hi
ich habe kazaa lite, funktioniert auch gut, aber manchmal ist es auf englisch manchmal auf Deutsch. Ist das normal?
hi
ich habe kazaa lite, funktioniert auch gut, aber manchmal ist es auf englisch manchmal auf Deutsch. Ist das normal?
Moin,
Ja es ist völlig normal das du mal Englische und mal Deutsche Filme hast dass liegt daran das Das prog von sehr vielen Amerikaner genutzt wird und anderen Ländern und da Englisch die Weltsprache ist ist das normal.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du dir Emule holen und die Links von Esel Seiten nehmen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
so ist das nicht. mal steht da suche mal search, mal beendet mal complete.
Nein, das ist eigentlich nicht normal. Kann es sein, dass du Kazaa doppelt installiert hast? Vielleicht die Deutsche Version installiert und vergessen die Englische zu löschen?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
aber selbst wenn das sowäre, warum dann mal so mal so. ich klicke doch immer die gleiche verknüpfing an.
Hi!!
Ich glaube doch schon das du Englisch kannst denn dann wird es ja mal nett schlimm sein ob es auf deutsch oder Englisch da steht oder??
Und wenns dich richtig stört dann Probier dochmal neu zu installieren und achte darauf welche version du dir runterlädst ob deutsch oder englisch!