Also bei mir Leuchtet der Forumsregel Button staendig rot auf,verstossen ich staendig gegen die Regeln?![]()
Also bei mir Leuchtet der Forumsregel Button staendig rot auf,verstossen ich staendig gegen die Regeln?![]()
Smilie-Terrorist
Hallo
Nein, dass soll nur die User dazu animieren, sich mal die Regeln durchzulesen.
Wenn du gegen Regeln verstößt werden es dir die Mods schon mitteilen.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von dummfragender
Die Funktion sollte man haben.
Am besten es öffnet sich ein Fenster, wenn man gegen Regeln verstößt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich entschuldige mich tausendmahls für mein Doppelposting in der Ruprik Norton und falsche Threaderstellung.
Hi,
... wie schon richtig gesagt, soll es eigendlich auf die Regeln aufmerksam machen, denn viele User reagieren doch oft sehr erschreckt, wenn sie von den Moderatoren auf dieselben hingewiesen werden.
Es sind keine irgendwie kryptischen Vorschriften sondern eigenlich einleuchtende "Beschränkungen" und Hinweise wie man sie in vielen Foren in gleichem Tenor finden kann und sie erleichtern das tägliche Forenleben...
Wie ganz viele Ermahnungen und Hinweise zeigen, die man als Mod oder auch als User immer wieder geben muss, kann man die Aufmerksamkeit nicht oft genug auf die Forenregeln lenken..![]()
Regards
Edgar