+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lieferservice O2 dumm gelaufen

blumentopf1234
    Gast Avatar von blumentopf1234

Lieferservice O2 dumm gelaufen

Hey
    Wollte euch nur mal darauf hinweisen das der Lieferservice ziemlich dumm ist
    Ich wollte mein Handy einschicken lassen und das wurde von einem Lieferservice abgeholt welches mir auch gleichzeitig ein leihandy bringt
    Das dumme war meine Mutter hat das geregellt und es wird ja nur das gerät an sich ausgetauscht Akku Speicherkarte usw behält man ja
    also meine Mutter fragt was sie alles abgeben muss (wusste ja nicht bescheid) und der Typ zählt alles auf bis auf die vorderschale und die wurde mit weg geschickt
    das ist jetzt eine Woche her hab da schon mehrmals angerufen ich glaub ich kauf mir bald ne neue
    Also vorsicht wenn mutter es regelt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Lieferservice O2 dumm gelaufen

Hi,

... man sollte ja auch das Päckchen vorher soweit fertig machen um der armen Mutter dann eine solche Situation zu ersparen...

... außerdem gehört doch die Oberschale auch zur Rücksendung...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Lieferservice O2 dumm gelaufen

Hmm kann ich big eddie nur recht geben immer alles so fertig mschen wie es soll.
    bei mir war es so das ich direkt ein austausch gerät bekommen habe also habe ich das Gerät in den org. zustand versetzt und nur akku, siim behalten damals gab`s noch keine speicherkarten im Handy
    bei eplus hhaben die n ur das Handy selbst ohne akku , Tastatur matte u,. cover versenden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten