+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetverbindungen

marcmarl78
    Gast Avatar von marcmarl78

Internetverbindungen

Anfängerfrage
    Moin
    Ich überlege mir eine XBOX zu kaufen und verstehe nicht so ganz wie es mit dem Online spielen geht. Ich habe eine Flatrate. Wie kann ich mich über die Xbox einwählen, so dass ich online spielen kann? Muss ich dafür etwas auf der Xbox installieren?
    Oder wie bekomme ich die Verbindung zustande?

Dankeschoin
    Marc

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|

RE: Internetverbindungen

Original von marcmarl78
    Anfängerfrage
    Moin
    Ich überlege mir eine XBOX zu kaufen und verstehe nicht so ganz wie es mit dem Online spielen geht. Ich habe eine Flatrate. Wie kann ich mich über die Xbox einwählen, so dass ich online spielen kann? Muss ich dafür etwas auf der Xbox installieren?
    Oder wie bekomme ich die Verbindung zustande?

Dankeschoin
    Marc
    Du musst dir XBOX Live zulegen und dir einen Account erstellen. Dann verbindest du deine XBOX per Corssoverkabel mit dem Internet und es sollte gehen. Aebr beachte: Du brauchst eine Kreditkarte um online spielen zu können, weil es derzeit nur mit der Kreditkartte möglich ist zu bezahlen.

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*
    Naja man muss sich nicht Xbox Live besorgen um mit der Xbox Onnline zu zocken.

man kann sich auch Xbox Connect einrichten dazu brauchst du nur ein Programm nennt sich Xbconnect und ein Crossover Kabel.

Du musst du das kabel an deiner xbox hinten anschließen und dann per XbConnect auf deine xbox zugreifen. Eine Vollständige erklärung findest du Hier und hier einige Infos
    wenn du fragen hast meld dich einfach.

Xbconnect ist absolut Kostenlos brauchst also keine Kredidkarte der einzige nachteil ist das es manchmal laggt.

Hoffe ich konnte helfen mfg Squall

+ Antworten