+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Monitore an einer Grafikkarte

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

2 Monitore an einer Grafikkarte

Also ich hab ne GeForce 3 Ti 500. Diese Karte hat nen 2ten Monitorausgang. Wenn ich aber den 2ten Monitor anschliess dann hab ich auf beiden monitoren das gleiche bild. Nun meine Frage ich find nirgends wo im NVidia Display den Punkt Clone ich weiß aber das es die Karte kann. Den Treiber hab ich gestern auch nochmal downgeloadet aber keine Veränderung Ich hoff hier kann mir jemand helfen

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Das sollte sich unter den Erweiterten Einstellungen im Unterpunkt nView Display Settings einstellen lassen.
    Mit Clone erreichst du aber nur, dass du wieder auf beiden Monitoren das selbe siehst.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    und was muss ich tun das ich auf dem einen auslagern kann bzw eauf einem Rechner arbeiten / Spielen und auf dem anderen einfach den desktop oder andere dinge laufen lassen kann?

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Da wär wahrscheinlich Horizontal Span (Horizontale Teilung oder so ähnlich) oder DualView am besten.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    ich habs neulich bei einem meine bekannten gesehen der hatte es so ... leider hab ich keine chance ihn zu fragen wie er das gemacht hat. Aber bei ihm liefen z.B. Spiele auf dem Hauptmonitor und während er gezockt hat lief auf dem zweiten Monitor der Desktop weiter wo er z.b. Internet laufen liess

+ Antworten