Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme net mehr zum Orgasmus !

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1

Unglücklich Komme net mehr zum Orgasmus !

Hi erstmal.
    Also ich habe im Momentr ein sau fettes Problem. Gestern hat meine Freundin bei mir geschlafen. Nach ein bisschen Küssen, Streicheln etc. hab ich sie gefingert und sie kam auch zum Orgasmus. Dann hatte sie bei mir hand angelegt aber ich kam einfach net. Nach langem rubbeln hab ich dann zu ihr gesagt, dass sie aufhören könne. Danach hab ich mir eben nen Pariser drübergezogen und bin in sie eingedrungen. Es dauerte nicht lange und meine Freundin stöhnte vor vielen Orgasmen. Aber immer noch bin ich nicht gekommen. Nach 40 min gab ich es auf. Meine Freundin war total fertig. Ich hab ihr auch gesagt dass ich kein einzieges Mal nen Orgasmus hatte. Nach 3 Stunden Pause hatten wir wieder zusammen geschlafen aber wieder kam ich nicht. Ich war total am Boden zerstört. Ich hatte mit ihr bereits vorher schon Sex gehabt und es glabte sehr gut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe. Danke schon mal.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hast du vielleicht so im moment persönnlichen streß?
    arbeit, schule, fammilie oder sonst irgendwas?
    vielleicht bedrückt dich was, wenns jetzt nicht öfters ist brauchste dir keine sorgen machen kann schonmal passieren, mach dir da keine vorwürfe, und es war ja bestimmt trodzdem sehr schön mit deiner freundin oder? (das solltest du ihr dann auch sagen ^^)

vielleicht ist es im moment nur etwas streß denk mal scharf nach ^^ (kann ja auch im unterbewusstsein sein)
    jedenfalls viel glück noch!

Dobie
    Gast Avatar von Dobie
    alta das muss stress sein aba dein problem will ich haben!!!!

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    mein tipp...wenne das naechste mal mit ihr schlaefst,mach den kopf frei...konzentrier dich auf den moment und es klappt sicher!

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    also mein tipp:
    wenn du das weiter so machst nennen sie dich in deiner stadt bald sex gott!
    also ich schaff mir jetzt auch so viel stress wie möglich an
    mein gott ich hätt echt gern dein problem!
    wenn es unbewusster stress ist, dann denk nicht drüber nach! das ist doch der hammer!
    aber sag deiner freundin dass sie (bei dir) das vorschpiel vergessen kann.
    alter......... mach dein weibchen glücklich!

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Yeah erstmal thx an euch alle.
    Naja dieses Problem hatte ich komischer Weise nur bei ihr. Egal die Sache ist jetzt durch, hab ne neue Freundin und alles klappt wunderbar.

@all
    Dieses Problem hätte ich euch damals gern überlassen. Aber trotzdem fettes Lob an euch.