Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateien

Volker Gruwe
    Gast Avatar von Volker Gruwe

Dateien

Hallo,
    wann wandern die "Tranfers"zu den "Dateien"?Wie kann ich unter Dateien erkennen,ob die Transfers schon vollständig gesaugt sind,bzw.wieviel % schon gesaugt sind.

MfG Volker

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Dateien

hi volker

das beenden einer datei siehst du im transferfenster deiner emule. ist der transferbalken der datei schwarz steht da hinter "wird beendet", dann wird die part datei aus dem tempordner, in das ursprünglich gesaugte format umgewandelt (zb mpeg, avi,rar usw...). ist der prozess abgeschlossen wird der transferbalken gürn und dahinter steht "vollständig", dann wird die umgewandelte part datei in den income ordner geschoben. ist die emule am saugen, dann scahau mal im transferfenster hinter die dateien, da ist meistens eine angabe wieviel MB datei noch gesaugt werden muss und auch der prozentuale anteil wird angezeigt, kommt darauf an was für eine version du hast
    ***C_F***

Volker Gruwe
    Gast Avatar von Volker Gruwe
    Hallo,
    und vielen Dank für eure Antworten.
    Im "Transfer"Fenster ist mir alles klar.Meine Fragen beziehen sich auf das "Dateien"Fenster.
    Ich habe im Dateienfenster weniger Dateien als im Transferfenster.Warum?
    Wie kann ich im Dateifenster sehen,welche schon fertig gesaugt sind und welche noch nicht?
    Ich habe die Version 23.b

MfG Volker

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    das dateienfenster zeigt die sog satistics der von dir gesaugten dateien angezeigt an , die du auch freigegeben hast. das ist auch der grund warum öffentliche. wenn du dateien gesaugt hast, die du nicht freigegeben hast werden sie in der liste des dateifenster nicht angezeigt, deshalb hast du wahrscheinlich mehrer dateien im transferfenster. oder probier mal den neuladen button zu klicken
    ***C_F***

Thema geschlossen