Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Brauche einen Rat

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan

Brauche einen Rat

Habe folgenes Problem hab mich vor einem Monat mit einer Guten Freundin getroffen und sind dann in die disco gefahren!!! In der Disco haben wir uns dann geküsst das ging den ganzen abend auch soweiter. Haben uns auch viel öfter gesehen und auch geküsst usw. was mann halt so tut wenn man zusammen ist. Ich merk auch das ich was für sie empfinde. Aber am Sammstag habe ich sie gefragt wie sie das mit uns so sieht da meinte sie sie hat keine lust auf Beziehung hat und sie nicht weiss ob sich das noch ändert! jetzt weiss nicht was ich tun soll. Sie meint noch das Sie es will das es alles soweiter läuft wie es ist sprich küssen und so. Aber warum will sie dann keine beziehung? So würde von ihrer letzen Beziehung auch sehr enttäuscht ist das vieleicht ein grund? Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder einen Typ wie wir trotzdem zusammen kommen.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    trefft euch das erstmal öfter damit sie langsam immer mehr vertrauen in dich hat und dann wird sie vll. ihre meinung ändern

Chris04
    Gast Avatar von Chris04
    warte erst mal ab und schau nach wie sich das entwickelt. vileicht ist es wircklich der grund wegen ihrer letzten beziehung, also erstmal abwarten und so weiter machen

gruß Chris

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ja weiß aber nicht wie ich mich beim nächsten treffen verhalten soll ob ich alles wie früher mit küssen undso weiter oder mich anders verhalten soll. Ich finde auch wenn wir zusammen unterwegs sind ist es ja eigentlich als wären wir zusammen aber anscheind findet sie das nicht so

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    mach einfach so weiter wir vorher

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    mach das selbe wie sie

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Eine Beziehung ist ja eine Art Bindung. Vielleicht möchte sie keine zu intensive Bindung eingehen (mit all ihren Regeln und Pflichten).
    Gib ihr einfach noch bissle Zeit, vielleicht würd sie sich ja anders entscheiden, wenn sie dich noch besser kennengelernt hat und merkt das du nicht so bist wie ihre letzte Beziehung.
    Aber wenn du damit schwierigkeiten hast, dann würd ich sie drauf ansprechen, das du damit nicht zurecht kommst.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    Naja vielleicht will sie einfach die Freiheit nicht verlieren mit anderen Jungs zu flirten oder sie hat einfach nur bindungsängste nach einer schlechten Beziehung und hatte dadurch genug Liebeskummer.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    so.wie ich also gelesen habe ,empfindest du was für sie.ich würde es so machen.geh an einen einsamen ort.da wo nicht so viel trubel ist.dann musst du ihr aus deinem tiefsten inneren heraus deine liebe gestehen.und dann wenn sie sagt ,dass sie so weitermachen will wie es ist,sagst du ihr dass du das nicht mehr kannst.sag du hast dich so doll in sie verliebt und das gleiche willst du auch zurückbekommen.sag du kannst so nicht weitermachen.du wirst sehen nach einiger zeit wird sie schon merken was ihr fehlt und dann wird sie angerannt kommen,bestimmt!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Kenn die Geschichte, ist mir auch mal passiert .... naja, ging dann ziemlich in die Hose und heut haben wir kein Kontakt mehr :P
    egal

Kann dir nur raten: Vertrauen aufbauen so gut es geht, aber lass dich nicht von ihr zum Affen machen ....

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    hm....also, wenn sie keine beziehung will, das musst du wohl oder übel akzeptieren..denn wenn du sie zu sehr bedrängst, dann hält sie sich bald ganz von dir fern....

Aber nur um spaß zu haben, muss man ja nicht immer eine Beziehung haben, oder?? 1-3 Afären tuns dochauch so ist meine Meinung

player2k
    Gast Avatar von player2k
    naja mach wie du denkst.das ist am besten

Chakuza
    Gast Avatar von Chakuza
    Das sie keine Lust auf eine Beziehung hat, bezieht sich nicht auf dich. Lediglich ist es ihr im Moment nicht Recht, eine solche anzufagen. Es hat höchstwahrscheinlich mit ihrer vorherigen Beziehung zu tun, unter der sie gelitten hat.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Chakuza
    Das sie keine Lust auf eine Beziehung hat, bezieht sich nicht auf dich. Lediglich ist es ihr im Moment nicht Recht, eine solche anzufagen. Es hat höchstwahrscheinlich mit ihrer vorherigen Beziehung zu tun, unter der sie gelitten hat.
    schonmal aufs datum geschaut ??? das is n halbes jahr her.auf solche alten beitraege zu antworten lohnt sich net...!
    gruss

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer
    also jetzt mal kein scheiss

da wo ich herkomme heisst das das die nur eine fickbeziehung haben will

ich meine das diesmal wirklich ernst