mein bruder hat diesen film gestern gschaut und genau bei der szene von deinem bild bin ich reingeschnallt im zimmer![]()
hier ein neues... der typ sieht irgendwie aus wie bruce dickinson hihi...
mein bruder hat diesen film gestern gschaut und genau bei der szene von deinem bild bin ich reingeschnallt im zimmer![]()
hier ein neues... der typ sieht irgendwie aus wie bruce dickinson hihi...
ist es "Der Mann mit der Hacke und zwei Kindern??ne spaß ui das is sicher wieder so ein horror ab 18![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Ich könnte durchdrehen ich kenne die meisten Filme, sogar vom Inhalt... nur vergesse ich immer wieder ihre Namen.
Es ging um einen Vater der meinte eine Gabe von Gott oder so bekommen zu haben... darauf fand er ein paar nette Werkzeuge die eigentlich nicht zum Hacken, zerteilen etc. gedacht waren und sah diese als Waffe Gottes an. Seine Kinder mussten es mitbekommen, wie er die Sündiger gottes oder so niederstreckte... auf der einen Seite war er verückt da er es tat... auf der anderen Seite wiederum tat er es nur wenn die Person es wirklich verdient hat... ich glaube Gott gab ihm die Gabe zu sehen wie sie gesündigt haben. Von Mördern, Kinderschändern und so weiter (da bin ich mir nicht sicher)... auf jedenfall rettet der größere Sohn später die Frau... Paps stirbt und kleiner Sohn übernimmt die Psychogaben seines Vaters und tötet weiter. Am Ende auch den Polizisten dem er die Geschichte erzählt.
Irgendwie war es interessant, sie wurden zu fiesen Mördern, weil sie sahen was die Menschen für grausamkeiten machten und glaubten es wäre eine Gabe Gottes und richteten diese Leute. Liege ich richtig oder falsch?
tolle rede, liegst genau richtig, aber leider hilft das nichts, wenn du nicht den titel weisst. geh googlen![]()
Das kenn ich...Zitat von NoVeK
So gehts mir hier auch ziemlich oft...
Manchmal hab ich sogar vergessen um was es in dem film geht weis aber 100%ig das ich ihn schonmal gesehen hab...
tolle beschreibung... hab ich schon einmal gehört... heißt der film vl "dämonisch" ?![]()
*lool*... jaja... ich hab endlich gecheckt wie das geht OHNE dass wer schummeln kann...![]()
hab mir die filmographie vom michael pitt angschaut... is es vl 'the hawk is dying'? auf nem bild hat der michael nämlich dasselbe hemd wie auf deinem bild
falls nicht, tipp her grinsekatze... ^^
Geändert von Elfenlied (15.02.2006 um 15:07:41 Uhr)
hi,
ich denk ma das muesste stimmen mit dem film...---> ok,scheinbar net...dank der internet piraterie muessen die ihre hemden wohl oefter tragen![]()
![]()
zu deinem test... -> Ich bin HEAVY METALda konn doch was net stimmen
![]()
![]()
![]()
gruss
Geändert von sIxAcLoCk (15.02.2006 um 16:17:57 Uhr)
nei, elfenlied, leider nicht...
einen tipp ? jetzt schon ? naja... er ist erst ab 16
LOL felix jetzt wirst dir neue cds kaufen müssen! bei mir is rauskommen viking metal... und es stimmt
zum thema: oder es is "the dreamers", der is nämlich auch ab 16!