Seite 70 von 110 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1636

Thema: Filme Raten

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    mein bruder hat diesen film gestern gschaut und genau bei der szene von deinem bild bin ich reingeschnallt im zimmer

hier ein neues... der typ sieht irgendwie aus wie bruce dickinson hihi...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    ist es "Der Mann mit der Hacke und zwei Kindern??ne spaß ui das is sicher wieder so ein horror ab 18
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Ich könnte durchdrehen ich kenne die meisten Filme, sogar vom Inhalt... nur vergesse ich immer wieder ihre Namen.

Es ging um einen Vater der meinte eine Gabe von Gott oder so bekommen zu haben... darauf fand er ein paar nette Werkzeuge die eigentlich nicht zum Hacken, zerteilen etc. gedacht waren und sah diese als Waffe Gottes an. Seine Kinder mussten es mitbekommen, wie er die Sündiger gottes oder so niederstreckte... auf der einen Seite war er verückt da er es tat... auf der anderen Seite wiederum tat er es nur wenn die Person es wirklich verdient hat... ich glaube Gott gab ihm die Gabe zu sehen wie sie gesündigt haben. Von Mördern, Kinderschändern und so weiter (da bin ich mir nicht sicher)... auf jedenfall rettet der größere Sohn später die Frau... Paps stirbt und kleiner Sohn übernimmt die Psychogaben seines Vaters und tötet weiter. Am Ende auch den Polizisten dem er die Geschichte erzählt.

Irgendwie war es interessant, sie wurden zu fiesen Mördern, weil sie sahen was die Menschen für grausamkeiten machten und glaubten es wäre eine Gabe Gottes und richteten diese Leute. Liege ich richtig oder falsch?

Elfenlied
    tolle rede, liegst genau richtig, aber leider hilft das nichts, wenn du nicht den titel weisst. geh googlen

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von NoVeK
    Ich könnte durchdrehen ich kenne die meisten Filme, sogar vom Inhalt... nur vergesse ich immer wieder ihre Namen.
    Das kenn ich...
    So gehts mir hier auch ziemlich oft...
    Manchmal hab ich sogar vergessen um was es in dem film geht weis aber 100%ig das ich ihn schonmal gesehen hab...

Grinsekatze_148
    Gast Avatar von Grinsekatze_148
    tolle beschreibung... hab ich schon einmal gehört... heißt der film vl "dämonisch" ?

Elfenlied
    ja des wird er sein

duuuu bist!

Grinsekatze_148
    *lol* okee...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha! erwischt, du cheater !!!.jpg 
Hits:	17 
Größe:	31,3 KB 
ID:	6225  

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Mist...! Als haette sie gewusst das ich den quelltext unter die Lupe nehme

Grinsekatze_148
    *lool*... jaja... ich hab endlich gecheckt wie das geht OHNE dass wer schummeln kann...

Elfenlied
    hab mir die filmographie vom michael pitt angschaut... is es vl 'the hawk is dying'? auf nem bild hat der michael nämlich dasselbe hemd wie auf deinem bild

falls nicht, tipp her grinsekatze... ^^
    Geändert von Elfenlied (15.02.2006 um 15:07:41 Uhr)

sIxAcLoCk
    hi,
    ich denk ma das muesste stimmen mit dem film...---> ok,scheinbar net...dank der internet piraterie muessen die ihre hemden wohl oefter tragen
    zu deinem test... -> Ich bin HEAVY METAL da konn doch was net stimmen

gruss
    Geändert von sIxAcLoCk (15.02.2006 um 16:17:57 Uhr)

Grinsekatze_148
    nei, elfenlied, leider nicht...
    einen tipp ? jetzt schon ? naja... er ist erst ab 16

sIxAcLoCk
    hi,
    mord nach plan ? hab mir au ma die filmographie angeguckt...
    gruss

Elfenlied
    LOL felix jetzt wirst dir neue cds kaufen müssen! bei mir is rauskommen viking metal... und es stimmt

zum thema: oder es is "the dreamers", der is nämlich auch ab 16!

Seite 70 von 110 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte