Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #61
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Tipp ich würde ihr das ja auch gerne nochmals richtig unter 4 Augen sagen, aber da sie im Moment einen Freund hat weiß ich nicht ob ich das im Moment tun soll ^^
    Lieber nicht! Und achte auch drauf, dass du nicht - nicht im mindesten - auf die Idee kommst deren Beziehung ... hmmm ... 'auf die Sprünge zu helfen'!!! Nicht so sehr weil´s unmoralisch wäre (das auch) sondern weil das BÖSE nach hinten los gehen kann...


    Im Moment bleibt dir wohl nichts anderes übrig als etwas mehr auf Abstand zu gehen und hin und wieder ein Treffen aus zu lassen...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  2. #62
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ja und mal abgesehen davon will ich deren Beziehung nicht "Auf die Sprünge helfen" auch wenn der Freund ein Idiot ist. Dann bleibt mir im Moment wirklich nichts anderes übrig auser warten warten warten...

  3. #63
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Ja und mal abgesehen davon will ich deren Beziehung nicht "Auf die Sprünge helfen" auch wenn der Freund ein Idiot ist. Dann bleibt mir im Moment wirklich nichts anderes übrig auser warten warten warten...
    Jou Jou, und ansonsten: ablenken ablenken ablenken

    Aber lege dir ein paar ehrliche Gründe bereit wenn du um "unangenehme" Freundschaftsdienste gebeten werden solltest. Frauen können wie Männer ohne es zu wollen und unbewusst manchmal grausam sein.

    Evtl. musst du ihr bis auf weiteres klarmachen, dass du nicht:

    • ihr beim Einkaufen von Dessous um IHN zu überraschen helfen wirst.
    • der beste weil neutralste Ansprechpartner bist, was Probleme mit ihrer Beziehung betrifft.
    • sie trösten kannst - außer verbal vielleicht.

    usw, etc. pp
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #64
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Das weiß sie, aber Frauen können manchmal wie du gesagt hast grausam sein an welche ehrlichen gründe denkst du denn? Aber was ich auch noch "lustig" finde ist das sie einen Freund hat und mit meinem bf gehen will was frauen alles wollen tz tz tz aber der serviert sie am laufenden ab

  5. #65
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Das weiß sie, aber Frauen können manchmal wie du gesagt hast grausam sein an welche ehrlichen gründe denkst du denn? Aber was ich auch noch "lustig" finde ist das sie einen Freund hat und mit meinem bf gehen will was frauen alles wollen tz tz tz aber der serviert sie am laufenden ab
    "bf" - Best Friend (Kumpel)?
    Wie lange geht das mit dem "mit dem bf wollen" schon so?
    Wenn das sehr lange so ist - und merkbar ernst gemeint ist ...
    ... solltest du vielleicht doch auf meine Mutter (Gott hab sie selig) hören:
    "Drum prüfe was sich ewig bindet ...
    ... ob sich nicht doch was bess´res findet!"

    Nee! ernsthaft: Wenn SIE weiß wie´s dir geht - und - mit einem Typ zusammen ist - und - deinem Kumpel nachsetzt (selbst "spasshalber" ... ist sie ehr weniger das was DU brauchst!

    Dann scheint sie nach der Devise zu handeln:
    "Was heißt Verlobung - sicherstellen und weitersuchen"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #66
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also ich bringe mal auf den neusten Stand. Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht, sie umarmt mich die ganze zeit etc. und sagt mir das ich voll süß bin. Aber jetzt kommts sie findet mich schön süß aber sie nutzt einen total aus, ein Freund von ihr fragt sie: "Treffen wir uns morgen?" sie: "Ja ok" er: "Ok weil ich will dich fragen ob du mit mir gehen willst." sie: "aha"
    Sie hat mir gesagt sie will keine Beziehung mit ihm, jetzt sagt er zu mir das sie eine beziehung will und das sie nie auf mich stehen wird und das ich sie vergessen soll, ich hab sie gefragt ob es stimmt das sie eine Beziehung mit ihm will. Sie hat gesagt "Nein" aber er sagt sie will aber sie sagt zu mir nur nein weil ich sie nerven würde. D.h. sie will warscheinlich nur Geld oder so was von mir haben und flirtet desswegen mit mir, und ich wäre ja angeblich ihr Bester Freund und sie belügt mich, tolle Freundin. Ich bin jetzt sehr sauer und weiß nicht was ich machen soll.
    Soll ich sie vergessen und weiter suchen?
    oder soll ich weiter um sie kämpfen?

  7. #67
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Also ich bringe mal auf den neusten Stand. Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht, sie umarmt mich die ganze zeit etc. und sagt mir das ich voll süß bin. Aber jetzt kommts sie findet mich schön süß aber sie nutzt einen total aus, ein Freund von ihr fragt sie: "Treffen wir uns morgen?" sie: "Ja ok" er: "Ok weil ich will dich fragen ob du mit mir gehen willst." sie: "aha"
    Moment! Mal nicht so schnell mit den Pferden:
    Warst du dabei, als der Freund von Ihr (also nicht ihr FREUND) sie gefragt hat wegen Treffen und weil er was fragen wollte...?
    Hast Du gehört wie sie "aha" gesagt hat? War das

    • "aha" in der Art "Und was gibt´s morgen zu essen?" bzw. "hast du das schon der Parkuhr erzählt?"
    • oder mehr "aha" in der Art "Ich freu mich schon - und zieh dich sexy an ich mag das!"?

    Oder hat dir "der Freund von ihr" oder sie dir von dem Dialog erzählt?

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Sie hat mir gesagt sie will keine Beziehung mit ihm, jetzt sagt er zu mir das sie eine beziehung will und das sie nie auf mich stehen wird und das ich sie vergessen soll, ich hab sie gefragt ob es stimmt das sie eine Beziehung mit ihm will. Sie hat gesagt "Nein" aber er sagt sie will aber sie sagt zu mir nur nein weil ich sie nerven würde.
    Hoppla, schalt noch mal einen Gang zurück. Den gordischen Knoten muss ich erst mal entwirren:
    Der "Freund von ihr" (der wahrscheinlich "ihr FREUND" werden will) - der nicht dein Freund/Kumpel ist, geschweige denn dein BF - sagt dir das alles. Und du glaubst ihm das erst mal so grundsätzlich?

    Wie sag ich das?

    >>> Ich würde dir gerne ein Stück Bauland verkaufen ... an der Nordseeküste ... Besichtigung nur bei Ebbe! <<<

    Soll heißen - sei nicht so leichtgläubig.

    Es gibt zwei Deutungen

    • Er ist in sie verschossen und muss jetzt sehen, dass er einen Nebenbuhler (also Dich) los wird - vorzugsweise ohne ihn zusammen zu schlagen - in dem er ihn entmutigt.
    • Oder er hält sich für den Retter deiner Seele (aus männlicher Solidarität!!!), glaubt sie sei nichts für dich und versucht dich möglichst "schonend" vor einem Fehler zu bewahren ...

    Wenn du etwas mehr Klarheit haben willst: Sorge dafür, dass beide anwesend sind, wenn dir einer von beiden sagt was mit ihr los ist.

    Ich sag nicht unbedingt, dass sie die Wahrheit in der Sache spricht; nur, dass du dir beide genau ansehen solltest wenn sie ihre Statements abgeben!

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    D.h. sie will warscheinlich nur Geld oder so was von mir haben und flirtet desswegen mit mir, und ich wäre ja angeblich ihr Bester Freund und sie belügt mich, tolle Freundin. Ich bin jetzt sehr sauer und weiß nicht was ich machen soll.
    Soll ich sie vergessen und weiter suchen?
    oder soll ich weiter um sie kämpfen?
    Bevor du dich entscheidest, solltest du dir erst mal etwas mehr Klarheit besorgen (besonders betreffend ER und SIE haben eine Beziehung - haben keine Beziehung).

    Du kannst ja mal abchecken ob sie nur auf materielle Dinge bei Dir abzielt (bist du eigentlich soooo reich?).

    Ich bin jetzt seit 2 jahren in ein Mädchen verliebt, ich kann ohne sie nicht.
    Ich nehme mal an, du warst die letzten zwei Jahre für sie SEHR verfügbar - wenn man(n) verliebt ist, will man(n) immer in ihrer Nähe sein.
    Du kannst Aufschluss über ihre "Motivation" dich betreffend bekommen - das erfordert aber: (innere) Kraft, Durchhaltevermögen und Zeit:

    • Mach dich rar! Nicht zu auffällig natürlich (Frauen sind viel schlauer als gleichaltrige Jungens). Ich würde sagen abwechselnd so jedes zweite, dritte oder auch mal vierte Treffen ... musst du leider absagen ('Dringende Geschäfte/Erledigungen' ... 'Nein leider kannst ich nicht darüber reden...' usw.).
    • Wenn ihr zusammen aus geht: Lass sie für sich selbst zahlen und nimm nur so viel Geld mit wie Du für ein/zwei Drinks brauchst. Oder lass dir öfters von ihr einen Drink ausgeben ...
    • Wenn sie dich umarmen und "abbusseln" will ... ihre Hände vorsichtig von deinem Körper entfernen und murmeln "... bin grad nicht in Stimmung".
    • Wenn ihr unterschiedliche Musik möcht und Tanzen gehen wollt ... öfter auf den Besuch deiner Lieblingsdisco bestehen ... wenn sie nicht will - gehst du alleine Tanzen!
    • Wenn sie dich anpumpt (Geld leihen, Handy leihen, für sie Einkaufen und das Geld auslegen...) - "tut mir leid, geht nicht bin blank/erwarte dringenden Anruf/keine Zeit zum Einkaufen"

    Alles in Allem: Mach die "Bekanntschaft" mit dir für sie weniger einfach, weniger angenehm - nach einiger Zeit (können schon ein paar Tage oder Wochen ins Land gehen) merkst du schon ob sie sich im Wesen verändert...

    Ist es ihr mit Dir "ernst" wird sie keine Probleme haben - hat aber "der Freund von ihr" recht ... wirst du das wahrscheinlich sehr genau merken.

    Letzter Tipp für Heute:
    Während Du sie "auf die Probe" stellst ... schau dich ruhig nach anderen Frauen um. Verabrede dich ruhig mal - rein freundschaftlich - mit anderen Frauen (SIE scheint es ja auch zu machen). Hat zwei Vorteile:

    1. Du kommst auf andere Gedanken und - wer weiß - vielleicht hast du DIE RICHTIGE doch noch nicht kennen gelernt.
    2. Du kannst an IHRER Reaktion ihre Einstellung zu dir ablesen ... braucht natürlich schon seine Zeit.
      Reagiert sie z.B. gar nicht ... will sie wahrscheinlich nichts von dir (es sei den sie ist Mohammedanerin und an den Gedanken der Vielweiberei gewöhnt ). Wird sie eifersüchtig ... besteht evtl. Hoffnung.


    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #68
    Noch neu Avatar von Kevin413

    Registriert seit
    25.1.10 - 22:48
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hey Leute,
    ich hab auch so ein ähnliches Problem.
    Gut zu wissen das ich nich der einzige damit bin
    Naja also fang ich am besten mal an zu erzählen.

    Das ist echt komisch gewesen. Vor etwa 6 Monaten (ca. direkt nach den Sommerferien)
    fingen einige an mich andauernd damit aufzuziehen, dass ich auf ein Mädchen aus meiner Klasse stünde, was damals aber nich der Fall war. Sie haben mich und sie ständig damit gemobbt und nie in Ruhe gelassen..Etwa 3 Monate lang...gegen Ende dieser 3 Monate habe ich mich dann aber in sie verliebt und wollte es ihr natürlich nicht sagen,weil ich Angst hatte sie finge dann vielleicht auch an. Später aber fasste ich den Entschluss es ihr doch zu sagen, es geht sie ja schließlich auch etwas an ; ich Hoffe das war eine gute Entscheidung..)

    Ich bin 14, sie auch. Ich bin seit etwa 4 Monaten in sie verliebt. Gesagt habe ich es ihr im Dezember( wie eben schon angedeutet), da meinte sie , dass es ihr leid täte sie aber für mich nichts empfindet. Ich dachte ich könnte das wegstecken, weil mir das eigentlich sofort klar war.. Jedoch traf es mich schon ziemlich hart. Seit dem ich es ihr gesagt hab reden wir viel häufiger miteinander und ich hab da manchmal halt auch das Gefühl das sie eventuell doch mehr für mich empfindet, das aber nich sagen möchte..
    Ich weiß echt nich was ich machen soll Ich sag ihr auch manchmal wie klasse ich sie finde, aber sie sagt dann immer Sachen wie:
    -Danke aber so toll seh ich doch gar nich aus
    oder
    -findest du? Also ich nicht aber danke.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich weiß da echt nich mehr weiter...
    Sorry dass das so lang wurde

    Lg Kevin

  9. #69
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo Kevin,

    irgendwie hab ich ein Problem:

    1. Ich bin schon 44 (also ein ganz alter Knacker )
    2. Ich hab erst mit 18 gemerkt, dass man(n) mit Frauen noch was anderes machen kann als ... Schach spielen!

    OK. Versuchen wirs mal.

    Ich finde es schon mal gut, dass du davon sprichst "in sie verliebt" zu sein und nicht von der "großen, einzigen und wahren Liebe" redest. Du und sie - ihr steht am Anfang dessen was man Liebesleben nennt. Daher fühlt sich alles drei- bis zehnmal so schwer und weltbewegend an als es (wahrscheinlich) ist.

    Ihre Reaktion auf deine Offenbarungen erkläre ich mir auf eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Sie hat die gleichen Storys gehört wie du. Nun ist sie unsicher wie sie reagieren soll.
    • Sie ist sich nicht sicher, ob du dich "in sie verliebt" hast, damit das Gequatsche aufhört oder ähnliches ... bis hin zu "der will mich verar... damit SIE ihn nicht mehr verar...".
    • Sie mag dich nur als Kumpel/Klassenkammerad und traut sich nicht, dir einen "Korb" zu geben.
    • Sie hat eine Art "Minderwertigkeitskomplex" und findet sich selbst wirklich nicht so gut wie du. Das würde natürlich dazu führen, dass sie jede Meinung, die von ihrer abweicht ... sehr skeptisch gegenüber steht.

    Du magst es vielleicht nicht hören, aber im Moment kannst du nicht viel mehr machen als ...

    ... Abwarten und Tee trinken...
    oder Cola ... wenn dir das besser schmeckt
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  10. #70
    Noch neu Avatar von Kevin413

    Registriert seit
    25.1.10 - 22:48
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ok danke schonmal für die Tipps Neelix.
    Ich werde sie mal weitesgehend verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.
    Ich hoffe dass es funktioniert, vielleicht habt ihr ja noch mehr Tipps was ich machen könnte bzw. wie ich mich verhalten sollte!

    Ps.: Ne da nehm ich lieber die Cola, bin nich soo der Tee-fan

  11. #71
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Kevin413 Beitrag anzeigen
    Ich werde sie mal weitesgehend verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.
    SIE verfolgen???
    Du meinst sicher die 'Sache' nicht 'das Mädchen'! oder? letzteres wäre nämlich Stalking...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  12. #72
    Noch neu Avatar von Kevin413

    Registriert seit
    25.1.10 - 22:48
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ups xD das sollte BEfolgen heißén^^ mit SIE meinte ich die Tipps xD sry war mein Fehler^^

  13. #73
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich liebe ein mädchen sie liebt aber jemand anderes und ich gehe darn kaputt was soll ich machen?

  14. #74
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    ich liebe ein mädchen sie liebt aber jemand anderes und ich gehe darn kaputt was soll ich machen?
    So kurz und knapp und ohne weitere Infos (Alter, Umstände und Zeit eurer Bekanntschaft, weiß sie davon ...) kann ich dir nur sagen:

    Werde Masochist, damit du das Leiden wenigstens genießen kannst ... oder vergiss sie!
    (Sorry)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #75
    Noch neu Avatar von Kevin413

    Registriert seit
    25.1.10 - 22:48
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also hier mal was neues von mir :

    Wir waren auf Klassenreise vom 10.2 bis zum 19.2 ... soweit so gut dacht ich mir. 9 Tage mit ihr !
    Es lief eigentlich auch alles super. Wir haben uns gut verstanden ziemlich viel miteinander geredet und so halt.
    Ich würd jetzt aber auch gern mal was mit ihr machen, zum Beispiel mit ihr ins Kino gehen.
    Nur weiß ich nich ob das unbedingt so gut wäre Irgendwie bin ich halt grad verwirrt.. also was meint ihr?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •