-
Hasenmetzger
Gast
Winding Up Scream
Worum geht es hier? Was ist Winding up Scream?
Nunja...
Es handelt sich um ein Movie, welches ich und ein paar Schulkameraden schon seit Monaten gründlichst durchplanen und vor ein paar Wochen endlich anfingen.
WINDING UP SCREAM
war geboren.
Es soll eine weitere Parodie des 1. Scream Films sein. Was nicht heißt, dass nicht auch kurze Szenen aus andren Filmen parodiert (gibt's das Wort überhaupt? 0_o) werden. z.B. aus Star Wars
Morty: "Große Schmerzen ich spüre!"
Kurze Pause
Jack: "Dann nimm deine Hand vom Grill!!!"
Morty: "Hm?" (Kamera auf brennende Hand auf dem Grill gerichtet)
Morty springt auf und rennt schreiend mit einer brennenden Hand durch den Garten.
Download
Hier klicken (evtl. Rechtsklick -> Speichern Unter...)
Ansonsten:
www.wus-trailer1.de.vu
Zur Story:
2004 - Karfreitag.
Jack (15) und seine Familie bekommt von den verhassten Verwandten Besuch. So lieb wie seine Tante und sein Onkel ihn einschätzen, vertrauen sie ihm ihre Tochter (7) an. Klar, dass er dann seine Ruhe haben möchte, also sagt er zu ihr, sie soll sich selbst beschäftigen. Selbst setzt er sich die Kopfhörer auf und hört laut Musik.
Nach einer kurzen Zeit dreht er sich um, um nachzugucken was seine Cousine macht und sieht, dass sie mit seiner (illegal besorgten) Pistole rumspielt.
Schnell springt er auf und entwendet ihr die Pistole und meint, sowas sei gefährlich und dass man damit Leben nehmen könnte.
Daraufhin löst sich ein Schuss aus der Pistole.
Man sieht die Blutigen Hände von Jack, un wie er entsetzt stottert, was er bloß getan hat. Daraufhin sieht man die Leiche einer Katze auf dem äußeren Fensterbrett liegen.
Er ruft seine Freunde (Morty, Ken, Tap und Cidney) zur Hilfe.
Sie beschließen die Leiche zu vergraben und nie ein Wort darüber zu verlieren, es sei denn jemand biete ihnen 500.000€ an, die sie aber unter einander teilen müsstn.
Ein Jahr später. (3 Tage vor Karfreitag)
In den Radio-nachrichten geht die Nachricht um, dass ein Scream-imitator schon 2 Menschen umgebracht habe. Und ausgerechnet in der Stadt der 5 Freunde: Greentown.
Natürlich sehen sie keinen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Vorfall letzten Jahres, der eigentlich schon vergessen war.
Als Cidney jedoch plötzlich von dem mysteriösen Killer attackiert wird, sich jedoch durch eine "taktische Ablenkung" ("Ich bin doch noch Jungfrau!" - "hehe, ich kann da helfen!") retten kann, erhalten die Freunde Zettel mit wirren Nachrichten und merken, dass sie die nächsten Opfer sind.
Meine Fragen:
1. Reizt der Trailer dazu an, den fertigen Film zu sehen?
2. Ist der Trailer gut gelungen?
3. Eure Meinung über mein Fun-video?
Ok, bin auf eure Meinungen gespannt!
Hasenmetzger
-
$cH3R4
Gast
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln