Hallo zusammen,
ich habe das spiel seit vorgestern aber es hat wieder diesen scheiß starforce kopierschutzt... weiß jemand ob es einen crack gibt oder man den kopierschutz irgendwie umgehen kann?
danke im voraus
Hallo zusammen,
ich habe das spiel seit vorgestern aber es hat wieder diesen scheiß starforce kopierschutzt... weiß jemand ob es einen crack gibt oder man den kopierschutz irgendwie umgehen kann?
danke im voraus
Moin,
Bei DTM Driver ging es z.b durch ein Mini-Image, allerdings weiß ich nicht, ob schon 1. draußen ist für das Spiel.
Schau mal auf www.megagames.com
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
mini-images gehen bei den neueren starforceversionen nicht mehr. es könnte mit einem fullimage und abgeklemmten laufwerken oder usblaufwerk funtionieren
Moin,Original von gerz
mini-images gehen bei den neueren starforceversionen nicht mehr. es könnte mit einem fullimage und abgeklemmten laufwerken oder usblaufwerk funtionieren
Danke wieder was gelernt...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
NO-CD Crack's habe ich bis jetzt noch keine gesehen.
Also muss man es mit dem Mini-Image versuchen.
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
Kann mal einer der es bei sich mit dem Mini-Image zum Laufen bekommen hat Schritt für Schritt erklären wie es bei ihm geklappt hat?
Ich hab nach der Spielinstallation den 1.1r Patch installiert -> mit den D-Tools das VW-Image geladen -> Neustart und dabei die optischen Laufwerke Physisch abgestöpselt -> Wieder in Windows -> Mit SFN den Node deaktiviert -> das Spiel gestartet -> Knapp eine Minute wurde die "CD" geprüft, dann hieß es ich soll die richtige Disk einschieben.
Wo liegt der Hund begraben?
hab mir die scheisse auch gesaugt was hat denn das mit diesen kopierschutz auf sich bei mir kommt immer kurz vor abschluss dieser fehler
NSIS Error
ist das der kopierschutz oder ist das was anderes???
Nun ja, nach einem Jahr scheint es wieder dasselbe Poblem mit Radsportmanager und seinem *ach so schönen* Kopierschutz StarForce zu geben.
Letztes Jahr hieß es noch die Demo zu installiieren, Dateien verschieben, Demo-Crack einbinden. Heute heißt es: Mini-Image, Starfuck, Daemon, Laufwerke abstöpseln, PC kapuut machen (da es nicht funktionieren will).
Doch wie es scheint, läuft es trotzdem bei einigen.
Nun meine Fragen:
1. Darf man den neuen Patch für RSM (RadSportManager) überhaupt installieren?
2. Welche Version von StarForce ist zu benutzen (es gibt schon die 1.1, bei GCW (GameCopyWorld) bieten sie allerdings nur die 0.83 Beta (?) an.
3.Wann ist das Laufwerk abzustöpseln? Vor der Installation, nach der Installation, irgendwann zwischendrin?
4. Darf man neue Datenbanken (Trikots, Namen...) hinzufügen?
5. Warum muss man trotz abgestöpseltem Laufwerk irgendwas deaktivieren?
6. Was ist "Node-Deaktivieren"?
7. So weit ich weiß, ist RSM mit SF(StarForce)3.5 geschützt. StarFuck kann aber den Kopierschutz nur bis 3.46 (?) überlisten.
Hä?
8. Version 1.0R (?)
9. Es wurde erwähnt, dass die Mini-Images ab SF 3.5 nicht mehr funktionieren?!
10. Warum wird StarForce nicht endlich verboten. Das macht nur meine schöne Hardware kaputt!