gib das mal ein #pw+7091940367+1#
Hi Pattdö, könntest du mir mal über ICQ oder E-Mail helfen, ich hab wirklich ein Problem!!! Danke schonmal im voraus.
mfg Frankenpower
Hi Bensch,
Bin der absolute Foren-Neuling. Werd mich aber bemühen nix falsch zu machen und möglichst nicht nervig zu sein.
Jetzt zu meiner Frage: Hab ein Samsung SGH-E720 und möcht es gerne entsperren. Kannst Du mir sagen wie, bzw. welches Program ich brauch? Datenkabel hab ich keines. Brauch ich den eins?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß - AS
----------------------------------------------
hi
wie komme ich den zu einem w? das p hab ich hinbekommen, einfach auf * draufbleiben, aber w??? danke
Geändert von as010775 (07.08.2006 um 21:21:18 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
Moin,
Bitte frage dazu,im Samsung Forum nach.
Hier geht es nur um das Nokia 3410.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
um auf p zu kommen must du 3 mal drücken^^
im übrigen könnt ihr euch bei mir melden wenn nokias entsperrt werden müssen
is sozusagen schon mein beruf geworden^^
und im übrigen is es legal,auch wenns nich älter als 2 jahre is, denn im grunde is des handy dein eigentum und du kannst eintippen was du willst^^
als,meldet euch bei mir und sagts anderen leuten weiter
^^
bye
Hi
habe ein Nokia 3410 möchte es unlocken will eine andere Karte reintun. Ist von Vodafone
mit der IMEI 352513007999929
Gruß Hans
Hi!
I bräucht bitte a den code, womit man das samsung e720 entsperrt.
Es ist jetzt auf T-Mobile gesperrt. Hab aber telering
Könnt ihr mir helfen?BITTEE
Also das Programm zu laden und die IMEI eingeben ist doch nicht schwer.Wußte ich so auch nicht das es legal ist.Nur bei Nokias darf man nur 5mal eine falsche eingeben dann ist ENDE!
Und bei Geräten die älter als 2 Jahre sind reicht ein Anruf beim Provider und man bekommt den Code per Tel.![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ja ich glaube da wollen einige Geld sparen und kaufen sich ein Kartengerät und entsperren dann selber,soll ja legal sein!Wußte ich so auch nicht!
hallo,
ich habe bei ebay ein nokia 3410 ersteigert, was entgegen der angaben nicht freigeschaltet ist! der netzbetreiber ist mir leider nicht bekannt und ich weiss auch nicht wie ich den herausbekommen soll.
gibt es irgendeine chance, das handy zu entsperren?
(der betreiber ist auch nicht auf dem aufkleber unter dem akku angegeben!)
code: 0507627
350890/20/752882/9
danke, netzli.
Für dieses prob. gibt es mehrer möglichkeiten:
1. du wendest dich an den VK und bittest um wandlung da ware nicht die versprochenen eigenschaften aufweisst.
2. du probierst sämtliche Karten durch D1 /D2 E-plus und co.
3. du schaust mal im Nokia bereich dort gibt es einen entsperr thread wenn du den von a-z durch hast weisste wie es geht.
4. Du rufst alle Provider an und fragst nach einem code. oder den VK mit welchem Provider das Gerät gekauft wurde.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
moin moin
also bei nokia steht es hinten auf dem aufkleber wo die imei drauf ist da steh auch der provider
ansonsten hast du ja insgesamt 5 versuche bis es entgültig gesperrt ist oder guck bei google nach dct3 calculator denn kommt da ne seite mit nokiafree weitter weiss ich die nicht mehr da kannst du alles eingeben und wenn du es mach musst du immer den 1ten und 2ten code eingeben
mfg
InfernoNordOst
vielen vielen dank für die antworten!
der provider steht leider nicht auf dem aufkleber unter dem akku.
ich hab mit dem code calculator nun schon 3 falsche versuche gemacht und trau mich nicht weiter. ich versuch erstmal, mit den simkarten meiner umgebung den provider herauszubekommen! weiss ja nichtmal sicher, ob das ding auf ein deutsches netz codiert ist.
netzli grüsst!