Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe.......ich brauch hilfe,hilfe

acc up
    Gast Avatar von acc up

Unglücklich hilfe.......ich brauch hilfe,hilfe

hey wutz up ich hab ne .bin datei und will da ne deutsche tonspur draufbekommen und brennen, kann ich die .bin auch nich weil es dazu keine .cue gibt ..............
    also was mache ich jetzt brennen kann ich das nich und ne deutsche tonspur bekomm ich da auch nich drauf......................hilfe,hilfe..................

cu acc up

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Bin

Moin,

Wandle die Bin datei erstmal in eine Mpeg datei um mit isobuster oder Daemon Tools und dann geht du auf Eseltonspuren und lädst dir dann die Tonspur dann geht das.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

acc up
    Gast Avatar von acc up
    yo besten dank die tonspur hab ich schon war halt nur das problem die .bin umzuwandel..............

cu

acc up
    Gast Avatar von acc up
    ey aba ich hab da noch n klleineres prob. mein TMPGEnc ,macht imma ne filmlänge von 299,99 min.
    hab schon rumprobiert aba nichts funktioniert
    (wenn ich von avi zu mpeg1 umwandeln will - bei den anderen vielleicht auch hab ich nochnicht ausprobiert)
    z.b halt wenn n film 120min. geht ,wandelt der die 120 min. um und die restlichen 180 min. kommt schwarzes bild

wäre cool wenn du das auch wüsstest wie ich das wieder auf die "normale" filmlänge bekommen)

cu

Thema geschlossen