Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Sie liebt mich,sie liebt mich nicht!

  1. #16
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Entweder du schreibst einfach deine Gedanken auf (jene die sie betreffen, nicht so etwas wie "heute will ich Pommes" :P) oder einfach du gehst direkt auf ihren Brief ein.
    Sie hat dort bestimmt einiges so Vormuliert, das du mit etwas mühe versteckte Fragen finden kannst. Einfach mal aufmerksam und bewust durchlesen (die meisten Frauen denken sich dabei mehr als die meisten Männer).

    Wünsche dir gutes gelingen beim schreiben.

  2. #17
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    danke.ja das hatte ich auch vor auf ich formulierten versteckten fragen zu antwortet,aber ich.......... .ja das wird schon danke für deine hilfe.und wenn du noch ein kleines gedicht kennen würdest,wär das auch cool.sie will außerdem noch dass ich mit ihr in 2 wochen in eine disco gehe.zu ohrer freundinn hat sie gesagt da kann vielleicht etwas werden.aber ich muss euch sagen.ICH KANN ÜBERHAUPT NICHT TANZEN!ich hasse disco.und da ne liebeserklärung zu bekommen ist auch nicht toll!!!was soll ich machen

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    baaahhh... erstmal ne Aspirintablette einwerf:-)
    habt ihr alle im Deutschunterricht gepennt???:P

    formuliert...gross...mit VVVAU....au:P
    klein & 2x N bei Freundin... Schlag ans Kinn:P
    und die Grammatik??? ...endgültig auf die Matte schick:P

    So und nun zu deinem Problem lieber player2k

    So wie ich das sehe, habt ihr in den letzten Wochen wenig Zeit miteinander verbracht, oder irre ich mich? Du brauchst ihr nicht gleich eine Liebeserklärung zu machen, nur weil ihr mal wieder zusammen in ne Disco geht. Wenn du sowas vorhast, dann solltest du auf einen guten Augenblick warten... und der ist meiner Meinung nach Ortsunabhängig. (ok ne Bahnhofstoilette sollte es nich grad sein:P)

    z.B.. wenn ihr euch mal wieder längere Zeit unterhaltet. (nicht am tel.)
    oder wenns ma richtig romantisch wird. z.B. irgendwo aufm Hügel Sonnenuntergang anguggn und dabei auf ner Decke kuscheln und Eis essen oder sowas in der Art:-)

    Gedichte schreibst du ihr gefälligst selber!!!
    Was will man jemanden den man liebt mit einem Gedicht sagen/zeigen... na ganz einfach...das man die Person liebt, und welche Gefühle man dabei hat... und was in einem vorgeht, wenn man an diese Person denkt.
    Kopierst du ein Gedicht, dann ist es ja schon fast wie lügen. Mit fremden Federn schmücken is doof... nur Bommels machen sowas.

    Was du schreiben sollst?... na das was du fühlst. Mach einfach ma den PC/Fernseher aus... hau ne CD mit deiner Lieblingsmusik rein (am besten irgendwas ohne Text/Gesang)...sperr dich im Zimmer ein... und dann fällt dir schon was ein:-)

    Und wegen der Disco... ich mag auch keine Disco... und?...wir Männer müssen im Leben öfter ma was machen was wir nich mögen:-)... putzen... Müll rausbringen... nachm "kuscheln" kuscheln:P... wir machen es, aber warum?...ganz einfach...weil wir abends in Ruhe Fussball guggen wol... ähm ich meine...weil wir unsere Frauen lieben:-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #19
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Wer sagt den, das er das Gedicht kopieren will? Ich wollte mir auch schon mal ein paar sichen, als inspiration. Einfach mal so ca 10-30 lesen, damit man so ein wages Grundgefühl für Gedichte kennenlernt (oder ich gehe wieder ins Gymnasium ^^).

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also für mich klang es so, als ob er eins braucht, das er dann ihr entweder als seins oder halt eben als ein Gedicht für sie presentiert. Und da sind meiner Meinung nach die eigenen Worte und Gefühle viel schöner.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #21
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja ist klar.ich will mich aber nur inspirieren lassen.aber ich habe aber schon in meinem ersten brief all meine gefühle offenbart.das ist ja mein problem.das ist alles n bisschen schwer.was sagt ihr?soll ich sie mal n bisschen zappeln lassen?weil gestern sollte ich sie anrufen.ich habe aber so getan als ob ich schlafen würde.habe ich aber nicht.und was war ich hatte nach nur kurzer zeit 25 anrufe in abwesenheit und zwei sms gehabt.ich meine dann muss sie doch was an mir finden.oder?

  7. #22
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Dann empfehle ich dir mal volgendes: Mach irgendwelche ruhige Musik an - Setz dich hin oder leg dich ins Bett und dann einfach mal an nichts denken (so 5 mins) und dann denkst du in aller ruhe nach, was du ihr noch nicht gesagt oder unzureichend / versteckt geschrieben hast.
    Und wenn das nicht reicht, dann schreib halt noch dazu, bei was für Aktivitäten oder Situationen du dich besonderst an sie erinnerst (auser naja, du weist schon was solltest du nicht unbedingt dazuschreiben :P). Oder bei was du sie momentan am meisten vermisst (sauser du weisst hoffe ich mal schon was).
    Könntest auch mit etwas humorvollem anreichern, ach gibt so vieles, solange man nicht selber in der Situation ist (moment ... wieso fält mir das immer nur ein, wenn ich jemanden helfen soll?????)

    Und zappeln lassen, naja, sie kennt deine Gefühle. Ein kleines bischen ja (aber nicht länger als einen Tag), weil sonst würde ich mir zumindest denken: "Igendwie glaube ich nicht ganz, das der mich liebt ..."

  8. #23
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    ok das werd ich machen.danke für deinen tipp.ich werde es mal so probieren.danke

  9. #24
    Herthajulian
    Gast Avatar von Herthajulian
    soll ich sie mal n bisschen zappeln lassen?
    Nein, was hat das für einen Sinn ? Sie kennt doch deine Gefühle und weiß, dass es nur gespielt wäre. Kämpfe um sie, ihre versteckten Fragen im Brief solltest du mit aller Offenheit beantworten. Aber 25 Anrufe und 2 SMS innerhalb weniger Minuten ist schonmal ein gutes Zeichen, bleib einfach dran .

  10. #25
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    naja sie hat mir gestern endlich am telefon gesagt ,dass sie mich liebt.sie ist total glücklich.naja und sie freut sich halt auf ein wiedersehen.denke mal schon dass das was wird.

  11. #26
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    glückspilz ^^ na dann herzlichen glückwunsch und das wird was zu 99,999999999999999999999999 %

  12. #27
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja vielen dank.freue mich auch wirklich total!!!
    aber ich habe noch so meine bedenken,denn sie ist ja gerade im urlaub und ich auch.wir haben uns seit wir zusammen sind noch nicht persönlich gesehen.das ist doch irgendwe komisch,wenn wir uns dann treffen und es dann auf einmal heisst wir sind zusammen.und die begrüßung????küssen,umarmen.ich weiss es nicht.ich bin eher für umarmen,denn das ist naja besser als wenn wir uns gleich küssen würden.sie ist da auch dieser meinung aber sie kann mir nicht sagen was sie will.ich habe sie gefragt ob das mit dem umarmen ok ist,aber sie hat am tel. auf diese frage keine antwort gegeben.also schonmal komisch.ich weiss einfach nicht was ich machen soll beim ersten treffen.und normalerweise hällt man ja auch händchen uswaber wie soll ich das denn machen?naja.und ich finde richtig zusammen sind wir auch erst dann wenn wir uns auach geküsst haben.wir sind auch beide zu dem entschluss gekommen dass wir uns erst küssen wenn der zeitpunkt auch stimmt.sprich,einen romantischen augenblick abwarten.ich hoffe das wird bald kommen.kann mir da vielleicht jemand was gutes empfehlen?oder was können wir denn bei unserem ersten treffen alles machen?ich habe echt keine ahnung was ich machen soll.bitte um hilfe und freue mich auf jede hilfreiche antwort.dankeschön

  13. #28
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Umarmen sollte eigentlich schon reichen, denke ich. Auserdem kann ja auch noch alles anderst kommen als du oder sie sich denkt. Planen, wenn die andere Person nicht da ist, ist einfach, es dann aber auch so durchführen, naja.

    Was ihr machen könntet?
    Wie wäre es zB am Abend in ein kleines Caffee (idealerweise in der nähe eines Flusses, Sees oder einfach offenes Feld - natur eben). Sich dort dann etwas kleines wie ein Eis bestellen (kannst sie ja einladen) und nach dem gemütlichen essen, trinken dann einen Spaziergang am See oder so. Idealerweise sollte der Himmel nicht bewölkt sein. Also mir würde sowas gefallen .

    Kannst aber auch Kino --> dann Spazieren gehen (zwischendrin vieleicht noch etwas essen, zB eines der bekannten Schnellrestaurants).
    Könntet aber auch vor dem Caffee noch am Nachmittag shopen gehen.

    Oder wenn ihr noch Ferien habt, wie wäre es mit einem Piknik im Grünem? Am besten suchst du dazu eine schöne, etwas Abgelegene Lichtung im Wald (idealerweise neben einem Bach, so was gibt es zumindest bei mir häufiger)

    Oder wie wäre es mit einfach gemeinsam, bei schönem Wetter schwimmen gehen und dann am Abend ewentuel noch fein etwas Essen bzw. du machst mit Vorschlag Nummer eins weiter (das mit dem Caffee)

    So hoffe das reicht erstmal.

    PS: Zur begrüssung kannst du ihr auch ein kleines Präsent kaufen, damit kannst du die Problematik nach der Umarmung ganz elegant umgehen.

  14. #29
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    so.ähm ich habe vor,da ich in berlin wohne,mit ihr am abend in eine beach bar zu gehen.natürlich auch nur bie gutem wetter!und dort gibt es auch eine loge mit betten.und das am abend ist doch bestimmt vol cool.sie meinte ja zu mir dass sie sich den kuss für einen schönen moment aufheben will.naja und besser als es so zu machen geht doch fast gar nicht.davor können wir ja noch was essen.und dann unter freiem himmel.toll.was hälst du davon

  15. #30
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Hört sich auch gut an. Wenn du dann schon den Sternenhimmel mit ihr betrachten willst (Vorraussetzung du bekommst deine Augen dazu, nach oben zu schauen :P), wie wäre es wenn du dir ein paar Sternbilder merkst. Das kannst du ihr, wenn sie es noch nicht alles weis, zeigen. Solltest du, wie ich, an Astrologie interesiert sein, kannst du ihr ja noch ein bischen mehr erklären (aber las sachen wie Neutronensterne und Schwarze Löcher fürs erste weg, vorallem ihre nicht ganz harmlosen Auswirkungen - auser sie zeigt an deinem Wissen interesse).
    Sonst mmmm, achja, nimm nicht im Eifer des Gefechts zuviel Deo :P.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •