Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 180 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #166
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Danke

    Aber sie ist immer bei den anderen mädchen
    Deswegen finde ich es peinlich sie zu fragen wenn
    Sie bei den anderen mädchen ist
    Aber wir sind gute Freunde

  2. #167
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber sie ist immer bei den anderen mädchen
    Deswegen finde ich es peinlich sie zu fragen wenn
    Sie bei den anderen mädchen ist
    Frage: Muss man - um jemanden zu fragen - immer und unter allen Umständen ... REDEN?

    Schreiben wäre ja auch eine Möglichkeit ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #168
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Gut mach ich

  4. #169
    Noch neu Avatar von Wurstograph98

    Registriert seit
    13.6.11 - 20:56
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo Leute,
    ich denke mal ich habe, wie die meisten hier, ein Problem. Nun ja, ich bin 13 Jahre alt und komme jetzt in die 8. Klasse, genauso wie meine Angebetete. Na ja, wie soll ich es sagen, die Sache geht schon länger - seit 'nem guten dreiviertel Jahr, würde ich sagen. Nun, ich hab mich einfach in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hab aber nicht den Mumm es ihr zu sagen. Und zwar nicht zuletzt deshalb, weil ich ein totaler Tollpatsch mit dem Intellekt eines Pavians bin...
    Naja, besagtes Mädchen ist auf der Schule sehr beliebt und hat daher immer Menschen um sich, alleine ist sie somit nie. Was soll ich nun also machen? Wenn ich zu der hinlauf und es sag, werd ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit abgewiesen, denke ich. Seit kürzerer Zeit (~1 Monat) versuche ich, ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr aufzubauen - und es gelingt auch langsam aber sicher. Immerhin kann sie mich nun überhaupt leiden. Aber wirklich befreundet sind wir noch nicht und, ich glaube auch, dass das sehr schwer wird. Grund dazu: Ich bin unsportlich, zwar nicht fett aber mein Gesicht ist nicht grad' das schönste.
    Meine Frage jetzt: Was soll ich machen?

    Danke schonmal
    Wurstograph

  5. #170
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    (och Leute! ... Ihr macht es einem manchmal wirklich schwer ... höflich zu sein )

    Hallo Wurstograph (Sorry - aber den Namen hast DU dir ausgesucht!)

    zuerst mal: Du bist 13 ... somit MITTEN in der körperlichen Entwicklung - und somit kann sich deine äußere Erscheinung ... recht schnell und radikal ändern ...

    Und wenn du wenig Sport machst ... kannst du ja damit anfangen ... in richtigen Maßen natürlich!

    So ... wenn du diesen und ähnliche Beiträge aufmerksam durchgelesen hast ... weißt du sicher schon was nun kommt!? ...

    ...

    RICHTIG!: Wenn du nicht mir ihr REDEN kannst/traust ... dann SCHREIB ihr!!!

    Bevor ich nun aber Ratschläge wiederhole die SICHER SCHON ausführlich dargelegt habe ... hier ein Rat:

    Lese dir die ... 160+ Beiträge mal aufmerksam durch (oder wenigstens die bei denen du mein Konterfei siehst) ... und überleg dir mal, wie der Brief lauten würde den du ihr schreiben würdest ... handgeschrieben, in schönster Sonntagsschrift selbstverständlich!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #171
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo Leute ,
    ich habe einen speziellen Fall von Liebe...
    Ich war in der 6 .Klasse (heute 8.) in ein Mädchen verliebt ,hab es ihr auch gesagt (per svz ,dumm ich weiß xD) und sie sagte dass "sie halt nicht in mich verliebt sei" So weit so gut ...nun sind 2 Jahre vergangen und ich empfinde noch mehr für sie ....Nun meine frage : Soll ich nochmal voll auf Ganze gehen und ihr sagen dass ich immer noch was für sie empfinde ??Denn ich habe mit ihr eig. ein recht gutes Verhältniss ,und ich weiß SIE ist es ....ich kann es mir nicht vorstellen ,ohne sie leben zu müssen

    Pls Help!

  7. #172
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo Robbie (ist so eine Angewohnheit von mir ... wenn ich keinen Namen hab - vergeb ich einen ),

    ich schätze mal ... wenn ihr seit zwei Jahren regelmäßigen Umgang habt .. also eine (platonische) Freundschaft ... und sie immer noch nicht erkennen lässt, dass sich bei ihr etwas ändert / geändert hat / ändern könnte ... DANN lass es lieber!

    Liebe kann man(n) nicht erzwingen! Und dass DU "ohne sie nicht mehr leben" kannst - ist nicht genug für eine Beziehung ... an der müssen nähmlich 2 beteiligt sein!!!

    UND "auf´s Ganze gehen" würde ich an deiner Stelle schon mal gar nicht!!! Dann doch ehr:

    - in einem normalen Gespräch über Beziehung im Allgemeinen, eure Beziehung (auch Freundschaft ist eine Beziehung!) und ihre Ansichten über dich bereden oder
    - ihr einen Brief schreiben ... aber richtig altmodisch!!! ... mit Papier und handgeschrieben mit Füllfederhalter in bester Sonntags-Schönschreib-Schrift!!! ... um dich ihr 'zu erklären' was du warum wann an ihr wie toll findest und wie es dir dabei geht und was du gerne hättest.

    Sollte sie dann immer noch 'dankend ablehnen' ... ist die Blamage nicht gar so groß!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #173
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    es tut verdammt weh ,dass sie mich nicht liebt ,aber ich will es hören ,wie sie es mir ins Gesicht sagt ,am Besten wenn ich mit ihr alleine bin ,dann offenbare ich mich ..falls es nicht klappt ,dann klappt es nicht ,mehr kann nicht passieren ...eine Frau ist nicht das Wichtigste der Welt ,und sie ist es nicht wert ,dass man so leidet ...so deute ich auch das Lied "No woman no cry"(ich weiß ,so ist es nicht wirklich,aber ich deute es so ) ...meinungen ?

  9. #174
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    es tut verdammt weh ,dass sie mich nicht liebt ,aber ich will es hören ,wie sie es mir ins Gesicht sagt ,am Besten wenn ich mit ihr alleine bin ,dann offenbare ich mich ..falls es nicht klappt ,dann klappt es nicht ,mehr kann nicht passieren ...eine Frau ist nicht das Wichtigste der Welt ,und sie ist es nicht wert ,dass man so leidet ...so deute ich auch das Lied "No woman no cry"(ich weiß ,so ist es nicht wirklich,aber ich deute es so ) ...meinungen ?
    Ich nehme mal an das ist wieder Robbie? ... Tj aso geht´s natürlich auch: Anregungen komentarlos ignorieren, Kopf rnter und mit der Rübe gleich richtig durch die Wand ... auch eine Methode
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  10. #175
    Robbie
    Gast Avatar von Robbie

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Nein ,ich war das irgendwie nicht xD

    Aber jetzt mal im Ernst :Ich habe bald Sommerferien ,wäre es nicht ein unglaubliches Finale wenn ich ihr am letzten Tag noch sage dass ich sie liebe?

  11. #176
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Nein ,ich war das irgendwie nicht xD

    Aber jetzt mal im Ernst :Ich habe bald Sommerferien ,wäre es nicht ein unglaubliches Finale wenn ich ihr am letzten Tag noch sage dass ich sie liebe?
    "unglaubliches Finale"? ... na jaaa - irgendwie schon ... allerdings mit einem riesigen Katastrophen-Potential! Und da wäre ein Backpfeife mit der Begründung "Das hättste aber mal früher vom Stapel lassen können!" noch das angenehmste ... pardon: positivste!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  12. #177
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Was ist denn, wenn man sich nicht ablenken lassen kann?...

  13. #178
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn man sich nicht ablenken lassen kann?...
    Dann arbeite härter daran dich "abzulenken" oder ...

    (auch auf die Gefähr hin dass ich mich wiederhole!)

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    ...- ihr einen Brief schreiben ... aber richtig altmodisch!!! ... mit Papier und handgeschrieben mit Füllfederhalter in bester Sonntags-Schönschreib-Schrift!!! ... um dich ihr 'zu erklären' was du warum wann an ihr wie toll findest und wie es dir dabei geht und was du gerne hättest.
    Dann hättest du wenigstens das Wissen "Ich hab alles versucht, ich hab mich angestrengt!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  14. #179
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich kenne das ist bei mir gerade genauso aber was soll man machen auser einfach abwarten?

  15. #180
    Timo
    Gast Avatar von Timo

    Cool AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo,

    Ich kenne das Gefühl nach 6 versuchen in zwei jahren jeamanden zu finden der einen auch liebt bin inzwischen fast 16 und immer noch single weil ich bisher immer nur pech hatte die letzte Abfuhr habe ich gestern bekommen, aber egal, nun zu deinem Problem: lass dich bloß nicht in die beste Freund schiene leiten da kommst du nie wieder raus, glaub mir ich kenn mich aus, am besten du hältst dich von ihr Fern das ist das beste, lösch ihre Handynummer aus deinem Handy und versuch über sie hinweg zukommen geh raus unternimm was mit Freunden egal was hauptsache es lenkt dich ab, vielleicht lernst du in der Stadt jeamand neues kennen ich habs auch nur so gepackt bei meinen letzten 5 Versuchen, hab viel mit meinem 8 Jahre älteren Bruder gemacht, das war ein spaß du glaubt mir nur so packst du es denn wenn du erstaml am Boden liegst pissen sie alle auf dich drauf!!! Auch wenn du sie liebst vergiss sie sie hat dich nicht verdient

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •