Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bekomm keine ab!!!

Wave2
    Gast Avatar von Wave2

Bekomm keine ab!!!

Moje!

Also ich habe da ein Problem mit den Mädels. Viele sagen zwar das ich nicht schlecht oder sogar gut aussehe aber abbekommen tu ich trotzdem keine. Ich kenne zwar zwei die in mich sind aber die eine ist hässlich und hat einen scheiß charakter und die andere ist eigentlich ganz in ordnung aber sieht auch ned grad so gut aus. Also was mache ich falsch und auf was gucken die Mädels?

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Gehst du oft weg?
    Wenn ja, geh doch einfach mal auf die Mädels zu. Einfach mal anquatschen.
    Wenn nein, geh einfach ab und zu zu irgendwelchen Festen. Dort gibt es oft Mädels und außerdem kannst du die da auch ansprechen.

EDIT:
    du bist doch erst 13 und da machst du dir schon nen Kopf. Einfach mal abwarten, aber du weist sicherlich von nix kommt auch nix.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

RE: Bekomm keine ab!!!

Original von Wave2
    Moje!

Also ich habe da ein Problem mit den Mädels. Viele sagen zwar das ich nicht schlecht oder sogar gut aussehe aber abbekommen tu ich trotzdem keine. Ich kenne zwar zwei die in mich sind aber die eine ist hässlich und hat einen scheiß charakter und die andere ist eigentlich ganz in ordnung aber sieht auch ned grad so gut aus. Also was mache ich falsch und auf was gucken die Mädels?

ohhhh man ein ganz schwerer fall. wenn du gerade mal 13 bist wie helmlein sagte brauchst du dir doch keine gedanken machen das du keine abbekommst. "die andere ist eigentlich ganz in ordnung aber sieht auch ned grad so gut aus." << lern sie doch erstmal richtig kennen vielleicht ist sie doch ganz nett da is das aussehen neben sache

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

RE: Bekomm keine ab!!!

Ganz genau, das aussehen ist eigentlich ja nur die "Oberfläche". Wichtig ist aber (wieder meine Meinung), das ihr euch versteht und zueinander passt.

Also versuch halt mal die die ganz in ordnung ist, mal näher kennen zu lernen, wer weis, könntest dich ja sogar in sie verlieben.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ich sage immer von Liebe kann man bei 12-15 jährigen nie reden.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    naja NIE ist etwas übertrieben sagen wir mal OFT

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    jou lies dir des durch
    Wenn Liebe krank macht

Liebeskrankheit ist nach Ansicht britischer Psychologen ein ernst zu nehmendes Leiden und nicht nur eine romantische Verirrung. In schweren Fällen könne die Krankheit sogar zum Tode führen, warnen sie. Jahrhundertelang seien die Depressionen, Besessenheiten und Manien, die mit Liebe einhergehen können, als echter Geisteszustand und nicht nur als Laune aufgefaßt worden, so der Psychologe Frank Tallis. Erst in den vergangenen 200 Jahren sei Liebeskrankheit als medizinische Diagnose unpopulär geworden. afp
    in 99% aller fälle is die liebe in der pubertät kein dauerzustant (zum glück), denn wenn du jemanden zu lange liebst wird des krankhaft und du wirst depressiv, nervig und hast einfach kein bock mehr aufs leben!!!!
    also merke: liebe vergeht, ob du willst oder nicht aba lass es nicht soweit kommen, und warte auf die groooooooße liebe

Bitter Böser Gothic
    Depresiev werden? Jo das bin ich schon seit einiger Zeit, ist aber auch meine Schuld ^^ (1 1/2 Jahre nichts unternommen ^^).

Naja, mitlerweile bin ich dabei sie zu überzeugen, das ich nicht nur das bin, was sie von mir kennt (also kennen dürfte sie nur meine gehässige und verschlossene Seite in der Arbeit), wärend meine Freunde mich eigentlich als lustig beschreiben, und andere so mittelmässig zu mir stehende als freundlich und meine Kolegen beschreiben mich als teilweise Negromantisch ^^.

Sozusagen bin ich wohl Liebeskrank, was aber auf meine Umwelt eher einen positieven Eindruck hinterläst.

Also lass es nicht so weit kommen. Übe dich zwar in Geduld, aber tu wenigstens etwas, nur warten alleine bringt dich sehr selten ans Ziel.

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also ich finde 1stens! Wenn er von vornerein sagt sie sieht nicht so doll aus!

Mhhh lass es lieber! Charakter ist zwar wichtig aber optik auch!!!!!!!!

Da sagen dicke und knifften zwar immer das ist zweitrangig!

wenn du generell sagst sie gefällt dir nicht dann wird das auch nichts!

Mit 13 würd ich nicht die ober panik kriegen!
    also ich hab zum erstenmal mit 17 n Mädel geknutscht!

Vorher war mir Nintendo wichtiger *G*

aber das reicht!

mit 19 hab ich dann meine aktuelle Freundin kennen gelernt!

Also ich glaube auch mit 13 kann man schon die richtige finden!

für immer!

aber man kann ja auch vorher bisschen testen!

Naja bei mir scheints nach 2 1/2 jahren mit 20 jetzt doch zu spät!

Die testerei scheint zu ende zu sein!

also es kommt immer drauf an!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Krall dir am besten eine von den hässligen...als ich in der 6 Klasse war (also mit 12) waren wir auf Klassenfahrt und dann gabs nen Abschlusstanz...also ich hab dann eines der damals unatraktivsten Mädels getanzt. Heute ist die 18 und so verdammt scharf...aber frag mich nicht nach Sonnenschein...

EDIT:
    Das liegt natürlich da dran, dass die alle noch in Entwicklung sind...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Bitter Böser Gothic
    Und sich wohl auch noch einige nicht schminken, gibt dann wenigstens in der früh keine bösen Überraschungen :P

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    aber es gibt auch viele Gegenbeispiele. Manche sind schon unattraktiv und bleiben es auch.
    Aber an sonsten hast du Recht!