Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

Zitat Zitat von megar10 Beitrag anzeigen
    das zweite
    In dem Fall ... achte drauf, dass der Film IHR gefällt!!! Auch wenn sie so tut als sei ihr "jeder Film" recht (achte auf ihre Augen beim Betrachten der Filmplakate oder frag sie einfach ... manchmal haben die Frauen auch ein Einsehen mit uns armen Männern )

Viel Spaß

Ach ja: Warte mit evt. Fummelattacken bis SIE anfängt ... könnt ja sein, dass sie den Film wirklich sehen will
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Kann Tippen Avatar von megar10

Thanks
    0

ich könnte es versuchen, wenn ich doch bloß nicht so viel angst hätte...

Thanks
    0

Ist das eigentlich mit dem film in ordnung?

Thanks
    662

Wenn du Angst hast, dann lass es sein ... als Versuch sie "rum zu kriegen" ... sondern mach es einfach um Zeit mit Ihr zu verbringen. Such einen Film aus, der Ihr gefallen könnte (frag sie doch einfach) und genieße den Film und (oder wenn der so ein "Frauending" ist - halt nur) ihre Gegenwart. ... WENN sie weiter gehen möchte ... teilt sie dir das schon mit!!!

Kino ist schon in Ordnung ... es sei denn, sie wäre z.B. ehr ein Theater-Fan ... dann natürlich ehr das Theater.

Megar ... allen Spaß und Frotzelei beiseite: Es geht bei solchen Sachen (Kino, Theater, Oper, Rummel, Cafe, Spazieren ...) doch nicht darum ein festes Konzept nach dem Motto "A führt zu B führt zu C und wenn du D überspringst landest du im Aus!"!!! Es geht darum ihr zu zeigen, dass man(n) gerne Zeit mit ihr verbringen will, dies genießt und sie (im Rahmen seiner Möglichkeiten) ein wenig verwöhnen will ... damit sie sich gemocht, respektiert und ernst genommen fühlt!

Auch wenn du so was schon so oft gehört hast, dass es schon nicht mehr lustig klingt: Wenn´s passiert, passiert´s ... wenn nicht - ist auch kein Beinbruch

Also setz dich nicht unter Erfolgsdruck ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Thanks
    0

Wo hast du so hammermäsig Mut zu machen und do hammermässige Ansprachen?

Thanks
    0

Ist echt beeindruckend!

Thanks
    662

Zitat Zitat von megar10 Beitrag anzeigen
    Wo hast du so hammermäsig Mut zu machen und do hammermässige Ansprachen?
    (Öh Äh das nehm´ich jetzt mal als Kommpliment )

Das hat finde ich weniger mit Mut zu tun als mit Erfahrung (ich bin Mitte Vierzig), einer zugegeben extrem ausgeprägten Fantasie und einer festen Überzeugung:

Ein Misserfolg ist nicht schön! Doch der Satz "Hätte ich damals doch ..." oder gar von IHR zu hören "Hättest du damals doch nur ..." - ist unerträglich!!!

Und natürlich das Erlebnis, ein volles Jahr hinter einer Frau hergewesen zu sein, um ihr zusagen, dass ich mich in sie verliebt habe (was ich nicht rechtzeitig tat, da ich mich nicht traute, bzw. meine Gefühle zu spät durchschaute) und sie nach einem Jahr fast täglicher Besuche in der Kneipe wo wir den letzten Abend verbrachten (verbunden mit einem Haufen Geld den ich ausgab) in einer anderen Disko wieder zu sehen ... nur um zu beobachten, wie sie - nach dem ich mich ihr ENDLICH offenbarte und ihr eine Mitteilung schrieb - meine Mitteilung las, zerknüllte und weg warf (mit einem Gesicht das sagte "WER ist der Kerl? Kenn ich den?).

Da schwor ich mir: "Egal wie es ausgeht! Ich will NICHT irgendwann wieder da hocken und sagen "Hätt ich doch lieber mal ...!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Noch neu Avatar von Christoph Gutmann

Thanks
    0

alles gute Abderos !
    dir natürlich auch bin gerade auch in dieser Phase

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Was labert ihr denn mache sind halt nur dafür da sich die scheiße anzuhörn was sie hat aber wenn man dann sagt das man sie liebt muss man hoffen das nicht die freundschaft dabei kaput geht es geht nicht darum ob man befreundet ist es gibt eine regel wartesch du zu lang bist und bleibst du ihr freund machst du es zu früh bisch der arsch für alles

R-man3
    Gast Avatar von R-man3

Ich hab da auch momentan so ein gewisses Problem...
    Ich werde in 3 Monaten 17 und bin in der Ausbildung... In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, ihr Name ist Patrizia.
    Erst konnte ich sie nicht ausstehen, aber dann haben wir angefangen uns zu unterhalten, dann haben wir öfter telefoniert und dann haben Silvester zusammen gefeiert (Sie, Ich und zwei weitere Freundinnen von ihr). Da habe ich mich in sie verliebt. Wir trafen uns halt immer wieder, aber weil ich halt eher ein schüchterner Typ bin hab ich mich eher zurück gehalten. Wir haben uns dann immer besser befreundet. Eine aus der Klasse sagte dann das es keine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen gibt, ohne das mindestens einer der beiden vom anderen was will, Außer vielleicht bei mir und der Patrizia. Eine Woche später habe ich mit ihr in Facebook geschrieben, über Gott und die Welt halt. Dann schreibt sie mir: "Ich will wieder einen Freund :'(". Darauf schrieb ich: "Glaub mir... du wirst schon den richtigen finden^^. Manchmal muss man eben auch länger warten... glaub mir... ich will auch wieder eine Freundin... ". Sie fragte mich daraufhin was so mein Typ wäre. Nach längerem zögern habe ich ihr dann gesagt das sie eigentlich mein Typ wäre. Dann wollte sie wissen ob ich auf sie steh... Ich saß mit einem Schweißausbruch vor dem PC und schrieb dann schließlich "Ja... aber warum möchtest du das wissen?", sie meinte daraufhin: "einfach so, darf ich nicht fragen? ". Zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher das sie was von mir will. Dannach fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte, das habe ich auch "bejaht"....... Ihre Antwort: "achso okay...". Ich fragte dann was jetzt sei und sie sagte sie möchte sich da noch Gedanken machen, will aber das wir auch in der Schule mehr miteinander reden und zu tun haben... Gesagt - Getan! Ich habe mich überwunden und sie angesprochen, habe mich neben sie gesetzt usw... Dann bekomme ich halt die Nachricht das sie mich lieb hat - aber nur als besten Freund! Ich war natürlich schon sehr enttäuscht darüber, und sie erklärte mir das sie eher auf Südländische typen, "Türken und so", steht... Das brach mir ja schon irgendwie das Herz... Irgendwann hab ich mich dann damit abgefunden und es entwickelte sich eine hervorragende Freundschaft. Ich wurde quasi auch in ihre "Klique" aufgenommen und es wurde eine Lustige zeit... Dann in den Faschings-Ferien haben wir uns wirklich jeden Tag getroffen und etwas zusammen gemacht.... Dann war wieder schule und wir sollten für Sport einen Tanz lernen. Den haben wir bei einer aus der so Ganannten "Klique" zuhause geübt, also ich die Patrizia und zwei andere eben. Und an diesem Tag hat sie ständig so "Sexuelle Andeutungen" mir gegenüber gemacht und so weiter... Mitlerweile meint die halbe Klasse wir wären zusammen, das ist aber nicht so... Außerdem steht sie noch immer auf ihren Ex... zumindest macht das den anschein, weil sie ein Bild in Facebook drinnen hat auf dem sie ihn Küsst, darunter ist ein "</3" (gebrochenes Herz)... Ein Kumpel von mir meint das sie mich nur hinhalten möchte, "das machen Frauen gerne", anderer seits ist sie in letzter zeit so komisch zu mir... Boah ich könnte noch 3-mal so viel Schreiben, ich will euch aber nicht überfordern... Was meint ihr dazu?...
    Danke schonmal für die Antworen,
    Mfg R-man3

Thanks
    662

Hallo R-man3,

weißt du? Manchmal frage ich mich, warum ich immer das Gefühl habe ihr jungen Leute ähnelt ehr Politikern und manchmal ist mir geradezu religiös zu Mute! Das ist jetzt (verzweifelnd) scherzhaft gemeint ... hat aber einen wahren Kern:

Wie Politiker redet ihr viel mit den Damen und Herren (für die unter euch die Frauen sind und ähnliche Probleme mit Männern haben) ... aber IHR SAGT EUCH NICHTS!!!

Und was das "Religiöse" betrifft ... ... lass es mich so ausdrücken: Gott gab dem Menschen einen Mund und eine Sprache, auf dass er (sie) spreche ... ALSO SPRICH!!!

SAG ihr was du fühlst und willst.
    SAG ihr was dich stört und quält.
    SAG es ihr wenn sie "es" übertreibt.
    SAG den anderen sie sollen sich um ihre eigenen Dinge kümmern - es sei denn sie kommen in IHREM offiziellen Auftrag (nachweislich)

Und werde dir klar, dass das alte Sprichwort wahr ist: Ohne Risiko kein Erfolg!!! Wenn du sie als (feste) Freundin willst musst du riskieren, dass eure (Kumpel-) Freundschaft enden könnte. Also entscheide was dir wichtiger ist ... und handele entsprechend!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

R-man3
    Gast Avatar von R-man3

Vielen Dank für diese rasche Antwort...
    Hmmm... eine Frage... was würdest du jetzt an meiner stelle machen? Alles riskieren, oder die Freundschaft beibehalten, was aber mit etwas Qual verbunden ist... Mein Haupt-Problem ist halt das ich dann nach dem "Korb" ne zeit lang nimma in sie verliebt war... aber es ist jetzt vor ein paar tagen wieder zurück gekommen...
    Ich frag mich halt... soll ich es nochmal versuchen...?

Thanks
    662

Zitat Zitat von R-man3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese rasche Antwort...
    Hmmm... eine Frage... was würdest du jetzt an meiner stelle machen? Alles riskieren, oder die Freundschaft beibehalten, was aber mit etwas Qual verbunden ist... Mein Haupt-Problem ist halt das ich dann nach dem "Korb" ne zeit lang nimma in sie verliebt war... aber es ist jetzt vor ein paar tagen wieder zurück gekommen...
    Ich frag mich halt... soll ich es nochmal versuchen...?
    Ich würde erst mal tiiiiieeef in mich gehen und mich fragen: IST es L I E B E??? ... Oder 'nur' "Haben-will" (weil grad in erreichbarer Nähe)? Bin ich VERLIEBT ... VERKNALLT ... VERSCHOSSEN?

Wenn du GENAU weißt was mit dir los ist ... weißt du auch was du zu tun hast! Wenn du dir aber unsicher bist ... ist es die Sache vielleicht nicht wert.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Checker/in Avatar von [meta]tron

Thanks
    4

Was ist eigentlich aus @Alfifred und seiner grossen Liebe nach all den Jahren geworden? Weiss jemand etwas?
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

Noch neu Avatar von busterpat94

Thanks
    0

Zitat Zitat von [meta]tron Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus @Alfifred und seiner grossen Liebe nach all den Jahren geworden? Weiss jemand etwas?
    Haha das dachte ich mir auch heute nachmittag nachdem ich meinen ersten post gemacht habe xD
    Achja, bin übrigens R-man3...
    Ich danke dir für deine Zahlreichen Tipps, ich werde sie mir zu herzen nehmen...
    Ich hoffe ich darf euch nochmal nerven wenn sich etwas verändert hat, so das ich wieder hilfe brauche ?
    Nochmals Danke,
    mfg Ex-R-man3

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte