Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Die Gewalt Frage?

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0

Die Gewalt Frage?

Habt ihr auch mal so richtig Lust jemandem den ihr nicht moegt ein so richtig in die Fresse zu hauen?

Nein Spass beiseite wie geht ihr mit Gewalt um, wie geht ihr mit dem Thema Gewalt um, und z.b. wie geht ihr mit Situationen um wo ihr in Gewalt geraten koennt.
    Ich denke Gewalt fuehrt immer zu gegengewalt und irgendeiner muss mal die Gewaltspirale unterbrechnen denke ich.
    Ich weiss es ist ein sehr weites Thema.
    Smilie-Terrorist

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also so denke ich nicht, das ich einen den ich nicht mag voll in die Fresse schlagen will.

Ich werde immer nur leicht agressiv(innerlich) wenn ich sehe wie irgendwas Menschen, einfach ohne Grund einen Anlabbern und Streit suchen... Wie am Freitag Live erlebt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Unkonntrollierte gewallt ist der letzte scheiß...
    ich hasse dumme schlägertypen etc.. die einfach nicht kommunizieren können (und wenn das nicht mehr geht, einfach ausm weg gehen können).

was ich aber gut finde ist konntrollierte gewallt.
    zb bei den (richtigen) hooligans...
    die wollen sich treffen, und einfach ihre kräfte messen.
    wobei das bei den richtigen auch echt fair abläuft, nur einer gegen einen, und wenn einer am boden liegt ist schluß.

leider gibs in der szene immer mehr idioten die unfair kämpfen, oder sogar waffen (messer, schlagringe etc) mitnehmen, was wiederum total scheiße ist. das da der staat eingreift find ich super.
    aber man sollte den richtigen hooligans die möglichkeit lassen sich nach einem spiel treffen zu können (z.b. park)

früher hatte man mehr möglichkeiten...
    heutzutage leider viel zu wenige....

das baut aber definitiv aggressives verhalten ab.
    Hooligans sind die besten familienväter die es gibt (meine meinung!)

aber ich bin definitiv gegen unkonntrollierte gewallt!!
    besonders gegen unschuldige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    Original von Vegeta2
    Unkonntrollierte gewallt ist der letzte scheiß...
    ich hasse dumme schlägertypen etc.. die einfach nicht kommunizieren können (und wenn das nicht mehr geht, einfach ausm weg gehen können).

was ich aber gut finde ist konntrollierte gewallt.
    zb bei den (richtigen) hooligans...
    die wollen sich treffen, und einfach ihre kräfte messen.
    wobei das bei den richtigen auch echt fair abläuft, nur einer gegen einen, und wenn einer am boden liegt ist schluß.

leider gibs in der szene immer mehr tollen kerle die unfair kämpfen, oder sogar waffen (messer, schlagringe etc) mitnehmen, was wiederum total scheiße ist. das da der staat eingreift find ich super.
    aber man sollte den richtigen hooligans die möglichkeit lassen sich nach einem spiel treffen zu können (z.b. park)

früher hatte man mehr möglichkeiten...
    heutzutage leider viel zu wenige....

das baut aber definitiv aggressives verhalten ab.
    Hooligans sind die besten familienväter die es gibt (meine meinung!)

aber ich bin definitiv gegen unkonntrollierte gewallt!!
    besonders gegen unschuldige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte eher an eine grundsaetzliche Auseinandersetzung mit diesem Thema, diese sogenannten Kategorie C (Hooligans) Typen halten schon lange ihren Ehrencodex spricht nicht gegen Aussenstehende zu gehen nicht mehr ein.Ausserdem finde ich gibt es gescheitere Sachen als sich in der Freizeit oder nach dem Spiel zu prueglen, besser geht man in einen Boxclub oder sonst ne Kampfsportart die man betreiben kann.
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja aber in der masse und in gruppen macht das halt mehr spaß

naja und es gibt aber noch richtige hooligans die sich drann halten!!!

und in welcher sportart hast du das selbe feeling?
    ich glaub nicht einer einzigen.

gibt zwar so einer wo man gegen man ist, ohne waffen etc. aber da gilt das mitm am boden liegen nicht. ausserdem ist man da nicht in der gruppe.

naja jedenfalls baut das echt viele aggressionen ab!

ich kanns (im kontrollierten sinne) eigentlich nur beführworten.

Grundsätzlich:
    Gewallt an Tier und Mensch auszusetzen ist einfach nur scheiße.
    genauso wie an allgemeinen besitztümern (mülltonnen etc) oder besonders an besitztümer anderer (läden, autos etc)

Thanks
    0
    Originally posted by Vegeta2

gibt zwar so einer wo man gegen man ist, ohne waffen etc. aber da gilt das mitm am boden liegen nicht. ausserdem ist man da nicht in der gruppe.

naja jedenfalls baut das echt viele aggressionen ab!

ich kanns (im kontrollierten sinne) eigentlich nur beführworten.
    z.b. in einer Kampfsportart wie schon gesagt es gibt etliche Moeglichkeiten, oder Boxsack zu Hause.
    Smilie-Terrorist

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Vegeta2

und wenn einer am boden liegt ist schluß.

Moin,

Du sagst da was ganz wichtiges... Früher war dann echt Schluss wenn einer auf dem Boden lag, aber heute wird nachgetreten usw.
    Und damals hat man sich geprügelt und ist danach einen trinken gegangen heute ist das ausgeschlossen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Schlichti
    Original von Vegeta2

und wenn einer am boden liegt ist schluß.

Moin,

Du sagst da was ganz wichtiges... Früher war dann echt Schluss wenn einer auf dem Boden lag, aber heute wird nachgetreten usw.
    Und damals hat man sich geprügelt und ist danach einen trinken gegangen heute ist das ausgeschlossen.

MFG
    joa leider wird oft nachgetretten... oder irgendwelche k... müssen messer mitnehmen oder sonstiges...
    was einfach unfair ist.

ist echt schade.
    aber manchmal gibs noch faire kämpfe
    die beführworte ich.
    aber leider gibs in der masse einfach viel zu viele idioten heutzutage.
    deswegen findet man die richtigen einfach nicht mehr so.
    naja was soll man machen.
    und zur sache mit der kampfsport art, und nen boxsack, haben eh viele zuhause und machne etwas, aber das ist einfach nicht das selbe.

und rohe gewallt an unschuldigen ist scheiße!!!

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von derblade
    Gewalt am eigenen Leib?!?!?!
    heftig, und sowas ist schon sehr hart...
    und bei solchen leuten versteh ich nicht warum sie nicht abgeschoben werden...
    wenn man sich als deutscher wehrt hat man so gut wie immer die arschkarte gezogen...
    das ist schon echt traurig das es in diesem land so weit kommen muss...
    Zitat: "Doch wir Deutschen sind im eigenen Land ja vogelfrei
    .Ich seh auf deutschen Straßen Türkenbanden randalieren
    Ich frage euch: Verdammt nochmal, was soll den noch passieren?"

sorry, ich bin definitiv nicht rechts, ich habe ausländische freunde, aber ich hab auch noch meinen nationalstolz.
    und in meinen augen sind dies Verbrecher. warum sollte man sie nicht dementsprechend bestrafen, und aus unseren land schaffen?

wir haben schon mit unseren eigenen leuten genug zu tun, da brauchen wir nicht noch solche leute!

aber naja der staat ist ja selber schuld das er es soweit kommen lassen hat...
    aber wenn man was unternehmen würde ist man wieder der böse nazi...
    wobei wenn ich in england bin bin ich größtenteils eh ein nazi. da ich in deutscher bin...

sorry aber verbrechern gehört trodzdem die gerechte strafe, besonders wenn sie sich in einem fremden land falsch verhalten, und meisst sogar auf staats kosten leben, und schwarzarbeit machen...
    es sind gewiss nicht alle. aber leider ZU VIELE!

besonders in den großstätten merckt man es...
    sorry aber warum darf so ein kleiner t... gegen mein fahrrad tretten was ich doch so gut behandel?
    und wenn ich zurücktrette gibt es gleich ne anzeige und das geschrei ist groß...
    warum darf ein jugendlicher so gut wie ungestraft eine oma umschubsen und noch meckern das sie im weg steht?
    sorry wenn ich ihn umschubsen würde wäre das geschrei groß... er kriegt aber nur eine ermahnung.
    irgendwas stimmt nicht mit diesem staat.

und wie man bei den link lesen kann. klar besonders wenn man eine familie hat steht zu viel auf dem spiel!
    ich denk mal du hast definitiv die richtige entscheidung getroffen.
    wäre die das in einer anderen staat passiert, und man würde dich nicht kennen hätte es andere möglichkeiten gegeben, so muss man sich leider der kriminalität beugen, sonst wird man selber als krimineller hingestellt. obwohl man eigentlich nur das einzig richtige machen wollte..
    es ist leider sehr traurig.

"Raus aus meinen Land" (Türke zu meinen freund, und der kam aus einen Asylanten Heim, sorry aber dafür zahl ich steuer gelder? P.s. mein kumpel war zu der Zeit extrem links, beführworter der AntiFa etc... und er muss sich sowas anhören? obwohl er nur normal vorbei gegangen ist?)

es gibt viele beispiele, und schon alleine das ich meine meinung sage, bringt viele dazu zu denken ich sei rechts!
    sorry, wenn ich nicht in einer großstadt leben würde, oder in ruhigen gebieten, sorry ich wäre so wie ihr wahrscheinlich, den wenn ich da durch die straßen gehe seh ich vielleicht definitiv 1 ausländer bei allen 1000 leuten.
    wenn ich hier durch die straßen gehe, seh ich manchmal nur 1 deutschen auf 1000 ausländern (Kreuzberg, Wedding (beide Berlin) oder Mümmelmannsberg (Hamburg) und noch viele andere orte)

irgendwas läuft da falsch...

noch was anderes:
    Fleischindustrie nutzt ja lieber billige polnische arbeiter, und so wird schwarzarbeit durch die eu legalisiert, eine viertel million deutsche entlassen, dafür werden polen eingesetzt. die aber hier keine steuern zahlen, sondern in ihrem land.

schon geil alles was hier so passiert.

und wie gesagt, ich bin definitiv nicht rechts, aber warum soll ich nicht wie jeder in jedem anderen land, meinen national stolz haben?
    die deutschen waren nunmal eine der besten nationen der welt.

und nationalstolz wird niedergetrammpelt. und ich muss so dumme kommentare von meinen eigenen landsleuten hören wie "Ui die deutschen haben ja auch mal was geschaft, ein wunder" (nachdem unser lehrer einen artikel aus der zeitung vorgelesen hat!)

sorry aber solche leute wissen nicht was die deutschen schon alles geleistet haben...

traurig aber war... und ich dachte früher ich wäre dumm...
    aber was ich hier so an geistiger armut immer mehr erlebe... das tut schon im herzen weh!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry Vegeta... aber dafür, dass du mehrfach behauptest nicht "rechts" zu stehen, bist du aber ganz gewaltig mit brauner Sosse bekleckert...

1000 Ausländer auf 1 Deutschen... polnische Schwarzarbeiter in der ostdeutschen Fleischindustrie... der böse kriminelle Türke und das arme "deutsche" Opfer... etc. etc.

Ich will und werde hier keine Diskussion zu den einzelnen Aussprüchen anfangen, denn das würde den Rahmen beider Threads bei weitem sprengen.

Aber mal als Denkanstoss. Es besteht in unserem LAnd Gottseidank Meinungsfreiheit aber mit Meinungsmache und der ungefilterten Übernahme derselben in die "eigene" Meinung sind Extremisten egal ob von links oder von rechts (wobei ich die von links von der Gewaltbereitschaft her teilweise noch als schlimmer empfinde) in Deutschland zu großem Ansehen und großem Einfluss gekommen und das waren stets Zeiten in denen sich mein "Vaterlandsstolz" eher in Grenzen hält.

Außerdem sollte man doch versuchen, die beiden Threads als eigene Diskussionen zu sehen und nicht miteinander zu vermischen...

Also b²toppic...

Zum eigendlichen Thema lese ich hier ein paar Sachen, die mich ernsthaft am Verstand einiger Leute zweifeln oder zumindest die Vermutung aufkommen lassen, sie hätten selbst den ein oder anderen Schlag zuviel abbekommen...

Gewalt gegeneinander ist OK... andere Leute bewußt zu verletzen und/oder krankenhausreif zu schlagen ist OK... aber nur dann, wenn ich ein Hooligan der Kategorie C bin, einen Ehrenkodex habe und keine Waffen gebrauche...

... dann lese ich noch, dass Leute die ihre Agressionen hemmungslos an anderen Auslassen, schwerste Verletzungen in Kauf nehmen, die besten Familienväter sind (natürlich nur die der Kategorie C)...

... das kann doch nicht euer Ernst sein...

Just my 2 Cents...

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    andere Leute bewußt zu verletzen und/oder krankenhausreif zu schlagen ist OK

sorry aber damit es zu nen krankenhaus reifen kommt müsste der das schon definitiv wollen und immer weitermachen.
    nasenbrüche und rippenbrüche gehören zu vielen anderen sportarten mit dazu.
    sorry es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als manch andere sportart.

und das mit den 1000 ausländern auf 1 deutschen... sorry geh mal durch wedding oder kreuzberg... es gibt da echt stellen da suchst du nach deutschen!!!
    es ist nunmal fakt
    mit den polnischen schwarzarbeitern. klar es ist legalisiert, also sind es keine schwarzarbeiter, aber es ist fackt in der fleischindustrie (nein ich bin kein bild leser!!!)
    ich sag ja nicht allgemein der böse türke und der arme deutsche, es gibt leider auch immer mehr deutsche die zu viel scheiße machen. das dann auch nicht mehr mit nationalstolz zu tun hat sondern mit ziemlicher dummheit oder anderen dingen.
    aber sorry? wieso soll ich nicht sagen was nunmal fackt ist? soll ich es verschweigen... es ist schön wenn menschen sterben die man kennt nur weil so ein paar sich nicht benehmen können...
    und dann trifft es auch noch die falschen, die eigentlich GAR nichts gegen alle ausländer haben...

naja und unter meinungsfreiheit versteh ich was anderes, das ich sagen kann was ich will. ok das ich manche dinge nicht zu kindern sagen sollte, ist was anderes, oder direkt einen menschen diskriminieren soll. ok das ist alles was anderes, aber warum darf ich nichts gegen manche mörder, phädophile, vergewaltiger oder diebe sagen?
    nur weil ich einzelne fakten mit dazu nenne die sich auf tatsachen beruhen aber in diesen staat lieber totgeschwiegen werden?
    Ok man kann immer öfter nicht mehr stolz auf sein vaterland sein, es gibt schon viele dinge die einfach nur noch scheiße laufen, aber jedes normale land hat ihren stolz, selbst auf verbrechen....
    (schwere verbrechen...)
    und sorry, das ist meine persönnliche meinung mit den besten familienvätern. bestätigt sich auch an glücklichen, fleißigen und lernenden kindern. klar gibt es da auch wieder krasse gegenteile wie überall.

und ich bin nicht rechts, ich hab nichts gegen die ausländer die hier arbeiten wollen, und sich unserem system anpassen, ich hab nur was gegen verbrecher im allgemeinen sinne, und das nicht nur gegen ausländische, haben wir nicht schon genug zu tun mit unseren leuten? sorry aber da könnte man wenigstens bei den ausländischen mitbürgern so durchgreifen wie in der schweiz oder anderswo...
    machen doch viele andere länder auch.
    nein wir werden immer weiter die schuldigen am 2 weltkrieg sein und uns immer dadran erinnern, auch wenn irgendwann keiner mehr lebt der diese zeit selbst noch als säugling erlebt hat.
    auch dann noch wird man auf mich zeigen und sagen: " du scheiß nazi "

und das ist auch schlimm das sowas gegen die total falschen kommt...

Thanks
    0
    Hi,

... nochmal, das gehört in den anderen Thread, deshalb hier nur zu dem Teil deiner Ausführungen der sich mit dem Toppic befasst...

Wie man hirnloses aufeinandereinprügeln mit Sport vergleichen kann ist mir immer noch ein Rätsel...

... klar gibt es Sportarten, bei denen man eine gewisse Verletzungsgefahr einkalkulieren muss, diese liegt aber in der Möglichkeit und nicht im Vorsatz...

Außerdem geschieht es dort innerhalb eines geschützen Raumes und mit klaren Regeln und Sanktionen im Falle der Mißachtung...

... das hat mit rausgehen und "anderen auf die Fresse hauen" nichts zu tun... egal ob in Kategorie A,B oder C...

Hooligans sind keine verkannten Sportler... ich persifliere an dieser Stelle einmal bewußt...

Regards
    Edgar

P.S. ... eine Anmerkung muss ich doch machen...

Orginal von Vegeta²
    ... aber warum darf ich nichts gegen manche mörder, phädophile, vergewaltiger oder diebe sagen?
    Du hast nichts gegen diese gesagt, sondern erstmal gegen Ausländer gewettert...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    achso zu meinem zitat da oben.

häng mal bei allen die fälle von ausländern ran, schon biste wieder der böse

Außerdem geschieht es dort innerhalb eines geschützen Raumes und mit klaren Regeln und Sanktionen im Falle der Mißachtung...

ähm naja es gibt viel schlimmere sportarten, wo die regeln viel rüder sind.
    so das mehr als nur gebrochene knochen rauskommen... mehr also nur krankenhausreif.. fast an der grenze zum tod, naja natürlich nicht hier in deutschland, aber anderen ländern, und es sind annerkannte sportarten (frag mich jetzt nich nach den namen..)

das finde ich krank!!
    bei jemanden der am boden liegt noch so lange nachzurtetten bis er fast gar nichts mehr machen kann.

naja ich verspreche dir, wenn du nochmal was darüber schreibst, ich werd nicht dadrauf antworten (ausländerfrage etc)

nur noch zum thema der allgemeinen gewallt.

und da muss ich noch an eins denken was mal meine sozialkundelehrerin gesagt hat"Man kann von glück reden das es die nutten gibt, dadurch geht auch die kriminalität weit runter"
    den da können sich viele männer austoben ohne jemanden zu verletzen

so könnte es auch bei vielen männern in sachen gewallt sein.
    ich brauch es nicht, aber wenn es welche brauchen.

so lieber aufhören zu schreiben.

Thanks
    0
    Hi,

... wieso nicht mehr schreiben...

Auch die Diskussion kann ein Mittel sein die angestaute innere Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen...

Und wenn Kritik dazu führt die eigene Meinung zu überdenken und dann gut mit Argumenten zu belegen, lernt man doch auch fürs Leben...

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt um deiner Argumentation vorbehaltlos folgen zu können (oder zu wollen )...

Das Problem ist, dass der allgemeine Verfall im Umgang miteinander auch vor anderen ethnischen Gruppen keinen Halt macht...

Ich hab schon vor mehr als 25 Jahren Battles mit Auslândern erlebt, das war in unserem Hochhausghetto etwas ganz normales...

... aber wer umfiel der war tabu, ebenso wie Kopf und Geschlechtsorgane und wer Stahl blank gezogen hätte oder etwas anderes benutzt hätte als Fäuste und/oder nen Holzknüppel wäre von den eigenen Leuten gekillt worden...

Und anschließend nach einem richtig schönen Battle wurden die Verwundeten gemeinschaftlich vom Feld getragen und versorgt... wobei außer ein paare Schrammen und blauen Flecken eher der gebrochene Stolz "verarztet" werden musste und man ging dann auch beim anderen Essen...

Nur wenn ich auf dem nach Hause Weg von irgendwelchen Typen angemacht wurde waren alle zur Stelle...

Vielleicht liegt es an dieser vielleicht positiven Erinnerung, dass ich heute mit soviel Unverständnis auf die heutigen Verhältmisse reagiere...

Regards
    Edgar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte