Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #16
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Das ist schon ne gute Idee, aber übertreib es nicht mit der Freundlichkeit. Lass dich nicht zum Sklaven machen
    Ansonsten wünsche ich viel Glück und berichte uns wie es ausgegangen ist...wenn es soweit ist.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  2. #17
    Wave2
    Gast Avatar von Wave2
    Naja, ich denke ich sollte mich nicht so auf sie versteifen... Immer wenn sie on kommt hab ich den Drcuk ihr zu schreiben, machs dann aber nicht, weil ich sie damit nicht nerven will. Von sich selber schreibt sie ganz selten, nachdem sie mir das mit der "nur Freundschaft" mitgeteilt hat.
    Naja, ne Freundin meinte: Sie findet mich immer noch Süß und später evtl. Beziehung aber kA... Ich muss jetz bissl warten, aber auch die Augen nach anderen offen habn ^^

  3. #18

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Wave2: Wenn sie dich noch süß findet, dann kann es noch gut ausgehen für dich...
    Überzeig sie einfach davon, was für ein guter Mensch du bist, es wird dir viel bringen...

    @Abderos: Danke.
    Ich habe inzwischen gelernt, wann ich von einem Mädchen ausgenutzt werde... (hab ich schon viel zu oft erlebt)
    Das soll natürlich nicht heißen, dass sie mich nicht ausnützen kann...
    Was solls, ich habe dann sowiso meinen letzten Trumpf verspielt. Manchmal solls halt nicht sein.

    Ich vergleich mein Leben manchmal mit einem Blatt Papier:
    Gott ist ein Author, der Bleistift ist mein Leben und der geschriebene Text bin ich.
    Ich könnte von einer schönen Liebesgeschichte handeln, von einem Abenteuer oder sonstwas.
    Gott kann es sich aber auch überlegen und aus mir eine Horrorgeschichte ohne Happy End machen.
    Und solange der Bleistift nicht kaputt geht kann "Er" entscheiden, was aus mir geschieht.
    Jeder weiß, dass ein gute Roman Wendungen in seiner Geschichte haben muss. Vielleicht ist das auch in meiner Geschichte so...

  4. #19
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nuja so würd ich das nicht sehen,damit unterwirft man sich ja quasi einer macht ,von der man nichma weiss ob es sie gibt :S
    ich mein ich hab au schonma ******* sachen gemacht un so ähnliche erfahrungen gemacht wie du aber ich hab mein leben selbst in der hand...aber ich lass jeden seinen glauben haben

    greetz nimrod

    ps.: hab dich schon lange netmehr n post von dir gesehn alfifred,hast ne kleine pause eingelegt?
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #20

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich sag mal so, ich habe sie "gut im Griff".
    Ich kenne sie schon eine Weile, sie nutzt die anderen nicht aus, jedenfalls habe ich noch nichts davon bemerkt.

    PS: Ja, kann man so sagen..

  6. #21

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Tja, lange nichts mehr von einander gelesen, nicht?
    Hmm, was soll man sagen, es hat sich einiges verändert.
    Meine Liebe und ich sind zwar nicht zusammen, jedoch sind wir jetzt saugute Freunde geworden.
    Ich habe ihr öfter bei Problemen geholfen, auch sag ich ihr oft, wie gut sie aussieht und wie perfekt ihr Körper ist (sie denkt, sie sei dick), damit ich wenigstens etwas loswerden kann, was mir auf dem Herzen liegt.
    Ich hätte sie zwar fragen können, ob sie mit mir mal ausgehen wolle,
    jedoch tat ich dies nicht, und warum nicht?
    Kurze Antwort: Sie hat einen Freund.
    Jedoch bin ich nicht sauer oder so, keineswegs!
    Ich freu mich für sie, dass sie jemanden gefunden hat, der gut zu ihr passt.
    Und ich wollte ihr keinen Stress bereiten, da sie nur schwer jemandem sagen kann, dass sie nicht mit jemandem zusammen sein will. Ich will halt nur das Beste für sie...
    Ich bin nur sauer darüber, dass ich die letzten 2 Jahre so versaut habe.
    Aber ich lasse den Frust täglich raus, ich rappe (ja, ihr habt schon richtig gelesen^^) über das, was mir in den letzten Jahren geschah, und auch über sie.
    In letzter Zeit chatte ich auch mit ihrer Schwester, sie hat zufällig meine MSN Addy gefunden und angefangen, mit mir zu schreiben.
    Als ich mit ihr über meine Liebe schrieb meinte sie, dass ich sehr lieb zu ihr sein würde. Ich weiss nicht, ob ich vlt. eine Chance habe, meine große Liebe doch noch zu erobern,
    jedoch habe ich neuen Mut gefasst, da ihre Schwester mir anscheinend helfen will, sie zu erobern. (Aber warum sollte sie das tun, sie weiß doch, dass sie einen Freund hat...)
    Jedenfalls werde ich "ihr" alles gestehen, wenn unsere Klasse nach England fliegt.
    Am letzten Tag vor dem Rückflug, am Abend, will ich mit ihr irgendwo spazieren gehen und ihr beichten, wie sehr ich sie liebe...
    Soviel dazu.

  7. #22
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hi,
    freut mich wie gut du die Sache aufnimmst.
    Jedoch würde ich an deiner Stelle nicht deine Gefühle so offenbaren. Sie hat einen Freund, also eine feste Beziehung und ich finde es nicht gut, wenn man sich da einmischt. Auch finde ich es etwas bescheiden, wenn ihre Schwester versucht dir da zu helfen. Ist zwar sicherlich nett gemeint, aber hey, in eine Beziehung mischt man sich nicht ein und wer weiß, vielleicht will sie ihrer Schwester nur eins auswischen, da sie viell. gerade Stress miteinander haben... Ich wäre da sehr vorsichtig.
    Was erhoffst du dir eig., wenn du ihr deine Gefühle gestehst?
    Denkst du nicht, dass sie schon davon eine Ahnung hat (vor allem, wenn es ihre Schwester schon weiß)?
    Wie lange hat sie denn eig. schon einen Freund? Erst seit Kurzen oder schon seit einiger Zeit?

  8. #23

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Niemand sagte etwas davon, dass ich mich in ihre Beziehung einmische, ich hoffe, du nimmst das zurück, egal...
    Sie sagte mir selbst, dass sie einen Freund hat, und wir reden über viiieeele Sachen, und wir lachen sehr oft!
    Ihre Schwester will ihr eins auswischen? Kann nicht sein, sie und ihre Schwester verstehen sich gut.
    Außerdem hat sie mir versprochen, niemandem etwas davon zu sagen.
    Ihren Freund hat sie seit 1 Monat.
    Und solange sie diesen hat werde ich ihr auch nichts sagen,
    denn es ist schwer für sie ist, jemandem zu sagen, dass sie ihn nicht liebt...

  9. #24
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also erstmal...alle Achtung Alfifred...für dein Alter hast du ne reife Einstellung(seh ich zumindest so)!

    Ich denke, wenn man jemanden liebt, dann versucht man das dem andren zu sagen/zu zeigen, wenn auch indirekt und wie du bei/nach der Klassenfahrt...was hast du zu verlieren?
    Vielleicht fühlt sie ja genauso, war bisher nur zu schüchtern!?
    Wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich nach "andren" umschauen und nicht nur ständig hoffen!

    Hast du ihren Freund schonmal gesehen? (bzw.gibt es ihn wirklich? )
    In diesem Alter(ich denk mal sie ist in deinem?), kommt man auf die verrücktesten Dinge...(eigene Erfahrung^^)

    @Zanzarah: "Feste" Beziehung würde ich bei einem Monat noch nicht sagen!(rofl) Aber das ist Ansichtssache!^^

    Lieber Gruß
    ~Engel~

  10. #25
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hi Fred,
    habe diesen Beitrag mal verfolgt. Es ist interessant, wie sich die Einstellung eines menschen mit der Zeit ändert, die Liebe aber nicht.
    Schön, dass du immer wieder aktuelle Informationen geschrieben hast.

    In der Liebe gibt es kein Richtig oder Falsch. Sie ist nicht berechenbar... und Ratschläge kann man leider nicht geben.
    Es gibt keine Garantie.

    Mal "funkt" es bei beiden sofort, mal lohnt sich auch langes Warten und mal verliebt man sich während der Wartezeit in einen anderen Menschen.

    "Torschluspanik" kann Erfolg haben oder aber auch daneben gehen.
    Da steckt man nicht drin.

  11. #26
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    @ Engel : Ich wusste bis eben ja noch nicht, dass die Beziehung erst einen Monat besteht... tzz ... aber selbst wenn: Beziehung ist Beziehung. Sie entwickelt sich nur mit der Zeit. Aber wenn man zusammen ist, dann ist man zusammen.. meine Meinung zumindest *lach*

    @ Alfifred:
    Naja, für mich klang es schon etwas nach einmischen... immerhin machst du dir ja noch irgendwo Hoffnung, dass es mit ihr doch klappt. Dazu meintest du ja, dass du ihr es auf einer Klassenfahrt gestehen wolltest (zumindest habe ich es so verstanden). Also klang es schon sehr danach, dass du dich da zumindest indirekt (indem du ihr deine Gefühle gestehst) in deren Beziehung einmischt.
    Und wenn sie sich mit ihrer Schwester gut versteht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie es irgendwann von ihrer Schwester erfährt. So sind Geschwister halt (gut, es gibt natürlich auch Ausnahmen).
    Wenn sie mit dir schon so lange sehr gut befreundet ist und nun seit einen Monaten einen Freund hat, dann sieht es - meiner Meinung nach- schlecht für dich aus. Du bist jetzt eindeutig auf die "du bist nur ein guter Freund"- Gleis abgestellt worden.
    Wenn sie was von dir auch was ernsteres gewollt hätte, dann wäre es sicherlich auch dazu gekommen, aber dem ist nicht so.
    Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt.
    Aber du scheinst doch recht auf sie fixiert zu sein, oder?
    Kennst du denn noch andere Mädchen etwas näher auser sie?
    Vielleicht solltest du dich einfach von ihr lösen, auch wenn es schwer fällt. Du kannst ihr nicht ewig hinterher rennen. Wenn in den letzten 2 Jahren nichts gelaufen ist, dann wird es auch höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht.

  12. #27

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    @Engel: THX
    Ja, ihr Freund existiert xD. Sie hat mir ein Bild von ihr mit ihm gezeigt.
    Und sie passen gut zusammen finde ich...
    Sie ist ein bisschen Schüchtern, aber ob ich noch eine Chance habe?
    Man weiß es nicht, wie ich oft zu sagen pflege....

    @BigJohn: Weise Worte, werd ich mir merken.

    @Zanzarah: Die Klassenfahrt war noch nicht, sie wird erst im Juni stattfinden.
    Naja, wie BigJohn sagte: In der Liebe gibt es kein Richtig oder Falsch. Sie ist nicht berechenbar...
    Man weiß nicht, was passieren wird, aber den Versuch ist es mir wert.
    Und wenn sie mit mir nicht zusammen kommt, werden wir sicherlich gute Freunde bleiben.
    Ja, es gibt andere Mädchen, aber die gefallen mir leider nicht...

    Was die Zukunft bringen wird? Let's see.....

  13. #28
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Stimmt, Liebe ist nicht berechenbar...vor allem nicht bei Teenagern
    Mal zu dem "Vergleich", dass Liebe weder richtig noch falsch sein kann, verstehe ich nicht ganz.
    Irgendwie ergibt der Satz für mich keinen nachvollziehbaren Sinn *sorry*.
    Meinst du damit das Verhalten der Beteiligten? Da kann es dann sehr wohl ein Richtig bzw. Falsch geben.
    Oder meinst du eher nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt?
    Oder was meinst du damit genau?

  14. #29

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Damit ist gemeint, dass es nicht richtig, aber auch nicht falsch sein kann, seine Gefühle jemandem zu beichten...

  15. #30
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Mh, doch dann gibt es ein Richtig oder Falsch... finde ich zumindest .
    Ich halte es einfach für nicht richtig jemanden die Gefühle zu beichten, wenn derjenige in einer festen Beziehung ist. Was will man damit bezwecken? Will man damit versuchen die Beziehung zu zerstören? Will man sich da nur erneut unnötige Hoffnung machen?
    Aber jeder muss ja am Schluss selber wissen, was man macht und letzten Endes auch dazu stehen .

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •