Habe die möglichkeit Kaspersky AntiHacker 1.7 mit Kaspersky 5 Personal oder F-Security 2005 zu installieren.
Was meint ihr ? Die Kaspersky Kombi oder lieber das F-Sec. Packet ?
Was soll ich von BlackWeb in F-Secure halten ?
Habe die möglichkeit Kaspersky AntiHacker 1.7 mit Kaspersky 5 Personal oder F-Security 2005 zu installieren.
Was meint ihr ? Die Kaspersky Kombi oder lieber das F-Sec. Packet ?
Was soll ich von BlackWeb in F-Secure halten ?
Nimm Kaspersky. Es ist das beste Antivirenprogramm statistisch gesehen. Es hat die meisten Viren erkannt. Kleiner Tipp: wenn du Kaspersky nimmst, dann mach jedes anderes Antivirenprogramm aus. Firewall und Antivir zum Beispiel die verstehen sich net mit Kaspersky.
hab letstens auch kaspersky drauf gemcht auf meine windows server 2003 worksation und na ja mein mirc (mit mpp) hat daraufhin so 5 min gebraucht um zu laden und er hat einige scripts aus dem mirc rausgeworfen daraufhin hab ich kaspersky wieder runter gemacht weill so ein viren programm brauch ich nicht was mir andere programme kaputt macht....
Muss aber wiederrum sagen das kaspersky ziemlich viele viren gefunden hat!
P.S. kennt jemand ein anty viren programm das auf dem 2k3 server läuft?
Ja.
Virus Scan Enterprise 8.0.0 von MCAfee.
Ich hab nen 2003 Server und das Prog in Verbindung mit Microsoft Antispy und meinem Billion Router sind ein prima Team.
Alles geht bisher und Viren, Trojaner, Würmer etc. haben sich bisher noch nie auf meine Festplatte vorkämpfen können.
Bei mir läufts 1a
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Habe Kaspersky genommen. Habe Java erlaubt auf Internet zugrif zu haben weil viele Programme (LimeWire Azureus) auf Java passieren. Leider kann jetzt jedes Java Programm auf das Internet zugreifen ohne das ich eine Meldung bekomme ! Kann ich das ändern ?
welches antiviren programm ist denn auch gut? kaspersky is blöd weil es den rechner sau langsam macht, und java nich aufs inet zugreifen lassen will, nur mit bestätigung...panda is auch nich so toll weil s das inet sperrt^^
antivir is zu schwach bei der virenerkennung...
was is also auch gut?
Also Mcafee finde ich sehr gut.
Sperrt keine Files oder Zugänge (das sollte eine Firewall machen oder ein Proxy) und ist mit schon voreingestellten Regeln schnell und einfach konfigurierbar.
Gruß - MAN
hm hab mir grad mcafee security center 2005 gedownloaded. der hat ja wirklcih ALLES!!! aber irgendwie is er sehr speicherfressend umd mr irgendwie auch zu sicher...
Ich hätte nur den Virenscanner 2005 genommen.
XP hat ja schon ne Firewall!
Gruß - MAN
ja wollte ich, aber die, die man laden kann haben alle den security center dabei... naja bin jezz wieder auf antivir zurück,aber ich hab irgendwie nen wurm aufm pc, wenn ich ihn lösche dann kommt die datei neu...macht dauernd alarm. immer dann, wenn ich mit adaware scanne
Bist Du sicher das es ein Virus und kein anderes Spamprog ist?
Hast Du schon mal den Scanner von Microsoft benutzt?
Gugst Du hier:
http://www.microsoft.com/security/ma...fault.mspx#run
Eventuell saugst Du auch mal das antispyware prog von denen.
Gugst Du hier:
http://www.microsoft.com/athome/secu...e/default.mspx
Wie ist eigendlich der Name von dem "Gefundenen"?
Gruß - MAN
also antivir meldet: [WARNUNG] Die Datei C:/Dokumente und Einstellungen/Schorsch/Lokale Einstellungen/AAWTMP/Setup.exe enthält Signatur des Wurmes WORM/VB.an.1!
EDIT: Der Virenscanner von Microsoft hat nix gefunden, jedoch als das Tool von denen nach Spyware gescannt hat, kam die Meldung von AntiVir: 25.06.2005,10:58:39 [WARNUNG] Die Datei enthält Signatur des Wurmes WORM/VB.an.1! C:\S.TMP [INFO] Die Datei wurde gelöscht!
Die ging zu löschen, ich hoffe mal das das der AUslöser war![]()
Moin,
Dann kann das hier ja auch geclosed werden.
Ansonten "PN" an mich.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP