Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #31

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Wie ich bereits erwähnte, werde ich ihr das nur sagen, WENN sie zu dem Zeitpunkt keinen Freund hat...
    Ich will niemandem eine Beziehung kapput machen, das ist nicht in meinem Sinne.
    Anscheinend hast du das überlesen.

  2. #32
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Oh stimmt, den Satz habe ich wirklich total überlesen *ups*.
    *dumm di dumm^^*

  3. #33
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich bin erst 12 doch habe große liebes probleme ich habe sie gefragt doch sie hat eiskalt nein gesagt ich würde weinen aber ich konte nich manche von euch werden vileicht drüber lachen aber ich meine es ernst

  4. #34
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    das mädchen das ich liebe liebt mich nicht jeden tag frag ich mich warum ich hab angst von der liebe

  5. #35
    Arno Nym
    Gast Avatar von Arno Nym

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Oh man, wenigstens bin ich nicht der Einzige dem es so geht
    Ich bin jetzt 16 1/2 und bin seit ca. 3 Jahren in sie verliebt. Ich wollte die Sache langsam angehen. Es hat sich seit dem eine sehr gute Freundschaft mit Höhen aber auch Tiefen entwickelt.
    Wir wurden BFs, ein kleiner Schritt für ein entstandenes großes Ziel. (Evtl. der Schritt in die falsche Richtung --> dazu später mehr)
    Vor ca 5 Wochen erzählte sie mir (sie nannte mich "bro"), dass sie sich in einen Jungen verguckt hat Ich handelte da ich meine Chancen weichen sah und teilte ihr einige Tage später mit das ich mehr als nur eine gute Freundschaft will (ich weiß in dem Moment eine sch*** Kurzschlussreaktion)
    Wie sollte es anders kommen, sie sagte mir das sie sich nicht mehr "vorstellen kann". Ich hätte aber so einen tollen charakter und vllt würde meine Chance ja noch kommen blabla
    Es kamen fragen auf wie zB:
    Warum habe ich mich die letzten Jahre so auf sie fixiert? (ich habe in der Zeit bestimmt 3 Mädchen deutlich gemacht das ich nichts für sie empfinde)
    Oder auch: Warum reicht mir eine Freundschaft nicht?
    Eine Antwort: Love.
    Ich erklärte ihr das ich aber trotz des "Korbs" noch mit ihr befreundet bleiben möchte, da ich sie auf keinen Fall ganz verlieren wollte.
    10 Tage später erzählt sie mir, dass ihr Kerl nicht der richtige für sie sei. Gott liebt mich Ich wollte aus meinem Fehler lernen und wieder ganz langsam anfangen mich interessant zu machen. Ich fing an mich mit ihr öfters zu treffen, sie war für mich da als ich vor 3 wochen erneut ziemlich down war, diesmal wegen anderen Gründen) Das "schweißte" uns noch mehr zusammen. Schön und gut. Also begann das Spiel von vorne...

    Seit einer Woche albert sie wieder mit nem typ rum den ich flüchtig kenne. Gestern war wieder Party und beide waren da und haben nur geflirtet (fu**, ich könnt kotzen).
    Warum kann sie mit andern rumalbern und mit mir nicht mehr? Dieser Status BF und das Wissen das ich sie liebe hat viel zerstört... sie kann mich aufs "abstellgleis" stellen und weiß das ich nicht sauer auf sie bin. Ein netter Satz ein lächeln und alles ist wieder gut...
    Ok, ich will das sie glücklich wird-versteht mich nicht falsch, aber warum verdammt noch mal auf meine Kosten?

    Nun ja, ich kann und will sie nicht abschreiben, ihr wisst inzwischen warum. Ich kann es aber auch nicht ertragen wenn sie vor meinen Augen am flirten ist.
    Aber so kanns gehn mit der Liebe -mal hui, mal pfui...
    und bekannter maßen: "Zeit heilt alle Wunden".
    Falls mich jemand versteht und einen Ratschlag parat hat der über das erneute Hoffen auf auf eine höhere Macht hinaus geht bitte bescheid sagen.
    Danke fürs lesen, Greets...

  6. #36
    Tripplexxx
    Gast Avatar von Tripplexxx

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    oh mann! es tut gerade so gut zu sehen das man nicht alleine mit solchen problemen ist!

    wie fast jeder hier habe ich auch solch ein problem! zum Anfang! Ich bin 17 1/2 und sie ist 16!

    ich kenne sie seit ca 1 1/2 Jahren! Ich habe sie durch einen Freund kennen gelernt der zu dieser Zeit mit ihr zusammen war! Sie hat jedoch schnell wieder schluss mit ihm gemacht und den Kontakt mit ihm abgebrochen! Jedoch telefonierten wir fast täglich! Dadurch entwickelte sich natürlich eine BF beziehung! sie erzählte mir immer von den Typen von denen sie was will usw. und zu dem Zeitpunkt war mir das auch noch recht egal! Doch als ich mit einem Freund weg ging und sie dabei traf hatten sie sich sofort verliebt! Aber leider war ich auch seit diesem Zeitpunkt in sie verliebt! Das war vor ca. 7 Monaten! Sie hat jedoch vor einer woche mit ihm schluss gemacht! an dem abend schlief er und sie bei mir zu hause! er schlief völlig verweint auf der couch im Wohnzimmer und sie schlief bei mir im bett !
    nun ist zwar nichts ernsthaftes passiert (ich hatte nur ein paar flecken am hals ) aber ich kam mir trotzdem blöd wegen meinem freund vor.
    Jetzt ist es so. Immer wenn ihr ex sie fragt warum sie schluss gemacht hat, sagst sie das sie für jemand anderem mehr Gefühle hat als für ihn. Nun habe ich sie natürlich gefragt für wen, doch sie hat es mir nicht gesagt. Das kommt mir wiederum komisch vor, weil sie mir früher immer alles über ihre Gefühle erzählte! Jetzt mach ich mir natürlich wieder die großen hoffnungen!
    Nun musste natürlich wieder etwas geschehen! Sie erfuhr durch einen Freund, das ich vor ca. 3 Wochen mit einer anderen was hatte. Das habe ich ihr aber nicht erzählt! Als sie mich darauf ansprach reagierte sie aber besser als ich meinte. Sie sagte einfach ich müsste es wieder gut bei ihr machen. Als ich fragte wie sagte sie ich sollte sie massieren! "Dann muss ich halt wieder einmal bei dir schlafen" sagte sie ! Gesagt und ausgemacht! sie sollte gestern bei mir schlafen! Doch das Blatt wendete sich als sie mir sagte, das sie doch zu Hause schlafen muss, weil ihre Mutter sie sonst als Schlampe bezeichnen würde, wenn sie sofort einen neuen Freund hätte (find ich ja auch ziemlich hart)! Ja Ok kann man ja nichts machen!
    Mein Problem: Was soll ich tun! ich kann schon gar nicht mehr warten! Einmal steht sie neben mir und umarmt mich als würde sie mich nie wieder los lassen wollen, und im nächsten moment rennt sie weg und verschwindet!

    So! jetzt lass ich es eimal dabei! Tut mir leid das es so lange geworden ist!

    Schon mal danke für Antworten und ich wünsche jedem viel Glück bei seinem eigenem Problem!!!!

    mfg xXx

  7. #37
    Tripplexxx
    Gast Avatar von Tripplexxx

    YUHU

    Für alle die es interessiert oder auch nicht!

    Ich habe gerade von einem Freun erfahren das meine angebetene an mir interessiert ist! Er hat mit ihr telefoniert und sie hat gesagt das sie nur angst davor hat, das unsere Freundschaft dadurch zerstört werden kann wenn es einmal zu ende ist, da sie das schon so einige male erlebt hat. Also denke ich mal das ich die person bin, weswegen sie schluss gemacht hat.

    Nunja! Ich werde einmal versuchen das beste daraus zu machen! Sie hat mich schon gefragt ob sie nächste woche ihre massage bekommt! Das werde ich wohl in meinen Terminkalender einbringen können !!

    mfg xXx

  8. #38
    ADDDD
    Gast Avatar von ADDDD

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    hmm ich kenn das ich habe heute einer freundin gestanden was ich fürsie empfinde und nach dem ich mir den ganzen thread durchgelsen habe habe ich den entschluss gefasst zu warten ... mal schauen was daraus wird ( ich bin 15).
    hoffe mal das es gut ausgeht.
    Triplexxx viel glück noch höer sich doch gut an

    Mfg AD

  9. #39
    caspari
    Gast Avatar von caspari

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    oh leute, ihr wißt gar nicht mit welchen Gefühlen ich mit dem Wort Liebe verbinde. Seit der 11. Klasse liebe ich nur die eine, sie liebt einen anderen. Nun jetz haben wir Abitur gemacht, und nichts hat sich geändert. Warten lohnt sich nicht. Ich hätte in der Wartezeit 10 andere haben können. Aber mein Herz war ehrgeizig und DUMM. Wir sind immer noch gute Freunde, ich würde es lieber riskieren alles zu verlieren, als nie ihr meine Liebe zu gestehen. Gute Freundinen findet man immer all. Die eine Liebe nicht mehr als handvoll. Jetzt trennen sich unsere Wege, wir beide gehen studieren. Doch werde ich trotzdem an sie denken und als die dümmste Frau der Welt in Erinnerung halten. Ich bin äußerst witzig, charmant, intelligent und höflich. Und der andere, der ist dumm wie eine Bohne, Saufbolt und hässlich wie Dolly Buster. Das werde ich wohl nie verstehen. Aber wisst ihr was, sie heißt Laura. Und ich hab eine neue kennengelernt, die heißt auch Laura! Na, wenn das mal gut läuft??

  10. #40
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich war vor wochen anfang 7.Klasse in ein Mädchen verliebt alles war in ordnung.Bis mein Ag Lehrer sagte wir sollen eine kamera mit bringen. ich hatte erhraus gefunden wie man ein foto macht sie hat mir dann die kamera weg genommen und wollte ein paar fotos machen ein Klassen kamerad hat mir geholfen sie zurück zuholen sie hat mit mir ein bischen geschimpft trotzdem blieben wir freunde ihre freundin hatte mich zwei mal gefragt ob ich sie liebe und beim dritten mal sagte ich ja isch liebe sie und was dann war weis ich nicht mehr aber ich hatte ihr geholfen einen 6.Klässler von ihr fern zuhalten er hat mir mit dem elbogen eine gegeben und ich wurde dann sauer und hab ihn von mir weg geschupst und dann kam ein freund von mir und hat ihn geschlagen dann war alles aus sie hat mich verlassen und ich war sehr traurig sie hatte mich auch zweimal betrogen ihn der liebe und ich liebte sie dann auch nach ner zeit nicht mehr haber jetzt spüre ich mich wieder wohl nur ich weis nicht ob ich sie noch lieben soll oder net oder ob sie mich liebt ich bin sehr durch einander ich brauche eine antwort sonst werde ich verückt aja die ich liebe heist daniela

  11. #41
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo Gast, dann scheint Daniela offenbar weniger auf den handfesten Typ zu stehen. Vielleicht solltest Du es mal eher mit was gefühlvollerem probieren, und etwas mit Ihr gemeinsam unternehmen. Was interessiert sie so? Welche Art Filme schaut sie sich an? So eine Einladung ins Kino ist recht unverbindlich und gibt hinterher Gesprächsstoff ab - und von da aus kann man auch leicht auf persönlichere Themen kommen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  12. #42
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    das ist es ja sie hasst mich ich hab vor paar tagen mit einem freund geredet und sie sagte dann lass doch ma marc in ruhe und trotzdem was sie mir angetan hat sie mich letzen ob ich ihr ne sprite kaufe da hat ihr bruder gesagt nein kann er nicht weil du ihn ausgenutzt hasst tja und ich weis nicht ob sie mich jetzt liebt oder nich.

  13. #43
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich liebe auch eine: aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll ich weis nciht ob sie mich auch liebt sie heist lea udn ich weis nicht wie mann wissen kann, ob die mich liebt irgentso ein hinweis ich möchte es so gern wissen wen ich es wuste dann wäre es viel einfacher
    amm liebsten würde ich zu ihr gehen und es ihr sagen aber wie ich will keinen brief schreiben wil ich nciht weis ob die mir am nächsten tag sauer ist ich möchhte am liebsten ihr das sagen und ich möchte auch wissen wann mann weis das sie mich liebt bitte gibt mir eien hinweis danke

  14. #44
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Da Deine Situation in diesem Thread schon oft sehr ähnlich angesprochen wurde, würde ich Dir empfehlen, von vorne bis hinten zu lesen was andere gemacht haben. Wenn Du einfach nur wissen willst was sie von Dir denkt, dann frag sie - entweder sie mag Dich, oder eben nicht. In jedem Fall bist Du besser dran als jetzt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  15. #45
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    jaa ich traue mich aber nciht zu fragen. ich bin so ein mensch der schüchteren art, und nicht einer der sich alles traut art . ich will es ihr unbedingt sagen und ich wünschte mir sie würde mich lieber fragen aber das glaub ich wird sie ja leider nicht. mensch ich weis einfach ncith wie ich es ihr sagen oda eher gesagt fragen soll naj a melde dich nochmal ciao.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •