBM37kKnTOn60WN_E09CrQI

Elf Jahre lang hatte Ashley geglaubt, dass ihre Eltern tot sind, doch als dann an ihrem 14. Geburtstag ein Brief von ihrem Vater eintrifft, beginnt für sie ein Abenteuer, das sie niemals vergessen wird.

Another Code: Doppelte Erinnerung ist eine gelungene Mischung aus fantastischen Grafiken im Anime-Stil und cleverem Einsatz der "Nintendo DS"-Features. Durchkämme eine mysteriöse Insel und suche nach Hinweisen auf das Verschwinden deiner Eltern. Nutze die Doppelbildschirme, um die Action aus zwei verschiedenen Perspektiven gleichzeitig zu verfolgen. Manipuliere per Touch-Screen und Stylus Gegenstände und puste in das eingebaute Mikrofon, um uralte Artefakte zu entstauben!

Eine verzwickte und knifflige übernatürliche Storyline, die dich in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen wird, macht Another Code zu einem absoluten Muss für Abenteurer!

was haltet ihr so von den ersten bildern?
    Ich würd mal so sagen wer auf myth steht, der findets bestimmt geil ^^ also ich bin sehr angetan davon

also das spiel kauf ich mir auf alle fälle ^^ genauso wie nintendogs

wenigstens komm nen paar gute games fürn ds^^

V-I-P-E-R
    Gast Avatar von V-I-P-E-R
    Ich find die umsetzung nicht schlecht unten pokemon grafik oben wie es in 3d (comic) aausehen würde .
    ich würd eher jb rouge agent kaufen aba wer so was mag!!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja weiss net ^^
    das einzig ware golden eye war aufm n64

V-I-P-E-R
    Gast Avatar von V-I-P-E-R
    jo das war geil auf jeden fall dswegen werd ich es mir für den ds kaufen!!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ja falls es kommen sollte (was ich mal nicht glaube, aber ich hoffe für den evolution^^)

naja another code kostet in der metro NUR 31.89 ^^,^^
    kauf ich mir wenn meine eltern wieder da sin ^^ ich komm da nicht rein ohne karte -.-''' FUCK

+ Antworten