+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMC Karte kaputt?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

Thanks
    1

MMC Karte kaputt?

Servus! Grüßt euch!

Habe vor kurzem meine MMC Karte mein Freund ausgeliehen. Heute habe ich die 128MB MMC Karte wieder bekommen. Wollt sie dann in mein Gage reinstecken und das Handy starten, aber das Handy hängt voll, also es dauert ca. 3 Min. bis das Nokia Zeichen verschwindet und dann kommt eine Fehlermeldung: Prog. geschl. Main SS Audio Server 4,
    nachdem, wenn man auf OK gedrückt hat, dann kommt eine Meldung mit bitte Kontaktieren sie den Händler........
    Auf der Karte ist kein Kratzer. Kann es sein das ein Virus drauf ist? Wie bekommt man ihn runter? Per Kartenlesegerät geht es auch nicht, habe ich schon versucht.

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    hm... was meinst du mit:
    Per Kartenlesegerät geht es auch nicht, habe ich schon versucht.
    könntest du die genaue Situation schildern wenn du die Karte in den Cardreader liest.

peace

ScReW

Thanks
    1
    Ja kann ich.

Also , wo ich die MMC Karte in den Kartenlesegerät eingeschoben hab, da erkennt er die Karte nicht.

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    lol... hm... das klingt nicht gut... hast du s schon mal an nem anderen PC versucht??

Thanks
    1
    Ne! Aber ich bring die Karte mal wieder zum Freund, weil er sagte heute zu mir: "Ich habe das Prob. schonmal gehabt, wo ich ein Programm drauf install. habe, da kam das gleiche! Und habe dann eine halbe Stunde warten müssen bis ich die MMC Karte formantieren konnte, weil sich das Handy immer aufgehangen hat."

Also bring ich sie Morgen zum Freund und der tut die Karte aufm SX1 formantieren... Bin gespannt ob´s wieder geht! Wer das Ergebniss hier rein posten...

Thanks
    1
    Servus!

Leider geht es auch nicht damit! Sowohl mit dem SX1, als auch mit dem sein Kartenlesegerät! Ja dann hat mein Freund die Karte verheizt und ein Virus drauf getan.. MAN!!! Ich leih nie wieder was aus...

Alfifred2
    Gast Avatar von Alfifred2
    Schon mal mit nem Antivirus von SimWorks ausprobiert zu schauen, was das für ein Virus sein kann? Kannste kaufen unter http://www.simworks.biz/sav

Thanks
    1
    Ja jetzt ist es schon zu spät! Mein Freund hat die Karte asuch noch verloren...

+ Antworten