+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA SA Problem mit Sound und Cheats!!!

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Ausrufezeichen GTA SA Problem mit Sound und Cheats!!!

Servus.
    Mein erstes Problem ist, das einige Sounds hängen, z.B. schläge, crashes. Man hört sie einmal und wenn mehrere folgen kommen keine mehr bis sich die Situation beruhigt hat.

Zweites Problem ist, ich wollte mal schön mit Cheats Amok laufen und alles niederballern und schlagen, doch wenn man God Modus mit einem Trainer macht dann sind alle Passanten auch unsterblich!!! Wie kann denn das sein?

Habt ihr zu beiden eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

Ciao
    Jens

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Hi Madmax!
    Mein erstes Problem ist, das einige Sounds hängen, z.B. schläge, crashes. Man hört sie einmal und wenn mehrere folgen kommen keine mehr bis sich die Situation beruhigt hat.
    Hast du den neuesten Treiber für deine Sounkarte drauf?!?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Supra
    Gast Avatar von Supra
    dein sound problem lässt auf eine schwache soundkarte schließen da GTA SA EAX advanced HD hat und das speziell für audigy karten gemacht ist und audigys haben nen eigenen prozessor und entlassten somit den CPU = kein hängen und volle kraft für die CPU

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002
    also an dem Preis der Soundkarte kann es nicht liegen ist eine Audigy!!!

also da gibt es Treiber zum updaten? musste ich bisher nie.

Und zu den Trainer einen Tip?

Dankeschön

Ciao

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Welchen Trainer hast du denn?

Wenn ich einen Trainer installiere und das Spiel starte und z.b God Mode an habe.. dann stürzt mein Spiel immer ab....

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

swoosh
    Gast Avatar von swoosh
    das prob mit dem sound hab ich auch! hab auch ne audigy 2zs und es kommt zu komischen geräuschen wenn man ausm menü wieder ins spiel geht. achja gibt es ne möglichkeit alle cheats zu deaktivieren! hatte locker gezockt und auf einmal stand da 'cheat aktiviert'. toll und dabei hab ich keinen eingetippt. und jetzt fragt der mich ja immer beim speichern wegen dem cheat ab! dabei will ich doch nich cheaten....!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Der Cheat ist automatisch deaktiviert, wenn du das gespeicherte Spiel neu lädst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Picklet
    Gast Avatar von Picklet
    Genau das gleich Problem habe ich auch ich war gerade dabei mit dem Motorrad durch die Autobahn zu kurven (Geisterfahrer) und dann steht da Cheat aktiviert

Edit:
    Schlichti ich glaube es geht eher darum das jedesmal wenn man speichert das da steht "Achtung einer oder mehrer Cheats sind aktiviert"

Supra
    Gast Avatar von Supra
    ich hab auch ne audigy1 mit patch auf 2zs^^ und hab alle neuen treiber drauf und es funktioniert alles

schaut mal auf der englishen creative support site da sind oft die treiber neuer hab ich bemerkt

+ Antworten