Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Das neue Allgemein Forum

hulla
    Gast Avatar von hulla

Das neue Allgemein Forum

Ich stell euch mal ein Forum indem ich aktiv bin vor ,hoffe ihr könntet mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge posten und ich hoffe es bricht keine Chaos aus wie beim letzten Thread ,also bitte schreibt eure Meinung .

www.allgemein-forum.de

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Was ist denn nun wieder los???

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.2): Invalid SQL: SELECT b.*, t.topic, t.prefix AS threadprefix, i.* , bv.lastvisit FROM bb1_boards b LEFT JOIN bb1_threads t ON (t.threadid=b.lastthreadid) LEFT JOIN bb1_icons i USING (iconid)dsddadadacbvcvgbhgfgd LEFT JOIN bb1_boardvisit bv ON (bv.boardid=b.boardid AND bv.userid='53') ORDER by b.parentid ASC, b.boardorder ASC
    mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'dsddadadacbvcvgbhgfgd LEFT JOIN bb1_boardvisit bv ON (bv.boardid=b.boardid A' at line 8
    mysql error number: 1064
    mysql version: 3.23.49-log
    php version: 4.3.10
    Date: 25.06.2005 @ 19:24
    Script: /wbb2/
    Referer:
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Es scheint so als wrden wir vom Server geschmissen.

EDIT:
    läuft wieder.

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Vor 2 Tagen war es auch wieder mal geknackt worden. Man das ist so ein Kindergarten.

Wäre mir als Benutzer viel zu schade dort was zu schreiben, bis jetzt im Rythmus von einer Woche die Daten immer verloren gegangen und neu angefangen. Und total mit Hacks überladen wo eingebaut werden ohne vorher nen Test zu fahren.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Frage #1:
    Wie willst du dich vor so einer Aktion, wie die vor 2 tagen, bitte schützen??

Frage #2:
    Wo sind bitte schön viele Hacks eingebaut??

Frage #3:
    Wir laufen schon seit 13 Tagen und wo wurde da gehackt?

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Frage #1:
    Wie willst du dich vor so einer Aktion, wie die vor 2 tagen, bitte schützen??
    Niemanden volle Moderationsrechte geben. Niemanden!

Frage #2:
    Wo sind bitte schön viele Hacks eingebaut??
    Zumindest was das vor ein paar Tagen (vor Eurer Xten Neuauflage) der Fall. Da war dieses Armina Dingens ja voll überfordert 20 Hacks einzubauen. Mann hatte den Eindruck das es um nix anderes geht.
    Ein Forum wächst und mit ihm seine Bedürfnisse. Gleich am ersten Tag X Hacks zu verbauen ist zu heftig.

Frage #3:
    Wir laufen schon seit 13 Tagen und wo wurde da gehackt?
    Das wurdet Ihr einmal komplett, und soweit ich weiss hattet Ihr 2x so Probleme, wie z.B. vor 2 Tagen. Da wurde Euer ganzes Forum extrem zugemüllt. War das etwa jemand mit Benutzerrechten? Wenn ja frage ich mich auch - darf ein Benutzer überall bei Euch hinposten? Gibt es bei wichtigen Foren keine Moderatorenprüfung.

Nimm`s nicht unbedingt als Kritik, eher als Hilfe zum besser machen.
    Und ja, einen Public Tread zu führen in dem besprochen wird, neue User aus anderen Foren abzuziehen kommt auch nicht immer gut (im Blick auf Euren 1. Start).

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Danke erstmal Stefan.
    Das mit den Usern abziehen, hat einer bei uns gemacht und der wurde auch vom restlichen Team in die richtige Richtung gewiesen. Wir haben jetzt unsere Stammuser und ich denke man muss eigentlich stolz sein darauf wie das Forum sich weiterhin hält.

EDIT:
    @Stefan
    Ich verstehe eins nicht. Du "meckerst" immer nur am Allgemein Forum herum, obwohl du dir von den Usern gar kein Bild machen kannst, geschweige den vom Forum selber.

chr-krieger
    Gast Avatar von chr-krieger
    Ich finde das AF super.
    Und wir können ja auch nichts dafür, wenn wir gehackt werden.
    Aber wir haben ja auch immer Backups.
    Also muss man nie mehr von neuem anfangen!

hulla
    Gast Avatar von hulla
    Eben ,und du brauchst es nicht schlecht zu machen Stefan ,weil es wieder ohne Probleme und Datenverlust läuft ,und das wird auch so bleiben ,weil wenn was ist bekommen wir Unterstützung von Woltlab und 2. Wir haben jetz ein backup .

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Ich mache es nicht schlecht, ich sage nur was mich stört und was ich verbessern würde. Und helmi, natürlich melde ich mich ab und zu an, nur nicht mit meinem Nick. Will ja wissen was so passiert.

hulla
    Gast Avatar von hulla
    Also eigentlich wollte ich auch noch Verbesserungsvorschläge hören

Picklet
    Gast Avatar von Picklet
    also ich habe an sich nichts mehr zu meckern ich finde das Board spitze und mit jedem neuen User der Beiträge schreibt wird es immer besser

hulla
    Gast Avatar von hulla
    Danke
    Vielleicht hätte ja Lust sich von hier jemand zu regen ,würde mich freun paar Leute wiederzusehn

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Wie oft willst noch pushen?

hulla
    Gast Avatar von hulla
    Ich hab nicht gepusht ich hab geantwortet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte