Also laut FAQ hier habe ich das gemacht das funktioniert aber ueberhaupt nicht,ich kann auch von meiner Bluetooth Software aus ne Dauerhafte Verbindung herstellen es funktioniert auch nicht.Kann man mit diesem N-Gage ueberhaupt ueber den Computer surfen?
Muss ich die IP meines Adsl Routers eingeben, ja ich weiss Fragen ueber Fragen,es waere aber super wenn ich auf dem N-Gage surfen koennte dann koennte meine Freundin den PC benutzen um zu surfen.
4.2 Kann ich meine PC-Flatrate nutzen
Ja, das geht, obwohl es viele Stimmen im Forum geben wird, die den Sinn anzweifeln dürften…
Am Anfang steht mal wieder die Erstellung eines Zugangspunktes, dazu muss folgendes aufgerufen werden:
--> Menütaste --> Tools --> Einstellungen --> Verbindungen --> Zugangspunkte --> Softkey: Optionen --> neuer Zugangspunkt
Hier jetzt --> Standardeinstellungen auswählen und nun folgende Einstellungen eingeben:
Verbindungsnamen: egal
Datenträger: GPRS (keine Angst, geht nichts über GPRS)
Name von Zugangspunkt: keiner
Benutzername: keine Eingabe
Passwort abfragen: nein
Passwort: keins
Authentifizierung: Gesichert
Gateway IP/(IP-Adresse): 0.0.0.0
Unter Optionen -> Erweiterte Einstellungen nichts einstellen
Das ganze speichern und das Menü mit --> zurück verlassen sonst kann schon mal die ein oder andere Einstellung verloren gehen...
Nun kommt die PC-Suite ins Spiel...
PC-Suite öffnen, damit eine dauerhafte Verbindung zwischen HAndy und PC aufgebaut wird (ich setze hier vorraus, dass die Verbindung funktioniert) und der mRouter aktiviert wird.
Wenn man nun einen Webbrowser startet, kann man den oben erstellten Zugangspunkt auswählen und surft dann über die Internetverbindung.
Hoffe das war jetzt auf die Schnelle richtig, hab meinen Gage leider im Moment nicht zur Hand...
Wer Probleme mit der Verbindung via PC-Suite hat findet unter Punkt 3.3 dieser FAQ weitere Hilfe
Wichtig: Drauf achten, dass die Verbindung wirklich steht (eingeklammerter Punkt auf dem Handydisplay), sonst versucht die Software die Verbindung über GPRS aufzubauen..