-
DLF_Speedy
Gast
Mein Handy Spinnt! HELP
[B]Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 3650! Also vor ca. 2 wochen hatte ich ein Problem mit meiner Speicherkarte! Als mein handy automatisch einen neustart verlangte, keine ahnung warum starte es normal neu und als ich dann mein Control Freak Starten wollte stand eine fehlermeldung!! naja dachte nur ich muss es mal wieder frisch inastallieren! Aber falsch gedacht! Ich habe dann bemerkt das meine Speicherkarte Fehlerhaft war! NA TOLL! Ich habe versucht alles mit Nem Card Reader zu retten aber das ging net! Naja! War ja net so viel drauf! Ist übrigens ne 256MB Karte! Also dann habe ich halt meine Speicherkarte Formatiert mit dem handy und meine Programme mühstelig wieder installiert! Nunja funst ja alles wieder wie geschmiert, nur eins funst nicht mehr! Wenn ich sms bekomme dann kommt der Balken unten im Display "1 Neue Mitteilung erhalten" NICHT mehr! und es klingelt ja net mal mein handy wenn eine sms kommt! nur das symbol des Briefes oben Recht kommt! Echt scheise wenn man ne sms bekommt und des net mitbekommt! Habe erst gedacht des liegt an den Profilen hab alle Durchprobiert aber nix funst! Ich weiß net ob es was bringt wenn ich mein handy mit PC suite und BLuetooth sicher und dann mein handy selber Formatiere! was meint ihr?Oder hat jemand nen anderen Vorschlag?
-
*Hat Urlaub*
RE: Mein Handy Spinnt! HELP
Hi,
... das Formatieren dürfte wohl das Problem lösen, wenn du allerdings mit der PC-Suite eine KOmplettsicherung machst und diese dann wieder nach dem Formatieren aufspielst, kann es sein, dass du den Fehler aus der Sicherung wieder aufs Handy zurückspielst...
... Besser ist nur die Kontakte und Mitteilungen zu sichern und nur die nachher wiederherzustellen...
Regards
Edgar