Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #76
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    tja was sollen wir denn meinen ???
    ich meine entweder versuchen oder diskutieren und zusehen wenn jemand anders schneller ist .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #77
    Noch neu Avatar von Gecco

    Registriert seit
    21.3.10 - 09:26
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo ,
    also ich hab mich in ein Mädchen verliebt , ich hab ihr auch meine Gefühle gestanden aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht liebt ...
    was soll ich tun ich war mit ihr ja normal befreundet , ich hab angst das die freundscahft zu ende geht ...
    Und wie krige ich am besten mein liebeskummer weg ?

  3. #78
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    hi,

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Es tut richtig weh.
    Ich habe mit Ihr darüber geredet, das ich was für Sie empfinde und ich mit ihr zusammen sein möchte.
    Sie kann sich keine Beziehung vorstellen auch in naher Zukunft nicht.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :-((
    Ich liebe Sie und ich kann an nichts anderes mehr denken, als mit ihr zusammen zu sein.

    Hilfe
    Ich brauche euern Rat

  4. #79
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Gecco Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    also ich hab mich in ein Mädchen verliebt , ich hab ihr auch meine Gefühle gestanden aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht liebt ...
    was soll ich tun ich war mit ihr ja normal befreundet , ich hab angst das die freundscahft zu ende geht ...
    Und wie krige ich am besten mein liebeskummer weg ?
    Hallo Gecco,
    Sorry, dass du bisher keine Reaktion auf deinen Beitrag bekamst ... mir ist das Thema irgendwie durch die Lappen gegangen - sprich: hab es übersehen.

    Kurze Frage: Ist der nachfolgende Beitrag auch von Dir?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Es tut richtig weh.
    Ich habe mit Ihr darüber geredet, das ich was für Sie empfinde und ich mit ihr zusammen sein möchte.
    Sie kann sich keine Beziehung vorstellen auch in naher Zukunft nicht.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :-((
    Ich liebe Sie und ich kann an nichts anderes mehr denken, als mit ihr zusammen zu sein.

    Hilfe
    Ich brauche euern Rat
    Klingt jedenfalls sehr danach ...

    Wie auch immer, ohne weitere Informationen über den Verlauf vor bzw. seit den Beiträgen kann ich nur sagen:

    • Freundschaften (ver)ändern sich, immer ... dauernd.
      Wenn du - Gecco - es mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst, und dich zurückhalten in dem Wunsch 'Sie zu überzeugen', ist es durchaus möglich weiterhin kameradschaftlich/normal befreundet zu sein.
      Wenn dem so ist, sag es ihr offen und mach ihr klar, dass du zwar fühlst was du fühlst, sie aber nicht bedrängen willst und weiterhin mit ihr befreundet sein willst.
      Wenn dem nicht so ist ... sag ihr auch dies und bitte sie Verständnis dafür zu haben, dass du dich für einige Zeit zurückziehen wirst.
    • Falls Gecco und 'Unregistriert' zwei verschiedene Leute sind:
      Nehmt die Frauen ernst. Auch wenn sie 'nur' Mädchen sind.
      • NEIN heißt nein,
      • VIELEICHT heißt vielleicht
      • und JA heißt ja!
        Andere Deutungen sind Wunschdenken und einem Manne nicht würdig.

    • @ Unregistriert:
      • Sie hat NEIN gesagt ... so weh es tut: akzeptiere es und befolge es.
      • Ich kenne euer Alter nicht, deshalb kann ich nicht mal mutmaßen, wie ernst oder durchdacht ihre Aussage ist, sie könne sich 'auch in naher Zukunft' keine Beziehung vorstellen. Falls sie 'nahe Zukunft' gesagt hat (und nicht nur dein Ausdruck ist) ... brauchst du evtl. nur Geduld. Vielleicht ist in 'mittlerer Zukunft' oder in 'ferner Zukunft' eine Möglichkeit vorhanden.
      • Evtl. meint sie es aber auch so. Dann respektiere das und versuche dich auf anderes zu konzentrieren (Arbeit/Lernen soll da hin und wieder gut helfen).
      • Die Tatsache, dass du ...
        Ich liebe Sie und ich kann an nichts anderes mehr denken, als mit ihr zusammen zu sein.
        ... heißt 'nur', dass du das im Moment denkst und fühlst. Es heißt nicht, dass dem so ist! Auch wenn du das im Moment nicht glaubst und nicht hören willst.

    • Liebeskummer wegbekommen ... ist manchmal schwierig, manchmal anstrengend und manchmal schmerzhaft ... es hängt davon ab, wie du damit umgehst. Es gibt kein 'Patentrezept' dafür. Manchem hilft es sich nach 'was neuem' umzusehen, andere meditieren, wieder andere brauchen es nur zu akzeptieren und sind 'drüber hinweg' und ... manche kommen (lange) nicht drüber hinweg.

    Ich kann nur von mir sagen: Als meine Verlobung von meiner Ex beendet wurde (drei Monate nachdem wir unsere Hochzeit absagen mussten, aus finanziellen Gründen), war ich schon mieß drauf und 'ganz unten'. Aber ich habe die ganze Angelegenheit gründlich durchdacht, mit ihr gesprochen, ihr Gründe nachvollzogen und abgewägt. Danach bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine finanzielle Lage (auch mittel- und langfristig) eine weitere Beziehung mit ihr stark belastet bzw. verhindert hätte. Danach habe ich mich entschlossen, mit ihr keine weitere (Liebes-) Beziehung zu haben und ihr ein verlässlicher, ehrlicher und guter Freund zu sein ... sozusagen der 'Fels in der Brandung'.
    Unsere 'Beziehung' ist seither harmonischer als sie selbst zu unseren 'besten' Zeiten war. Wir telefonieren sehr oft in der Woche, wenn sie Ruhe vor dem Alltag braucht, kommt sie zu mir (sie hat einen Schlüssel für meine Wohnung) und wenn wir beide ungebunden sind ... "unterhalten" wir uns auch hin und wieder.

    Ich bin jetzt 44 und wenn mir vor 20 - 30 Jahren jemand gesagt hätte "Neelix, das wird mal sehr gut für dich sein und du wirst damit zufrieden sein" ... ich hätte ihm nicht geglaubt.

    zum Schluss: Schaut mal in meine Signatur unten und denkt mal über den "Satz" nach ... er kann eine Hilfe sein die Unbillen des Lebens zu überstehen!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #80
    Noch neu Avatar von sunshine

    Registriert seit
    22.4.10 - 16:30
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ahh Liebe, Liebe...bist Du dir da sicher, dass Du in sie verknallt bist? Wenn sie jetzt mit dir nicht zusammen sein will dann kannst Du sie ja dazu nicht zwingen. Warte ab, sei ein guter Freund und mit der Zeit wirst Du sie zu dir überzeugen und sie verliebst sich in dich auch :-) vielleicht entwickelt sich alles selbst. Wünsche dir ein happy end!

  6. #81
    Nico1234
    Gast Avatar von Nico1234

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo.

    Ich bin 12 1/2 Jahre alt und bin schon seit einer ziemlich langen zeit in ein mädchen die ich seit dem kindergarten kenne verknallt.Sie wird im mai 13 also ist der altersunterschied auch nicht zu gross.Sie hatte seit 3 jahren immer nen freund bis jetzt.Ich will es ihr eigentlich schon die ganze zeit gestehen aber trau mich nicht,weil ich angst habe das falls jemand davon erfährt mich alle auslachen(klassenkameraden sind sehr kindisch)Sie hatte seit 2-3jahren immer einen freund bis jetzt...ich will es ihr eigentlich schon lange gestehen wir sind auch schon seit dem kindergarten in der gleichen klasse.spüre auch seit ca.5 monaten viel intensiver das ich sie halt liebe. sie war schon immer meine grosse liebe.ich mache auch immer wieder sachen für sie wir verstehen uns auch gut. sie ahnt vielleicht schon das ich in sie verknallt bin aber naja....
    Ich bin einfach so verdammt schüchtern...Bald is ja Schulende(sommerferien)und dann gehts aufs mps also neue klassen und so weiter..will es ihr ende schuljahr sagen aber traue mich nicht so.ich weiss das auch andere in sie verliebt sind aber...gibt mir tipps wie ich es am besten in meinem alter fragen könnte ob sie mich auch liebt ohne das ich vor schüchternheit im boden versinke.

    Mfg
    Nico1234

  7. #82
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Nico1234 Beitrag anzeigen
    Hallo. ... Ich bin 12 1/2 Jahre alt und bin schon seit einer ziemlich langen zeit in ein mädchen die ich seit dem kindergarten kenne verknallt.
    ... Sie wird im mai 13 also ist der altersunterschied auch nicht zu gross.
    Goldig!!! Du stehst auf 'ältere Damen'?

    Zitat Zitat von Nico1234 Beitrag anzeigen
    ...ich will es ihr eigentlich schon lange gestehen wir sind auch schon seit dem kindergarten in der gleichen klasse.spüre auch seit ca.5 monaten viel intensiver das ich sie halt liebe.
    Stop!!! Dat muss icke ers mal uf die Reihe kriechen: Du bist inner SECHSTEN KLASSE, hast noch nich mal richtig mit der PUPERTÄT anjefangen ... un' bist der festen Überzeujung "Ich liebe sie halt"???

    Sacht mal Kinners: Habbta eijentlich noch wat anners inne Schule zu tun?
    Jeht dat mit dem Schnackseln heut schon soooo früh los?
    Als der kleene Jol_X noch inne 6. Klasse jing, hamma ers so mit 16/17 anjefangen zu merken daste mit dem 'anderen Geschlecht' noch mehr machen kannst als ... Schachspielen, Raufen und Fangen-Spielen ...

    Um dei Frach zu beantworten:
    Überlech janz jenau, ob du in sie verliebt bist oder obste nur grad 'Bock' hast ... wat neues auszuprobieren. (Sorry, Kurzer, du KANNST noch jar nicht wissen wat LIEBE is!).
    Abba trotzdem: Wennste mit ihr z'samm sein willst und sie besser kennen lernen, wär mein bester Rat:

    • Vergiss irgendwelche 'coolen Sprüche',
    • überleg dir was du von ihr willst,
    • und quatsch sie an, wenn sie drauf vorbereitet is und ihr Ruhe habt zum Quatschen.
    • PS: verlang keine Entscheidung ... "jetz und sofor ... ich MUSS es wissen" - dat is übelstes Roman-Niveau.
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  8. #83
    Nico1234
    Gast Avatar von Nico1234

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    [QUOTE=Jol_X;1578794]
    Goldig!!! Du stehst auf 'ältere Damen'?

    Boah bist du lustig-.-

  9. #84
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Alfifred Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich mit meinen 12 1/2 Jahren habe schon ne menge Enttäuschungen erlebt, aber mir reicht es langsam...
    Ich bin in eine 13 Jahrige aus meiner Klasse verliebt, aber sie hat mich einfach abgewiesen und gesagt, dass ich sie nicht kriegen könnte. Ich bin aber so in sie verknallt, dass ich darauf nicht höre.
    Tja, als normale Freunde verstehen wir uns jetzt schon, aber ich will einfach mehr als nur Freundschaft. Was soll ich tun?????????



    okey verbringe zeit mir ihr wen sie sich bei dir woll fühlt ist es ein gutes zeichen nach ca. 2 wochen würde ich zu ihr sagen ich liebe dich aber es muss romantich sein
    weil mädschen stehen auf romantik und von dem mädschen ihre freunde fragen was sie gerne macht und so mit du mehr hinweise hast
    hoffe es hilft dir

  10. #85
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Jol_X

    dein komi kanste dir sparen okey

    versuch dein glück zeig deine gefühle und 2 wochen später sagst du zu ihr ich liebe dich wen ihr 2 wochen viel zusammen wart

  11. #86
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    also was mich angeht hat Jol_X Recht. (mal wieder)

    Er sagt es halt wie es ist. Damit muss ja nun nicht jeder klar kommen. Aber wo er Recht hat, hatter eben Recht.
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  12. #87
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jol_X dein komi kanste dir sparen okey

    Was vernehmet mein gebeutelt Ohr?
    Ein Sprüchlein fein oder gar ein Schlag des Rates?
    Eine Weisung gar ... ?
    ... entwachsen des dunklen Schlunds der Anonymität!
    Gar mannhaft sprechet diese Stimme ein Gebot ...

    Tut misch traurich - Mutti hat mich verboten
    Ratschläge von Fremden anzunehmen ...

    ... Noch dazu wenn´se nich mal die Traute ha'm sich zu rejestrieren!!!

    Freundchen ... guter Rat so von jestandenem Mannsbild zu Zwischenrufer:
    Brauchst meine "Komis" ja nich zu lesen ... OKEEEEEY???
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  13. #88
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    und desweiteren brauchen dumme zwischenkommentare nicht weiter kommentiert werden denke mal es reicht zurück zum thema. sollche dinge kann man wohl besser per PN regeln.
    Uppps nen unreg hat dann auch nen grund zur anmeldung. die nächsten dummen kommentare laden ohne selbigen in der tonne.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #89
    POLAT
    Gast Avatar von POLAT

    Cool AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    heiy leute ich bin 14 und liebe ein mädchen sein ein jahr und sie weis das aber ich war mal mir sie ein mal mit sie zusammen aber ich war in der 2 klasse und den haten wir langge kein konntag und den habe ich sie wider gesehen und den war das wie lebe auf den ersten blick und seit 1 jahr liebe ich sie aber seit 1 ne woch ist sie singel und sie telefonirt mit mir ab uns zu aber sie redet von angeren und kann mir jemant freund licher weise helfen bitte bitte



    Viele Grüse : Polat Alemdar

  15. #90
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    natürlich kann man liebe kaufen aber warte lieber und schau was sich ergibt

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •