Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #46
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich Ich liebe sie aber sie mich nicht

    Hallo...ich heiße Marius bin 13 1/2 Jahre,sportlich,klein un hab rote haare un voll verliebt in eine aus meiner Klasse....ich habe schon eine Abfuhr von ihr erhalten....sie liebt jemand anders un is übrigens auch 13 1/2 Jahre alt ein bisschen jünger als ich...ich bin aber kleiner als sie....wia sin jez BF un ich will mehr..ich will sie damit aber nich nerven aber sie stellt sich inner pause immer zu mir un gibt mir morgens checks wenn wia uns begrüßen...sie meint ich hätte nie eine chance bei ihr...meint ihr ich soll um sie kämpfen un geduld haben oder sie vergessen?

  2. #47
    ein Trauriger
    Gast Avatar von ein Trauriger

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also mir geht es ganz genau so wie euch. Ich kenne sie schon seit 2 1/2 Jahren durch eine andere Schulkollegin.
    Irgendwie ist es ganz komisch. Den einen Tag lang ruft sie mich an, schreibt mir, wir treffen uns, gehen zusammen am Wochenende fort... . Als wir bei einem Schulkollegen zusammen waren haben wir miteinander gekuschelt aber ohne geknutsche oder so. Einfach nur Arm in Arm dagelegen, nen Film angesehen und eng umschlungen zusammen eingeschlafen. Ich hab es genossen.

    Und am anderen Tag erzählt sie mir, sie hätte da nen Typen am laufen und ob ich ihn mir mal ankucken kann ob er zu ihr passt. Ich werd da fast verrückt. Aber von meinen Gefühlen zu ihr will ich auch nichts sagen, da ich mir nicht sicher bin ob sie danach noch etwas mit mir zu tun haben will. Ich will das was wir haben nicht zerstören.
    Und alle meine Freunde fragen mich, wo denn meine Freundin sei, wenn ich mal allein wo hin geh. Jeder glaub dass ich und sie zusammen wären. Sogar ihre beste Freundin. Ich muss dann immer sagen, nein sie ist nicht meine Freundin. Das macht mich immer so traurig.
    Leute, bitte bitte helft mir. Was soll ich tun?
    MFG
    von einem Traurigen

  3. #48
    Kingagent
    Gast Avatar von Kingagent

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie ihr alle!...leider =(
    also bei mir ist es so: ich bin jetzt 15 und traf vor 1 1/2 jahren ein mädchen. sie gefiel mir gleich auf den ersten blick. ich fragte eine freundin nach ihrer nummer und gleich am ersten tag sagte sie mir das sie langsam gefühle für mich entwickelt. einige zeit verging un sie wurde meine große liebe. dann vor fast genau einem jahr kam ich dann endlich mit ihr zusammen. es war die tollste zeit die ich jeh erlebt hatte. aber nach einiger zeit machte sie dann schluss. die freundschaft stand wohl ein bisschen im weg. wir stritten uns und gingen uns dannach einige zeit aus dem weg. es gab dann auch eine zeit wo meine gefühle für sie weg waren, doch jetzt sind sie vollkommen wieder da. sie ist mit das wichtigste in meinem leben un ich habe auch ein youtube video gemacht für sie....(Kingagent presentiert das alles fand sie total süß. letztens war ich mit ihr drausen und wir kamen uns (körperlich) sehr nah für einen moment. dort überschlugen sich meine gefühle regelrecht! am selben abend schrieb ich mit ihr darüber und sie erzälte mir das sie es sogar wieder ein bisschen schön fand sehr zur freude meinerseits.....nichts desto trotz weiß ich das sie nicht mehr als eine freundschaft zurzeit möchte....doch was soll ich machen?? ich liebe sie und ich habe schon lange gemerkt das ich ohne sie nicht kann -.-....es ist sogar so das ich zugeben muss, dass sie das 1. mädchen ist wesswegen ich tränen vergossen habe...das bedeutet viel für mich! sie ist einfach mein leben und das weiß sie auch...aber vergessen kann ich sie nicht.die gefühle die ich für sie habe sind stärker als alles was ich jeh in meinem leben erfahren hab. es geht einfach nicht. ich liebe sie!! was soll ich machen?? hat jmd. einen rat für mich wie ich aus der situation glücklich wieder rauskomme?? BITTE...ichverzweifle echt daran ohne sie leben zu müssen. und tut mir leid dass es so viel geworden ist.

  4. #49
    Kingagent
    Gast Avatar von Kingagent

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Sie ist wirklich alles für mich, wenn ich bei ihr bin ist alles so wunerschön. meine freunde sagen alle ich soll sie vergessen doch es geht einfach nicht. und wenn ich ehrlich bin möcht ich sie auch nicht vergessen. ich würde echt alles dafür tun um nochmal eine 2. chance zu bekommen. das weiß jeder aus meinem freundeskreis. ich frage mich oft wieso das leben so hart sein muss. was bleibt eim denn noch ohne liebe. sie ist wie ein lichtblick in meinem leben und gibt mir oft neue kraft wenn ich mal nicht weiter weiß. ich liebe sie soo sehr.jede sekunde denk ich an sie. ich würde für sie sterben einfach alles! ich vermisse sie so dolle...

    bitte, was kann ich tun damit es doch nochmal eine hoffnung gibt. ich bin echt sehr verzweifelt, sonst würd ich meine gefühle nie hier schreiben, wo jeder es lesen kann. doch es geht einfach nicht ohne sie...
    ich möchte warten und um sie kämpfen....ich kann und möchte sie einfach nicht aufgeben.
    ich gebe alles auf für dieses mädchen...einfach alles. ich möchte sie so gern wieder.

    bitte helft mir, ich flehe zum 1. mal in der öffentlichkeit leute an mir zu helfen. und das alles nur für diesen engel.... bitte helft mir....

  5. #50
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich liebe dieses eine mädchen aber sie anscheinend mich nicht was kann ich tun mein herz tut so weh!!!! ich fühle mich leer und kaputt ohne sie ich ahb schon oft dran gedacht vor eine straßenbahn oder so zu springen was soll ich tun dass sie mich liebt oder dass dieser schmerz auf hört!!!! eine andere lieben nein geht nicht!!!! KEINE HATT IHR LICHT IHR GLANZ!!!! mit ihr reden sie weiss es und ignoriert es was soll ich denn nun tun????

  6. #51
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Bist Du nochmal Kingagent oder ein anderer mit verzweifelter Liebe?

    Im Endeffekt kann man nichts anderes als es zu akzeptieren wenn ein Mädchen nicht möchte. Ihr hinterherzulaufen, sie nerven und belästigen führt nur dazu, das sie sich immer weiter entfernt. Und für sich selber muß man dann Ablenkung suchen, ist zwar schwer, aber sich einbuddeln und jammern machts nur schlimmer. Such Dir Kumpels die Dich mitschleppen und unternimm was. Wenn Du vor der Straßenbahn liegst, kriegst Du sie auch nicht mehr....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #52
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich weis nich was ich machen soll ich libe ein mädchen aber sie mich nicht oder naja
    sie hat mir mal geschreiben willst du mit mir gehn aber dan hat sie gesagt es war ihr sister
    ich hab ihr ein liebes gedicht geschreiben und nix ist sie hat gesagt das es ihr leittut aber sie will nichts von mir was kann ich aber tun ich bin voll verknallt

  8. #53
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Lies den Post über Dir.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  9. #54
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ja ich bin mit ihr befreundet aber weis immernoch net was ich machen soll

  10. #55
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Auch bei Dir ist es leider so, das man akzeptieren muß, wenn jemand nicht möchte. Vielleicht hast Du Glück und sie verliebt sich irgendwann auch in Dich, aber bedränge sie nicht, damit verscheucht man Mädels nur
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  11. #56
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich bin jetzt seit 2 jahren in ein Mädchen verliebt, ich kann ohne sie nicht. Wir sind schon abfs ich hab sie schon einmal gefragt ob sie eine Beziehung mit mir möchte sie hatte zu dem Zeitpunkt aber einen Freund und hat mir das nciht gesagt, ich bin aber totall in sie verknallt und ich will nur sie. Aber nun ja sie schreibt mir und sagt mir auch das sie mich total süß findet aber sie hat im Moment einen Freund. Ich helfe ihr immer wenn sie etwas braucht etc. Ich bin total verzweifelt weil ich sie jeden Tag sehe und immer von ihr schwärme, ich weiß nicht mehr mach ich noch alles machen soll bitte helft mir.

  12. #57
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt seit 2 jahren in ein Mädchen verliebt, ich kann ohne sie nicht. Wir sind schon abfs ich hab sie schon einmal gefragt ob sie eine Beziehung mit mir möchte sie hatte zu dem Zeitpunkt aber einen Freund und hat mir das nciht gesagt, ich bin aber totall in sie verknallt und ich will nur sie. Aber nun ja sie schreibt mir und sagt mir auch das sie mich total süß findet aber sie hat im Moment einen Freund. Ich helfe ihr immer wenn sie etwas braucht etc. Ich bin total verzweifelt weil ich sie jeden Tag sehe und immer von ihr schwärme, ich weiß nicht mehr mach ich noch alles machen soll bitte helft mir.
    Hallo Gast,
    erst mal zur Klärung (ernsthaft: kenne die Abkürzung nicht): Was bedeutet "abfs"?
    Ach ja und: Wie alt bist du und sie?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #58
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Abf heißt Aller bester Freund. und ich bin 18 und sie 17 wird aber bald 18

  14. #59
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Abf heißt Aller bester Freund. und ich bin 18 und sie 17 wird aber bald 18
    Danke - checked!

    (Sei mir nicht böse, wenn ich im folgenden etwas sage das sich fies anhört - aber ich kann nur nach dem gehen was du bisher geschrieben hast und was ich daraus heraus lese.)

    Also, irgendwie bist du in der Situation, dass du dich entscheiden musst. Ich habe den Eindruck, dass du sie damals so "zwischen Tür und Angel" nur mal 'kurz drauf angesprochen' hast - so in der Art "... bis morgen dann - übrigens willst du meine Freundin sein?".

    Es ist möglich, dass sie gar nicht weiß, wie weh sie dir mit ihrer Art tut. Anders als Männer können Frauen ehr mit jemandem "nur befreundet" sein der sie (nett und höflich) ab wies.

    Es ist auch möglich, dass sie nicht abschätzen kann, wie andersartig Du in Bezug auf Frauen im allgemeinen und SIE im besonderen fühlst/bist. Uns Männern sagt man nach, dass wir "nicht (wirklich) lieben können" - ernsthaft, gibt sogar ein Buch darüber - 'Männer lassen lieben' von Wilfrid Wieck / http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-las...141937&sr=1-25). Also geht sie - unterbewusst - davon aus, dass du "ein bisschen übertrieben" hast und eine Freundschaft reicht.

    Da das aber - nach deinen Worten - nicht der Fall ist wirst du wohl eine Entscheidung fällen müssen. Wir Menschen haben - evolutionär - ein "Kampf oder Flucht"-Denken; wir fühlen uns nicht wohl mit einem "Vielleicht" oder "JeiN" (Politiker sind da vielleicht eine Ausnahme); wir brauchen ein JA oder ein NEIN um mit unserem Leben weitermachen zu können ... und das gilt im besonderen für "wir Männer".

    Dir reicht - offensichtlich - ein "bleiben wir ABF - vielleicht gibt´s später mal eine Chance" nicht aus.

    So weh dir die Vorstellung auch tut, du musst ein Risiko eingehen; das Risiko, dass Du SIE nicht "bekommst". Du kannst wählen:

    • "Kampf"
      Bitte sie um ein ernsthaftes Gespräch in aller Ruhe und erkläre ihr ausfühlich wie es um dich steht.
      Vorteil: Du weißt, dass SIE weiß wie´s um dich steht.
      Nachteil: Sie könnte nein sagen.
    • "Flucht"
      Du sagst ihr nicht wie´s um dich steht. Auch hier hast du zwei Möglichkeiten:
      • Du "verläßt" sie; keine Treffen, kein "Bester Freund", ziehst in ein anders Stadtviertel - egal was ... nur "weg von ihr".
        Vorteil: Du kannst dein Leben wieder in den Griff bekommen und bist offen eine andere Frau kennen zu lernen - die vielleicht noch besser zu dir passt als du es bei IHR dir vorstellst.
        Nachteil: Es tut - vorübergehend - höllisch weh.
      • Du gibst weiterhin den "besten Freund" und erträgst deinen Schmerz.
        Vorteil: Du brauchst nicht "kämpfen" und verlierst nicht "was du hast"
        Nachteil: Es tut weh - nicht nur vorrübergehend, sondern solange dieser 'Zustand' andauert.


    Ich bin 45, unverheiratet, hatte "nur" vier ernsthafte Beziehungen und bin "solo" - also kann ich nicht sagen, wie "vertrauenerweckend" für Dich mein Rat ist. Wie auch immer - er lautet:

    Sag es ihr, mach dir und ihr klar, dass du SO nicht weiter machen kannst und wenn sie NEIN sagt - vergesse sie und tue was notwendig ist um von ihr los zu kommen (Umzug, keine Treffen mehr, usw.).
    Auf Dauer ist das am wenigsten schmerzhaft.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #60
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Das ist ein guter Tipp ich würde ihr das ja auch gerne nochmals richtig unter 4 Augen sagen, aber da sie im Moment einen Freund hat weiß ich nicht ob ich das im Moment tun soll ^^

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •