+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Emule 100K Edition

  1. #1
    bigboss007
    Gast Avatar von bigboss007

    Emule 100K Edition

    so hab mir jetzt die 100k edition geladen!
    wenn ich aber filme für 100k laden will brauch ich credits die ich entweder per 0190 nummer oder überweisung/kreditkarte kaufen kann!

    wer hat emule 100k in verwendung bzw. wie ist der speed wirklich??

  2. #2
    pierre26
    Gast Avatar von pierre26
    hast du programm schon ausprobiert? und wie hoch ist die geschwindigkeit?

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    OH Gott nein, mache das bloß nicht.

    Das ist doch nur Geld schneiderei, das funktoniert nicht.
    Siehe Emcrypt.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    pierre26
    Gast Avatar von pierre26
    ne wollte nur nachfragen, weil bei den normalen ziemlich langsam der downl ist

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von pierre26
    ne wollte nur nachfragen, weil bei den normalen ziemlich langsam der downl ist
    Moin,

    Was heißt langsam? DU kannst natürlich keine Raten von 99kb erwarten...
    Dafür gibt es dort alles und man braucht nichts bezahlen, also beschweren würde ich mich nicht.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    pierre26
    Gast Avatar von pierre26
    das waren noch zeiten wo ich 60 hatte heute läuft er nur noch mit ca 15 , wenn überhaupt.

  7. #7
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Ja, die guten und alten Zeiten

    Aber das kommt davon, das Netzwerk ist zumteil auch überlastet, das war am Anfang von Edonkey auch so, zuerst richtig schnell und dann...

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 20:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es gibt genug andere und Kostenlose MODS für EmUle die besser und schneller sind... siehe: www.00de.de
    Ich habe zurzeit den Mod PimP My eMule 1.0
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  9. #9
    Urgestein Avatar von Gogeta77

    Registriert seit
    2.7.05 - 17:26
    Beiträge
    581
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn man sich so einen mod installiert läuft emule dann schneller und um wieviel kb/s ungefähr???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die die wissen wie so ein Netzwerk funktioniert, die verstehen wie unsinnig die Frage ist.


    Als erstes mal zu den Mods la Emule 100k, das ist soweit ich weißß immer ein Opensource emule, der mit Kaufcredit gewissen Leuten Geld bringen soll. hat man Kohle bezahlt kann man direkt vom Server saugen, erwischt werden kann man trotztdem.
    Übrigens legal ist daran nichts, außer dem Geld das ihr überweisst.


    Nun zum Speed im Normalen Netzwerk :

    Kurzum die Speed ist unberechenbar, da es einfach zuviele Faktoren gibt die sich auswirken.

    Bei jedem anderster, abhängig vom eigenen Anschluss, den einstellungen, dem eigenen Angebot und vorallem den Downloads.

    je nach, springt mein Download zwischen 10 und 70 kb.

    Desweiteren gibt es ein Protokoll, an das sich alle Mods halten müssen, denn es definiert wie das netzwerk funktioniert, also ohne Protokoll kein Netzwerk. Natürlich werden die Protokolle erweitert, da aber alles Opensource ist, verbreiten sich neuerungen recht schnell so das am Ende doch wieder all esel gleich sind, was zumindest das Up und Downloaden von dateien angeht.
    Eine aktuelle version des esels ist natürlich wichtig, nur so kommt man auch in den genuss, eine uralt version wie esel der 30er oder gar der 20er Serie sind natürlich hoffnungslos unterlegen. Diese werden sogar von den meisten Servern ausgeschlossen.

    Unterschiede gibts in den Tools, zum Beispiel die Suche, hier gibt es unterschiede, wie schnell man was finden kann. Aber auch hier sind mittlerweile alle esel recht flink und erfolgreich.

    Und noch etwas: Vom Konzept her war Emule und Edonkey noch nie auf Speed ausgelegt. Seine Wurzeln liegen in der Möglichkeit sicher (im Sinne von das die datei auch heil und nutzbar ankommt) große mengen an Daten im Netz bereitzustellen und zu finden.
    Desweiteren wurde ein bisher ungeknacktes System eingebaut das verhindert das leute erfolgreioch saugen können ohne das sie selbst irgendetwas hochladen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •