Nein.
Das geht nicht, da die Registry dann fehlt.
Wir meinen das man es mit dem gleichen Key von DVD installiert.
Nein.
Das geht nicht, da die Registry dann fehlt.
Wir meinen das man es mit dem gleichen Key von DVD installiert.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ich finds cool ich kann es Online Zocken und zwar auf ein server wo mann die CD KEYS egal sind also welchen mann hat ob original oder key gen
IP:85.214.16.250.16567
Meine Homepage
Original von Skizzy
Ich finds cool ich kann es Online Zocken und zwar auf ein server wo mann die CD KEYS egal sind also welchen mann hat ob original oder key gen
IP:85.214.16.250.16567
Meine Homepage
Oha. Und ist der auch geranked? xD![]()
![]()
![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ne leider net Alle ranked server sind EA Server oder andere wo mann ein Originalen KEy braucht
Des ist auch gut so!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja haste recht habe es mir downgeloadet und kann es online spielen.Aber auf den ranked servern geht es net und das ist ja das was meisten spass macht mit dem ranked.Wenn ich auf ranked severn zocken will kaufe ich es mir original.
Mach das! Es lohnt sich!
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja die grafik is nich so super. Sie is schon gut aber nich überwältigend ^^.Und da is kein soo großer unterschied zwischen BF 1942 und BF2 . Ich find 1942 besser. Bei BF2 kommts viel zu sehr auf taktik und so an. Und da is man zu viel zu fuß unterwegs.![]()