Original von BigEddie
Hi,
... wieso nicht mehr schreiben...
Auch die Diskussion kann ein Mittel sein die angestaute innere Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen...
Und wenn Kritik dazu führt die eigene Meinung zu überdenken und dann gut mit Argumenten zu belegen, lernt man doch auch fürs Leben...
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt um deiner Argumentation vorbehaltlos folgen zu können (oder zu wollen

)...
Das Problem ist, dass der allgemeine Verfall im Umgang miteinander auch vor anderen ethnischen Gruppen keinen Halt macht...
Ich hab schon vor mehr als 25 Jahren Battles mit Auslândern erlebt, das war in unserem Hochhausghetto etwas ganz normales...
... aber wer umfiel der war tabu, ebenso wie Kopf und Geschlechtsorgane und wer Stahl blank gezogen hätte oder etwas anderes benutzt hätte als Fäuste und/oder nen Holzknüppel wäre von den eigenen Leuten gekillt worden...
Und anschließend nach einem richtig schönen Battle wurden die Verwundeten gemeinschaftlich vom Feld getragen und versorgt... wobei außer ein paare Schrammen und blauen Flecken eher der gebrochene Stolz "verarztet" werden musste und man ging dann auch beim anderen Essen...
Nur wenn ich auf dem nach Hause Weg von irgendwelchen Typen angemacht wurde waren alle zur Stelle...
Vielleicht liegt es an dieser vielleicht positiven Erinnerung, dass ich heute mit soviel Unverständnis auf die heutigen Verhältmisse reagiere...
Regards
Edgar