-
Urgestein
@Bigeddie
Ja, da hast schon recht. Also 250W ist echt nicht viel. Ich seh das ganze als eine temporäre lösung. Entweder werd ich mir sowieso in den nächsten 8 Monanten einen neuen Pc kaufen, oder sonst eben ein stärkeres Netzteil und eine "fette" GraKa.
Mal ne Frage: Wie schwer ist es eigentlich ien Netzeil aus und einzubauen? Und muss man vorher im Bios irgenwas umstellen??
Bis auf Netzteil und Prozessor hab ich schon alles gewechselt was man wechseln kann.
thanks in advance
Star17
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ist eigendlich gar nicht schwer...
Alle Kabel vorsichtig abziehen, dann vier Schrauben auf der Gehäuserückseite lösen und man kann das NT rausnehmen...
... dann das neue einsetzen, vier Schrauben und alle Stecker wieder vorsichtig einstecken... fertig...
Lediglich bei kleinen Gehäusen und Großen CPU-Kühlern muss man manchmal aufpassen, dass man nicht beim rausnehmen das Netzteil dagegenhaut...
In der Regel ist das aber kein großer Aufwand...
Regards
Edgar
-
Urgestein
Tja bei meinem Medion Gehäuse bekommt "klein" eine komplett neue bedeutung. (Wie kann man nur so viel in so ein kleines Geäuse stecken....)
Danke dir Bigeddie.
Schönen Tag noch!
-
Megamanger
Gast
wenn der platz nicht langt zum neueinba des netzteils dann musst du entweder noch den cpu oder dass genze mainboard rausnehmen und neueinbauen,