Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu sogenannten Downloadbeschleuniger

  1. #1
    diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

    Frage zu sogenannten Downloadbeschleuniger

    Hallo Leute,
    bei dem eDonkey No.3 (Server bei eMule) stand zu lesen, wenn man sich bei einem webmaster registriert wäre ein schneller download (75 KB/s) garantiert. In den "Geschäftsbedingungen/Datenschutzbestimmungen) stand dann aber, man müsse quasi seinen Rechner öffnen und dieser webmaster firma zugriff aus sein internetverhalten ermöglichen. Meine frage ist nun:
    stimmt das überhaupt, also kann es techn. möglich sein, das ein aussenstehender meinen Rechner schneller macht?
    Ich öffne doch Tür und Tor für jemand den ich gar nicht kenne alles auf meinem Rechner plazieren zu können.
    kennt vielleicht jemand diese Sache bzw. ist er selbst schon Mitglied bei webmaster und hat schon Erfahrung mit denen gemacht
    danke für alle antworten
    mfg
    diddi

  2. #2
    Urgestein Avatar von a_123

    Registriert seit
    27.10.02 - 10:58
    Beiträge
    664
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Wär mir neu

    hi

    von sowas hab ich ja noch nir gehört. aber wer ist so dumm und würde seinen rechner freigeben??

  3. #3
    diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

    RE: Donkey-Server 1-3 gefährlich !!!

    Hallo Catweazle
    Danke für die KOMPETENTE Antwort. :P
    Gut dass es noch Antworten mit Inhalt gibt. Klar war ich nicht zu blöd meinen Rechner zu öffnen, aber es ist dennoch interessant zu erfahren, was dort wirklich abgeht.
    An dieser stelle möchte ich noch alllen Usern und ihren Familien im Forum einen Tolles Neues Jahr wünschen
    Auf das ein schneller Download uns gegeben sei )

  4. #4
    Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    Is ja interressant.
    Ich bin neu im Maultiernetzwerk. Und es ist immer wieder interressant zu lesen was es doch für abzocker gibt. Seit auf der Hut :-)

    CU
    Tom

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •