o das ist schwer hats nen tip fuer mich![]()
o das ist schwer hats nen tip fuer mich![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
sie hat den screenshot im "EsBringtNixImQuelltextNachzugucken"Modus reingesetztdie muss wohl irgendeine verschluesselungssoftware wie SteganosAntiQuelltext benutzt haben
![]()
![]()
![]()
gruss
Moin,
Ist es eine Komödie? Oder eher ein Abendteuer, sieht irgendwie auf dem Bild so aus, als wenn Erdbeeben wäre..
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich seh auf dem Bild nen Irrn in einer Physchiatri oder im Krankenhaus der herum taumelt
@ nevermind ja, seh ich auch so... der typ sieht aus, wie wenn ihm dass spaß macht... irgendwie![]()
wie auf Drogen und er macht jetz ein Flugzeug und will weck fliegen![]()
hehe,jo,das trifft zu...
ein zweites bild was die fantasie net so sehr anregt waere angebracht
oder ein quelltext *grins*
gruss
Hi,
... es wäre schön, wenn dieses (wie auch andere Bilder) so groß wäre, dass man überhaupt richtig was erkennen kann (Gesicht, Gesichtszüge)...
Vielleicht sollte man die Regeln etwas ändern und eine Mindestgröße bestimmen...![]()
Regards
Edgar
Der is ziemlich neu und is... fantasy/sci-fi/kömodie, sowas halt ^^ man sieht aber keine raumschiffe oder raketen rumdüsen, sie reden nur über aliens. es spielen zwei berühmte schauspieler, die bestimmt jeder hier kennt, mit. der film is überhaupt nicht brutal, kein tropfen blut (nur zum schluss gaaaaanz ein wenig) und is zum Nachdenken gedacht. also wirklich ein film für jedermanner dauert 120 minuten
ne ahnung?!
Zitat von BigEddie
Ediie und seine RegelN![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ui das ist wieder was schweres![]()
Anscheinend hat hier niemand ne ahnung
also nach diesem bild sollte man wenigstens den schauspieler erkennen und rumgooglen können![]()
wer soll das sein?
ist der sehr bekannt??