+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein rechner ist am ende brauche hilfe!!!

Blade769
    Gast Avatar von Blade769

mein rechner ist am ende brauche hilfe!!!

mein rechner ist voll am ende glaube ich denn er ist gestern einfach audsgegangen ich wollte ich noch mal hochfahren aber da kam so ein komisches geräusch da hab ich ihn wieder ausgeschaltet.
    jetz ist es so das bei einem spiel das vorher flüssig lief jetzt zwar auch flüssig läuft. aber manchmal im späteren verlauf des spiels das spiel für ca. 3-6 sec. stehenbleibt und man kann dann solange nichts machen .
    ich verstehen nicht warum das jetzt auf einmal laggt weil ich einen guten rechner habe und ich auch nicht an der grafik verändert habe.
    ich habe auch nicht an den grafikeinstellungen verändert übertaktet oda so
    ich kenn mich da auch nicht aus wie übertaktet man überhaupt?????

mein rechner gheht regelmäßig kaputt ich musste schon 3 mal windos neu instellieren weil irgendetwas nicht klappte und jeztt hab ich auch schon einige systemwiederherstellungen hinter mir.
    ich habe mir den rechner zusammenbauen lassen aber in der hardware ist alles ok

CPU:2800 GRAFIKKARTE: ATI Radeon 9800 Pro RAM: 1024

mety
    Gast Avatar von mety

re

Wenn du eh schon ein paar systemwiederherstellungen hinter dir hast kannst es ja testen wenn noch eine machst. Es gibt viele Softwareproblemchen die deinen PC verlangsamen können. Viren usw.

Ich empfehle dir auch wenn es dir nicht gefallt eine Systemwiederherstellung zumachen oder den PC frisch aufsetzen.

fals du ihn wieder neu aufsetzt dann würde ich nach dem ein IMAGE erstellen weil dann lässt du einfach beim nächsten größen Problem einfach das IMAGE drüber.

viel glück

mfg

mety

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Hi,
    Ist deine Grafikkarte Aktiv (Lüfter) oder Passiv gekühlt? Wenn sie Aktiv gekühlt ist, tippe ich mal auf einen Defekten Grafikkarten-Lüfter. Hatte ich auch mal, Rechner gab seltsame, kratzende Geräusche von sich und ist ständig "Hängengeblieben", weil dann auch ab und zu mal der Lüfter gar nicht mehr lief (Aussetzter).

Nachtrag:
    Kan auch ein Defekter CPU- Lüfter sein...

+ Antworten