Hi erstmal,
Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nicht eine Freundin, geschweige denn das je mal ein Mädchen angeguckt hat. Mein Problem ist folgendes ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl (meine Behinderung nennt sich Muskelschwund) und dementsprechend bewege ich mich halt auch anders und kann viele Sachen die eigentlich selbstverständlich sind nicht tun wie z.B.: tanzen, sie massieren usw. Bin halt auch ziemlich dünn was denke ich mal abschreckt, aber meine Behinderung bezieht sich halt nur auf meine Muskeln (viele denken wenn man Körperlichbehindert ist, ist man auch gleich geistig nicht ganz da, was sehr schade ist) also beine und Arme der Rest is voll funktionsfähigAuf jeden Fall wollte ich euch um Hilfe bitten ich bin total verzweifelt und habe tierische Angst davor überhaupt nie eine Freundin bzw. Frau abzubekommen... Bitte helft mir!!!
MfG,
pG.GladiatoR
P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Auf jeden Fall wollte ich euch um Hilfe bitten ich bin total verzweifelt und habe tierische Angst davor überhaupt nie eine Freundin bzw. Frau abzubekommen... Bitte helft mir!!!
)

---06.03.09---
... ich kann nur sagen, das es dir doch relativ gut geht im gegensatz zu meinem cousine hast du bestimmt eine familie die sich um dich sorgt und sich als du kleiner warst mit dir beschäftigt hat... bei meinem cousine ist das ein bisschen anders, denn seine eltern setzen ihn die meiste zeit nur vor den fernseher, oder er muss sich eben selbst beschäftigen... deswegen ist er halt geistig noch 2-3 jahre zurückgeblieben, was mir selbst sehr leid tut... er wird meistens sogar von seinen schulkameraden ausgeschlossen und sowas eben... (sorry ich schweife vom thema ab, aber wollte nur mal sagen, dass es noch gar nicht so schlimm ist wie du denkst ( nich böse gemeint)) aber wie auch schon gesagt wurde... wenn ein mädchen dich mögen sollte bzw. in dich verknallt ist oder dich liebt, dann sind behinderungen gar kein problem... natürlich kann ich mich nicht in deine lage versetzen, aber ich denke dass es irgendwann klappt. wie ebenfalls schon gesagt wurde stehen mädchen oft auf ältere typen, die "reifer" sind... ja ja so is des, mach dir also keine sorgen...
recht. Es kommt nicht drauf an mit einem Mädchen umbedingt mal tanzen zu gehen (wobei ich dazu sagen muss das ich schon mehrmals Leute in der Disco gesehen die mit ihrem Rollstuhl dermaßen gut getanzt haben z.b. auf den hinterreifen drehen...etc) man muss halt einfach gemeinsamkeiten (hobbies) finden die euch beiden gefallen... 
)