Meine Rede. Erliche Leutz wie ich gehen dann beim Kauf eines Spieles leer aus weil die Entwickler zu wenig Geld hatten neue Inovationen umzusetzten oder sie machen gleich ganz zu und gute Spiele finden keine Fortsetzung mehr.
Meine Rede. Erliche Leutz wie ich gehen dann beim Kauf eines Spieles leer aus weil die Entwickler zu wenig Geld hatten neue Inovationen umzusetzten oder sie machen gleich ganz zu und gute Spiele finden keine Fortsetzung mehr.
Ich hab jetzt Battlefield 2!!! (GEKAUFT!!!!) Und es ist mega geil!!! Kauft es euch!! Es lohnt sich!![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich habs mir auch gekauft, kann s aber nicht spielen weil mein pc keine verbindung zum kontoserver herstellt!!!!
ich habs auch gekauft und finds geil. Aber woher kriege ich noch eine andere Serialnummer, damit ich auch im netzwerk zocken kann? dann mehrmals wird das spiel nicht gekauft, soviel haben wir nicht über. gibts irgendwo noch andere serialnummern???
Bist echt ein armes Schw**n wenn du dir des nicht leisten kannst!![]()
Wieso kannst du das online zocken ??? Hast du irgend n crack oder was hast du gemacht ??
Originally posted by MacGyver89
Wieso kannst du das online zocken ??? Hast du irgend n crack oder was hast du gemacht ??
klar MacGyver jetzt sieht ers besser ! Alles wird gut ^^Original von MacGyver89
Originally posted by MacGyver89
Jo ich könnts auch runterladen und meinen Orginal Key benutzen -_-'Original von Skizzy
ich habs runtergeladen und kann online ZOCKEN YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
*lol*Jo ich könnts auch runterladen und meinen Orginal Key benutzen -_-'
Könnt ich auch!
![]()
![]()
so mein Vater hats mir gekauft ! Bekomme es dann am Sonntag ! Hoffentlich trifft man sich mal
gibts denn nun schon eine möglichkeit das game im netzwerk zu zocken, wenn man es nur einmal original gekauft hat? wir können das spiel ja nicht 4,5,6...mal kaufen. d.h. ich suche immer noch andere serial nummern, aber finde nirgends welche. oder geht das auch so mit nur einer nummer? wir wollen morgen zocken. helft mir doch auch mal...![]()
Das müsste mit einer Nummer gehen... war auch bei BFV, 1942 usw so....
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
also wenn wir über Netzwerk spielen und ich habe das Spiel nicht ziehe ich es mir einfach rüber oder meint ihr das damit?