+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pc ist zu ist auf einmal langsam

Blade769
    Gast Avatar von Blade769

Pc ist zu ist auf einmal langsam

hallo
    ich habe ein problem mit meinem rechner der ist gestern einfach ausgegangen warhscheinlich wegen der hitze ich wollte ihn dann später noch mal hochfahren da hat der son schrilles piepsendes geräusch von sich gegeben und da hab ich den wieder aus gemacht
    heute hab ich den hochgefahren aber jetzt ist der viel langsamer geworden der braucht viel länger um den arbeitsplatz zu öfnen und bei sämtlichen spielen fängt das auf einmal an zu laggen
    den lüfter hab ich schon entstaubt und die klappe vom rechner auch schon auf gemacht.
    Es ist auch jetz manchmal im spiel so das der son komisches geräusch von sich gibt (so als ob der nomma hochfährt) und dad bleibt dann ungefähr 3 sec. stehen.
    was soll ich denn jett dagegen machen vll. eine Systamwiederherstellung???

CPU : 2800 Mhz RAM: 1024 GRAFFIKKARTE : Radeon 9800 Pro

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Pc ist zu ist auf einmal langsam

Hi,

... wird denn die CPU beim Boot noch richtig angegeben...

Es kann durchaus sein, dass das Bios aufgrund des misslungenen Bootvorganges aus Sicherheitsgründen die CPU heruntertaktet...

Regards
    Edgar

DarkBladE
    Gast Avatar von DarkBladE
    Das in den Spielen kenn ich:

Es ist so ein Klacken von der Grafikkarte und dann bleibt das Bild kurz stehen, und der Sound läuft weiter. Nach 3-10 sec. geht das Bild wieder weiter oder PC bleibt stehen.

Ist die Karte von Powercolor?

Hast du deine 9800Pro zufällig zur XT geflasht? Oder die Grafikkarte übertaktet?

Falls ja, stell mal auf Standardtakte.

Falls nein, UNTERTAKTE sie mal.

Nimm dazu am besten ATI Tray Tools.

Was anderes hat bei mir nicht mehr geholfen....

Aber der PC steht zum Glückab nächste Woche bei meinen Eltern, hab mir nen neuen geleistet., Und für 2D-Betrieb gehts ja.

+ Antworten