+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gta Sa *hilfe*

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Gta Sa *hilfe*

Kann mir einer sagen wie ich die Mission von Big Smoke, mit der Crossmaschine

wo BS die 4 Latinos wegballern soll, schaffe???
    Hat da jemand nen Tip parat. Bei mir bleibt immer 1 oder 2 übrig, obwohl
    ich schon wie der Beserker fahre.

Gibt es das automatische Zielen bei der PC Version? Wenn ja wie stelle ich das ein.Da gibt es zwar die Option "Waffen- Zielwechsel" aber wenn ich die
    Taste dafür drücke passiert nichts.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Es gibt ne Taste mit der man son Fadenkreuz hat. aba wie meinst du automatische Zielen?? CJ zielt doch schon automatisch auf die Leute. Also wenn du net auf die Taste drückst.

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Bei der mission hatte ich anfangs auch probleme, aber nach dem 5 mal hab ich es geschafft. Dum musst einfach in der nähe deren fahren auf die Smoke gerade schießt. Aber du musst auch nicht zu nahe an den Zug kommen , da sonst Smoke nur den zug trifft. Versuche einfach von dem Zug nicht abzuweichen, irgendwann klappt das schon.

P.S.: Hab das Spiel durch.... *angeben*

Gruß Kool

Denkt mal Drüber nach...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Immer rechts vom Zug bleiben, soweit rechts wie möglich da mti Big Smoke was trifft. und immer schön auf Höhe einer der Gegner bleiben. Dann klappt das schon.

Hinten im "Wald" auf dem erhöhten weg kann man an einer stelle geradeaus über die Brücke oder rechts ab fahren.

Ich empfehle Links, so hat es bei mir geklappt, obwohl es auch anderster funktionieren soll.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich habe es so gemacht, das ich immer hinter dem Waggon geblieben bin, wo die 4 Leute drauf stehen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten