Moin,
Asterix und Oberlix?
Moin,
Asterix und Oberlix?
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
nein
Tipp: der film ist von 2003
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich glaub ich lös das mal auf.
ein film aus dem so zitate stammen wie: "...ich will nicht mehr völkerwandern..."
MA2412 - Die Staatsdiener
Hier gibts den nächsten film von mir. den kennt ihr sicher!
spielt hier eigentlich noch iregendjemand mit?
tipp: der film ist von 1983
da wurde ich grad erst geboren... machen wir bitte nur aktuellere...so ab lebensalter der jüngeren generation ^^ lös auf sonst wirds nix mehr ^^
der film ist auch vor meiner zeit & trotzdem kenn ich ihn! Und ihr kennt ihn sicher auch!!!
zumindest die darsteller
solange nur du ihn kennst und sonst niemand mitspielt ist es ziemlich sinnlos weiter an ihm fest zu halten.
ich muss ehrlich sagen dass ich zwar auch ältere filme sehe aber dieser sagt mir überhaupt nichts.... auch nicht die darsteller...
is des ein film von den machern von "das leben des brian"
weil irgendwie sieht mir das nach der szene aus, wo der typ da sehr viel ist und am ende wegen eines minzblattes (???) zerplatzt....
na gut...
da es aussieht, als ob hier (fast) keiner weder MONTY PYTHON, noch DER SINN DES LEBENS kennt, nehme ich eben einen neueren film!
ich denke mal Miami Vice!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
miami vice ist korrekt. du bist dran.
@seven: wenn du genau hinschaust, siehts du, dass ich fast geschrieben hab. zumindest einer mit kultureller bildung.
zu miami vice. hab ihn gestern abend gesehen. ist richtig gut. sehenswert!
lol miami vice ist richtig schlecht. "die story findet man mitlerweile in jeder kindertüte bei mcs".