Moin,
Bei uns in der Schule gibt es auch so eine...
Die hat sich im Sport Unterricht die Pulsadern aufgeschnitten, aber nicht zum sich zu töten sondern um sich zu ritzen..
MFG
Moin,
Bei uns in der Schule gibt es auch so eine...
Die hat sich im Sport Unterricht die Pulsadern aufgeschnitten, aber nicht zum sich zu töten sondern um sich zu ritzen..
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also am Unterarm könnte ich mich gar nicht ritzen, meine ganzen Pulsadern liegen Teilweise sogar leicht erhört (also ezwas über dem Arm).
Naja, dafür wollte ich mit ca 14 (für fast ein halbes Jahr) Selbstmord begehen, habe es aber doch nicht getan.
Also nochmal, alleine schon wegen deiner Schönheit solltest du sowas nicht machen (meine Narben passen wenigstens zu meinem Gesichtsausdruck ^^, ohne wäre es aber besser).
@Bitter Böser Gothic
sag mal kann des sein, dass wir verwandt sind, denn meine adern kommen va. beim sport 3mm raus und ich hab ach solche selbstmordgedanken -.- sau übel aba naja
PS: die leute in meiner klasse fiden des voll krank
naja gegen stress gibbet sooo viele dinge z. B. kiffen aba des is ach net die beste lösung. falls du stress in der schule hast dann lern viel
Vorsicht: es ist nur ein film die dinger prägen deinen karakter in soo jungen jahren ungemein
Wenn du es wirklich machen willst weil du Probleme hast, dann versuch doch erstmal einfach mit einer Vertrauensperson über deine Probleme zu reden. Deine Eltern (falls du dich gut mit ihnen verstehst) können dir bestimmt bei Problemen weiterhelfen, egal wie heftig diese auch sein mögen. Ritzen ist echt keine lösung
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
naja vielleicht nicht gerade die eltern, weil die sind bei solchen dingen zimlich empfindlich. red an besten mit nem guten freund oder ner freundin![]()
joa eltern können da echt das gegenteil bewirken.
aso kiffen ist noch schlimmer, besonders wenn man eh down is kann man schön deftig in die abhängigkeit geraten und das kann sau schlimme folgen haben..
Ich meinte jetzt nicht, dass man sich mit dem Problem "Ritzen" an die Eltern wenden sollte, sondern evtl. mit Problemen (geld,schule,....) die zum Ritzen führen.
@sweet-girl wie verstehst du dich mit deinen Eltern
Haben dir die Tipps bischen geholfen? Melde dich mal und schildere uns die aktuelle Sachlage
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Du meinst seelisch verwant? Kann ich so nicht beurteilen, aber jedenfalls hast du änlichkeiten zu dem wie ich in dem Alter war. Jedenfalls weis ich, was aus mir geworden ist. Jemand dem man lieber aus dem weg geht, zumindest diejenigen die mich nur nach meinem Äuseren beurteilen können (naja, gibt sogar Kolegen die schon Alpträume mit mir in der Hauptrolle haten, zB als Amokläufer --> Tatwaffe ein Katana Schwert, wenns interesiert :P). Scheine mit der Zeit so was wie eine natürlich böse Ausstrahlung entwickelt zu haben (was nun wohl zu einer grossen Hürde wird, meine Liebe zu erobern) und ich weis auch warum ich so geworden bin (hat was damit zu tun, das ich mal Selbstmord begehen wollte)Original von tony-hawk
@Bitter Böser Gothic
sag mal kann des sein, dass wir verwandt sind, denn meine adern kommen va. beim sport 3mm raus und ich hab ach solche selbstmordgedanken -.- sau übel aba naja
Kannst mich ja mal ICQ anschreiben, Nummer sollte im Profil sein.
Und zum Thema:
Also ich würde Freunde bevorzugen, um über Probleme zu reden.
Da sie
A) Wohl mehr verständnis aufbringen können
B) Einen besser verstehen als die Eltern die ich zumindest kenne (meine und die von Freunden)
C) Es meiner Ansicht nach besser ist, wenn die Eltern nicht alles Wissen
Mach dir auf ne ungefährliche Stelle am Körper (z.B. am Oberarm) etwas, nicht großes. Dann siehst du ja wies ist. Also mit schönheit hat das nichts zu tuhn aber wenn es unbedingt sein muss. ich kenne es. Kannst mich ja mal anschreiben, : Monster_Hamster@web.de
So ein scheiß... lass es Lieber ganz sein.Zitat von Monster_Hamster
Den Link den Abderos gepostet hast solltest du dir mal anschauen. Auf jedenfall bringt dir das Ritzen oder ähnliche Selbstverletztung Null Komma Null Null und dazu ne Menge Ärger, nicht von deinen Eltern aber ich kann dir versprechen das du es bereust, oder hast du schon mal welche gehört die dahinterstehen und es wieder machen würden?
Das ist ungefähr so Sinnvoll wie sich zu besaufen um zu vergessen das man ein Alkoholproblem hat.
Such dir nen Kampfsport oder Schrei in dein Kopfkissen. Solche Sachen bewirken Wunder wenn man den Stress nicht ansammelt sondern ihn Stück für Stück immer gleich rauslässt, ohne jemand anderen, oder sich selbst dabei zu schädigen.
Hi!
Ich kenne auch ein Mädel, was sich geritzt hat und hab auch sehr lange gespräche mit ihr darüber geführt. Das Verlangen danach kommt ja nur dadurch zustande, dass dich irgendwelche Dinge belasten, traurig machen, etc. Ich denke, dass es ziemlich wichtig wäre, über die Dinge zu sprechen und zu versuchen, gemeinsam mit deiner besten Freundin bzw. einer Person, der du absolut vertraust, deine Probleme zu lösen oder wenigstens zu mildern. Die Besserfühlen nach dem Ritzen ist nur ein momentaner Effekt und ganz sicher ist Ritzen, der falsche Weg. Wie auch schon andere gesagt haben: Wenn du gar nicht anders kannst, dann schlag auf dein Kissen oder sonst was oder schaff dir einen Boxsack oder so. Es ist auf jeden Fall ganz wichtig, dass du mit jmd. über das redest, was dir Probleme bereitest. Versuchen alles mit sich selbst auszumachen ist nicht gut auf Dauer und sich dann auch noch zu verletzen ist noch viel schlechter.
Hoffentlich kannst du deine Probleme lösenAber auf gar keinen Fall ritzen!
lg
Moritz
*edit* sorry hatte mich mit dem Thread vertan.. dachte mein Beitrag wäre gelöscht worden.. hier ist ein anderer Thread wo es auch über Ritzen geht und da ist auch mein Beitrag: http://www.hilfe-forum.eu/kummerka...-ritzen-2.html
Geändert von adxalf (04.01.2006 um 15:37:41 Uhr)
nur bisschen zur abschreckung...
also ich rat dir davon ab, einmal kann schon süchtig machen...
mir ging es auch so...
denk dran..., einmal dran...
und e sieht wer...
kann es dir elciht passieren, dass du eingewiesen wirst!
EDIT BY ADMIN!
Also ich rate dir auch es lieber sein zu lassen... denk mal dran wie schnell du dir eine Infektion einfangen kannst!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Moin! Also ich habs selber mal gemacht aufm Konzert! Es ist total ASSI!!! Ich und meine freunde wollten uns SLAYER in den Arm ritzen, weil wir totale Slayer Fans sind und mal gesehen hatten wie sich jemand Slayer in den rücken geritzt ha(foto)! Es war total assig! Keiner hatte am ende slayer aufm arm stehen weil alle schon nach dem s kein bock mehr hatten (also zu viele schmerzen!) und das was wir da aufm arm haben sieht nichtmal aus wie ein s!^^ Ich bin ja genauso alt wie du denke das es im unseren alter überflüssig und assig ist! Ich kann dir nur eins sagen! LASS ES! Du wirst mindestens ein jahr mit den Narben rumrennen! Wenn nicht sogar dein ganzes leben (also ich hab die Narben jetzt schon ein jahr!) und ich bereue es! Bitte Lass es!
Geändert von lowaustin (07.01.2006 um 02:14:52 Uhr)