aber schreib trotzdem bitte mal rein falls sie was dazu sagt
Werde ich machen. Es ist halt nur so, das sie mir gegenüber eher zurückhaltend ist (was ich in ihrer Gegenwart auch bin).
Es ist auch so, das ich sie in keiner Weise bedrängen möchte. Solange sie Zeit braucht, soll sie die einfach haben. Ich kann warten, wenn es sein muss sogar sehr lange.
Könnte aber auch sein, das sie noch ein abschreckendes Bild von mir hat :-/. (Wie einige meiner Kolegen).
Weil es dem entsprechen würde, was die meisten von mir denken.
Naja, oder was würdest du von jemanden halten, der seine Kolegen meist mit: "Stirb!" oder "Geh doch sterben" begrüst (nur die Kolegen --> mänlich und da auch nur die meisten). mmmm fält mir geade auf das ich das im gegensatz zu früher kaum noch mache :P. Ist halt nur so, das die meisten mich eben immer nerfen mit ihrem ewigen gerde über Ficken ... als ob Frauen nur Gummipupen wären.
Sonst wäre da halt noch meine Kleidung (alles schwarz, wirklich alles), meine Art mich zu bewegen (eher millitant und leicht arrogant), mein Gesichtsausdruck (den sie aber glaube ich nicht kennen sollte, da ich in ihrer Gegenwart nicht "böse" schauen kann).
Sonst könnte sie auch noch mein Sport abschrecken (tradizioneles Kendo --> Japanischer Schertkampf, kommt von den Samurei und im tradizionelem lernt man eben das was die Samurei gelernt haben ... mit Schwert, Messer, Stecken usw zu töten).
Mmmmmmm glaube das sollte das meiste gewesen sein, kann ja mal ein Bild von mir Posten, bei bedarf.
Moin,Original von Bitter Böser Gothic
Mmmmmmm glaube das sollte das meiste gewesen sein, kann ja mal ein Bild von mir Posten, bei bedarf.
Ja, bitte...
So hätte ich dich nicht eingeschätzt, auch von deiner Schreibweise, aber na gut, jedem das seine.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So dann mal 2 Bilder von mir (gerade auf die schnelle gemacht und bitte achtet nicht auf die lehren Getränkeflaschen).
Und wie würdet ihr mich nur vom sehen her einschätzen?
Naja aufgrund deiner Beschreibung hatte ich das Bild eines 'Grufties' vor augen aber so schlimm ist es ja nicht. Aber wieso begrüßt du deine Kollegen mit 'Stirb!' am Morgen? Nur weil sie eine andere Einstellungen als du haben?
P.S.: Wie bewegt man sich militant?
Naja, die Musik der "Grufties" höre ich auch zum grössten Teil :P. Militant bewegen .. zB beim Laufen, eben wie ein Soldat, arogannt wird es aber erst dadurch, das ich die Schultern runternehme und mich absolut beherscht bewege. Was ich auch meist sons mache, mich so bewegen, das es beherscht und überlegen aussieht (sowas üben wir auch im Kendo bei der Kata).
Achja, den Ring den ich trage, auf dem ist ein Sensenmann abgebildet.
Warum ich meine Koleg so begrüsse weis ich nicht mehr so genau, mitlerweile reine Gewohnheit, aber die meisten sind schon abartig nerfend, vorallem wenn sie die ganze zeit so kindische Anfälle haben ^^.
Da du ja fragtest, wie wir dich einschätzen:
Also auf den Bildern ist es absolut grimmig? Ist das normal oder gewollt?