Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krise! Ich steh auf 2 gleichzeitig..!

n-gageboy
    Gast Avatar von n-gageboy

Krise! Ich steh auf 2 gleichzeitig..!

Hallo,
    Also bei mir ist es so, dass ich auf eine heiße Schnecke in unserer Schule steh..... Sie ist wirklich volllllllllll...... Doch seit neuester Zeit, merke ich, dass ihre Freundin (ich kenn sie beide nicht) mich immer anschaut. Wenn ich vorbeigehe dreht sie sich einfach um und so. Irgendwie hab ich mich in beide verliebt und weiß nicht wie ich das angehen soll. (welche?!)
    Ich bin schon ganz confused......

Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    von der geilen schnecke wirst du bestimmt nur optisch angezogen und bist aber nich wirklich in sie verliebt... das denke ich eher bei der andren die sich immer umdreht wenn du vorbeigehst!!! keine ahnung denk des aber mal!

anneliese schmidt... *sing*

n-gageboy
    Gast Avatar von n-gageboy
    naja..... ich hab von der "Schnecke" die Nummer. Wenn ich wirklich nichts anfangen soll mit ihr, soll ich dann ihr ein SMS schreiben. Z.B.: Hei, hier ist n-gageboy. Ich brauche Hilfe. Ich steh auf deine Freundin....
    oder so?

Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    du kannst ja erstma so schreiben: " hey hier is n-gageboy und ich wollt ma fragen wies dir so geht! außerdem... ich will die ja nich ausfragen oder so... aber hat deine freundin ... (wie auch imma die heißt) nen freund und wenn nciht könnte ich ihre nummer bekommen... ich finde die nämlich ziemlich süß!"

eben sowas... des andre kommt so, als wenn du willst dass die "schnecke" euch verkuppelt!

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    mein gott...
    du bist nich verliebt, du hast herzflattern. du bist so stolz dass da ein mädchen is das dir dauernd nachkuckt, dass du denkst du wärst in sie verliebt.
    vergiss ihre freundin. widme dich ihr ganz alleine. wenn sie dir nachkuckt, dann sie ihr dochmal ganz tief in die augen, lächle ein wenig und geh dann weg. nix sagen.
    das wirkt total geheimnissvoll (viele mädls stehn auf geheimnissvolle typen)
    versuch mal mit ihr ins gespräch zu kommen, und versuch ihre handy nummer zu erfragen (unbedingt von ihr selbst!!!!)
    dann schreibst du ihr in der nacht eine ganz normale sms, kein liebesgedusel oder so. und jetzt das ABER: beginn die sms mit: Hi Süße!

vergiss die schönheit. bei nem mädl das interresse an dir zeigt hast bessere chancen.

Sumorai
    Gast Avatar von Sumorai
    bin voll Rock4evers Meinung

Schau nicht auf oberflächlichkeiten
    widme dich der die dich schön anlächelt
    sie hat es eher verdient

Viel Glück Sumorai

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    und wenn er bei der *geilen sau* nen korb bekommt, is er in der klasse (oder sogar in der ganzen schule!!!) gefi*ckt