weh na, deutsche filme sind arm. is schon was amerikanisches...
Hi,Zitat von le.don
... oh, du Ahnungsloser...
... ich hätte es nicht gewußt...
... ich weiß es...
Ich habe allerdings schon so viele Screens hier gepostet, dass ich mich einfach auch mal zurückhalten kann, allerdings wenn du mich bei der Ehre packst... :P
Living Las Vegas - Liebe bis in den Tod
Der berühmte Schauspieler, den uns Elfenlied nicht zeigen wollte ist kein geringerer als Nikolas Cage...
Regards
Edgar
Hi,
... ich wusste mit dem Bild nix anzufangen...
... dann habe ich eine Weile überlegt, weil mir der Schauspieler irgendwie bekannt vorkam...
... nach einer Weile fiel mir ein Junger MAnn mit langen Blonden Haaren ein, den ich einmal in einem Horrorfilm gesehen hatte...
Also weg von dem gesuchten Film... hin zu dem jungen blonden MAnn...
Es war ein Horrorfilm, es ging um einen Hexer, der wollte seinen Vater Satan befreien und ein Siegel öffnen...
Etwas gegoogelt und ich hatte den Titel... Warlock, Sohn des Satans...
Der blondgelockte Mann war Julian Sands... der hätte mir auch früher einfallen können, denn er spielte den Hagen von Tronje in diesem fürchterlichen Schundfilm "Die Nibelungen - der Sohn des Drachen" ...
Also die Filmographie des Hernn aufgerufen und schon fanden sich 13 Filme, in denen er mitgespielt hat, fünf davon in den 90ern...
... Arachnophobia und Phantom der Oper fielen aus...
Der rest war wieder etwas googlen und es blieb der genannte Film...
... wobei ich dann auch das gepostete Bild gefunden habe...
http://www.zelluloid.de/filme/bilder.php3?id=1757
Deswegen plädiere ich immer dafür die Bilder in einer ordentlichen Größe zu posten, denn wenn man gar keine Ahnung hat helfen manchmal auch irgendwelche Details auf dem Bild weiter...
Regards
Edgar
Moin,
Eddie hat einfach zu VIEL Zeit
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
kompliment eddiehast aber falsch, es heisst LEAVING las vegas und nicht living... aber ich will nicht so pingelig sein
![]()
Hi,Zitat von Elfenlied
... ich hab ja den Link auf den Film gepostet...
Nach all der Suche muss ich mich auf der Zielgeraden noch schnell als jemand outen, der in der Oberstufe ein Defizit in Englisch kassiert hat...
... wie peinlich...![]()
Aber egal... hier der nächste Screenshot...
Regards
Edgar
ha!
endlich ! ich glaub ich weiß mal eines
das sind Mara Wilson und Peter Fonda in "Thomas - die glückliche Lokomotieve"
stimmts ??????
Sorry, aber solche Kommentare passen hier wirklich nicht.Zitat von le.don
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi.
... es ist Thomas die unglaubliche Lokomotive...
Aber egal... ich hab selbst einen gut...
Grinsekatze ist am Zug...
Regards
Edgar