Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #91
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ja, in solchen Fällen kann man einfach nur abwarten und einfach da sein wenn man gebraucht wird, damit sie weiß das Verlaß auf einen ist und "Mann" sie nicht nur rumkriegen will.
    Ausnutzen lassen sollte man sich aber nicht, sprich wenn man merkt sie ruft wegen jedem Scheiß, lässt sich aber auf nichts ein ( also man merkt deutlich das sie einen nur benutzt ), dann hat man eh keine Chance und sollte sich nicht zum Affen machen lassen.

    Wenn sie aber immer da ist, einem selbst auch zuhört und hilft, eben zeigt das sie einen mag und man ihr wichtig ist, dann kann man ruhig am Ball bleiben.

    Wenn man jedoch deutlich gesagt bekommt man soll es gleich knicken/vergessen, dann ist das im Normalfall auch so.
    Ich zumindest könnte mir nicht vorstellen einen Mann/Jungen den ich nur locker mag, der mich so nicht anspricht plötzlich heiß und innig zu lieben.
    Wenn ich also sag, Danke, aber nein Danke, dann mein ich das auch so.

    Leider sind nicht alle Frauen/Mädels so relativ einfach gestrickt wie ich und reden Klartext.
    Und das ihr bei um den Brei herum gewatschel kein Wort versteht, oder eben das was man hören will, das kann ich verstehen.
    Ich bin auch öfter mal verwirrt wenn ich ner Freundin von mir zuhöre und es kommen dann seltsam kompliziert verdrehte Sachen bei raus :-P
    Frauen scheinen das leider gut zu können, bei Männern hab ich selten das Problem das ich nachfragen muss oder nicht verstehe :-) die sind einfach direkter und nicht so kompliziert.Die müssen dann manchmal eher in die andere Richtung aufpassen ( eben das es nicht zu direkt wird, zu plump, denn das kann auch abschrecken ).
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  2. #92
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Beitrag AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    bau die freund schaft aus bis ihr busenfreunde werdet dann versuch es noch mal ,so weis sie wie du bist sie verbringt mehr zeit mit dir ih versteht euch besser ,klaub mir ich hab das selbe problem

  3. #93
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich habe das gleiche Problem wie du,
    Ich liebe ein mädchen wirklich über alles, sie hat es durch meine art mitbekommen und gesagt ich soll es ihr ruhig sagen, naja ich habe dann gesagt das ich sie liebe, und natürlich gehofft das sie das gleiche für mich empfindet.
    Leider sagte sie das sie mich nicht liebt, sondern nur einige sehr schwache gefühle für mich hat, daraus könne sich so schnell nichts endwickeln.
    Ich habe dann völlig aufgelöst drum gebeten, dass wir wenigstens Freunde bleiben,
    einen Tag später war ich dann bei ihr, und wir haben uns zum Glück trotzdem noch super verstanden,als ich nachhause gehen wollte hab sie mir noch einen kuss auf die Wange, sagte dazu aber das es ein Trostkuss sei und ich mir nichts bei denken soll...
    Das ganze ist einen Monat her, wir sehen uns Regelmäßig, und ihre gefühle für mich werden auch immer stärker laut ihr.Ich bin einfach so geblieben wie immer, und dadurch konnte ich nicht viel Kaputt machen.

    Also was ich damit kurz ausgedrückt sagen möchte:
    Lass dich nicht unterkriegen, bleib du selbst und werde bloß nicht aufdringlich. Such aber trotzdem noch ausreichend oft das gespräch mit ihr, sonst vergisst sie dich noch

    Lieben Gruß,
    Jan

  4. #94
    Noch neu Avatar von freakedalic

    Registriert seit
    7.11.10 - 09:10
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich bin ebenfalls sehr schüchtern...
    ich bin auch in eine gute freundin verliebt (sie weiß dies auch)
    wir haben uns auch schon geküsst, allerdings bin ich danach für 2 wochen in urlaub gefahren (sch*** zeitpunkt ). wir haben jeden tag geschrieben und sie wirkte in den nachrichten auch sehr verliebt (die art wie wir schrieben). doch als ich ausm urlaub wieder kam und wir uns im club sahen, wirkte sie sehr abweisend den abend mir gegenüber. am nächsten tag schrieb sie mir das sie mir keine hoffnungen machen will und unsere gute freundschaft nich gefährden möchte da sie ihr sehr wichtig ist. (unseren gemeinsamen kino-besuch hat sie darauf hin auch abgesagt)
    nun weiß ich nicht was ich amchen soll

  5. #95
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Auch wenn es blöd klingt: Abwarten und Tee trinken - oder nen Privat-Detektiv zahlen um herauszufinden WARUM dieser (scheinbar so plötzliche) Umschwung.

    Ich würde den ersten Teil nehmen (ist ja auch billiger). Die meisten Frauen haben nicht nur plötzliche - und für uns Männer nicht nachvollziehbare - Stimmungsschwankungen, sie haben auch allgemein gesehen das große Bedürfnis über diese Schwankungen und (wenn ER daran schuld ist: VOR ALLEM seinen Beitrag dazu) zu SPRECHEN!

    Verhalte dich wie immer ... entweder wird sie von sich aus sagen "was los ist" oder signalisiert anders ihre Gesprächsbereitschaft - selbst wenn sich das für IHN wie eine Anklage anhören mag ("Du weiß GENAU was du ... getan hast!!!").

    Vielleicht ist ihr nur irgendein Gerücht über deinen Urlaub zu Ohren gekommen oder sie ist grad in schulischem/beruflichem Stress oder sie merkt, dass sie anfängt WIRKLICH viel für dich zu empfinden und ist hochgradig verwirrt oder ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #96
    VollTrotteL
    Gast Avatar von VollTrotteL

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hee,
    ich habe scheiße gebaut ,in der mittagspause habe ich mit einer freundin ..gechillt.. ich hab ihr dann gesagt das ich sie liebe. ich wuste davor schon das sie mich liebt. wir waren dann eben zusammen und dann sind immer ihr freundinin gekommen und haben genervt. Ich VOLLPFOSTEN habe dann gesagt das ich sie nicht liebe k.P. warum ich so dumm war. seid dem hasst sie mich über alles. vor ein paar tagen habe ich ihr dann bei msn geschrieben das es mir leid tuht und das ich sie wirklich wirklich liebe. sie hat dann geschrieben: jaja ich dann: wirklich sie dann wieder: iat klar. seid dem haben wir kein wort mehr geredet und geschrieben... -.-"
    seid ein paar tagen guckt sie mich an und wenn ich glück habe lächelt sie.<3
    ich bin 15 und sie 13 ist das schlimm?

    sorry wegen den ganzen rechtschreibfehlern und soo
    lg der VollTrotteL

  7. #97
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    nö vielleicht sollte man erstmal die eier schalen hinter den ohren ablegen und dann weis man auch wo von man redet ich denke mal ehr pupertierendes blabla weil von liebe kann man in dem alter wohl noch nicht mit reden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #98
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo VollTrottel (hey: Den Namen hast du gewählt!),

    Also erstmal: das ist völlig normal - das Verhalten von allen beteiligten.

    Es ist völlig normal - leider - das ein Vertreter meines Geschleches (das was mal ein MANN werden will) Worte benutzt die er nicht (so richtig) versteht um damit Gefühle auszudrücken die er noch weniger versteht. ("ich LIEBE dich" statt "ich MAG DICH SEHR" oder ganz ehrlich "Ich BIN in dich VERKNALLT" oder absolut ehrlich "ich bin SPITZ auf dich"). Rein vom Alter her KANNST du gar nicht WISSEN was LIEBE bedeutet ... ALLES was LIEBE bedeutet.

    Es ist völlig normal, dass jemand die mal eine FRAU werden will und von einem MiA (Mann in Ausbildung ) aufs leichtsinnigste Weise verars*** wird stinkesauer auf diesen Kerl ist und ihn das erstmal spüren lassen will, in der Hoffnung, dass das Bürschchen das nächste Mal sein Hirn aus der unteren Etage an seinen angestammten und natürlichen Platz holt und anfängt nachzudenken bevor dieser die Fressluke öffnet ...

    Und vielleicht auch, damit der Typ mal kapiert, dass er sich anzustrengen hat, wenn er den BOCKMIST den er verzapft hat wieder gut machen will. Wozu auch gehört, dass man(n) sich für etwas was man(n) getan hat in der gleichen Situation auch Wiedergutmachung leistet.

    um es klar zu formulieren: Du hast SIE vor ihren Freundinnen bis auf die Knochen blamiert und herab gewürdigt ... wieso glaubst du, dass ein "'tschuldigung" in irgendeinem Chat da ausreicht???? Du hast keinen Chat gebraucht um sie zu verletzen ... also entschuldige dich WIE EINE MANN bei dem Mädchen auch vor ihren Freundinnen ...

    Also alles altersgemaß voll natürlich ... wenn du anfängst daraus zu lernen.

    z.B. in dem du dir KLAR machst WAS du empfindest und das KORREKTE UND PASSENDE WORT dafür benutzt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #99
    Black obs
    Gast Avatar von Black obs

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    hi ich habe den selben mist frage die beste freundin von ihr ob sie schon einen freund hat wen ja dan haste es verkakt wen nein nerv sie nicht damit den sonst kann die freundschat kaput gehen

  10. #100
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    ich hab das selbe problem bitte helft mir

    ich hab auch das problem ich bin so verliebt hab es ihr schonmal gesagt im klartext.das hab ich in schülervz gemacht (ich weis nicht das romantischste aber ich wollte es einfach loswerden)darauf is sie dann off gegeangen. in der schule ( sind in der selben klasse) schau ich sie an und sie mich. ich denk mir immer wenn ich sie sehe das ist gottes bestes werk. ICH BIN SOOOOOOOOOOO VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!

  11. #101
    Noch neu Avatar von _Ich_x3_

    Registriert seit
    7.12.10 - 18:12
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    hey, also ich bin ein Mädchen..
    ein junge ist grad total verknallt in mich, ich mag ihn nur als kumpel. deswegen ein Tipp:
    Stress sie nich also sei vllt. nett zu ihr aber heb mit deiner nettigkeit nicht vom boden ab. das können wir gar nich leiden...
    oder auf keinen fall darfst du ihr die ganze zeit nachsehen wenn sie es merkt... oder lauf ihr nicht ständig hinterher dass stresst sie bloß.
    also macht doch einfach mal irgentwann etwas mit der ganzen qlicue... also shoppen oder sowas aber lieber nicht ins kino dann denkt sie bloß was anderes...
    oder trefft euch einfach zum abhängen..

    Also das ist jetzt meine Meinung.
    LG _Ich_x3_

  12. #102
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Beitrag AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Man man ihr seit soo Jung und macht euch gedanken drüber wie ihr sie bekommt. Ich (aus eigner Erfahrung) weiß wenn sie klar gesagt hatt: nein ich Liebe dich nicht, den ist das soo und ihr könnt ehe nichts machen und lauft doch nicht hinterher wenn ihr erst im alter von 13-18 jahre alt und macht euch auf der suche die euch villt liebt. In jungen jahren kommt es nie das die Beziehung lange hält und warum den eine hinterher laufen

    ps: Mache ich auch und ich Frage mich warum ich immer den gleichen Fehler mache.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

  13. #103
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    sie hat mir eine SMS geschrieben und dadrin steht "ICH LIEBE DICH" und ich bin in sie aber ich weis nich was ich tuen soll bitte helft mir.

  14. #104
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    wie wär es mit zurückschreiben ...?
    Falls du dir nicht sicher bist ... musst ja nicht schrieiben "Ich liebe dich auch!" kannst statt dessen schreiben "Ich mag dich auch sehr gerne, bin mir meiner nicht sicher, können wir reden?"

    Und dann mal sehen wie sie reagiert ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #105
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie ihr, bloß ist meins leicht kompliziert:
    ich bin 14 (fast 15) sie auch, ich iebe sie jetzt seit ca 3 Jahren. Vor 2 jahren habe ich mit einem Freund darüber geredet, doch hat jemand anderes der mich nicht leiden kann es mitangehört und am darauffolgenden Tag wusste es die ganze Klasse ( so ein Ar***) auch sie. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab erstmal alles abgestritten irgenwann hat es mir gereicht und ich hab es zugegeben. sie hat sich erstmal von mir entfernt und ich habe es erstmal gelassen zu flirten usw.. Irgendwann (nach zwei anderen beziehungen ) fing sie an andeutungen zu machen wie "ich steh auf so etwas..." etc.. Ich fragte sie nach einem Date, doch sie hat Nein gesagt (ich weiß nicht ob sie es ernst meinte, denn es waren viele andere zugegen die die Nachricht sicher gleich weitererzäht hätten!)
    Ich habe mich ersteinmal zurückgezogen und wollte auf einen guten Zeitpunkt warten sie erneut zu fragen...
    Inzwischen ist sie mit einem jungen befreundet, sie umarmen sich bei abschied kurz, senden SMS , sie lacht immer in seiner Gegenwart usw.
    Nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Sie benimmt sich in meiner gegenart immer noch seltsam (ich weiß nicht ob sie mich mag oder ob sie mich hasst) Ich kann ihr leider auch nicht ausweichen und sie vergessen. Sie zu fragen ob sie mich mag... ich weiß nicht was ich tun soll !!!
    Ich liebe sie so sehr bin aber viel zu schüchtern. (

    Sorry für den langen text, bloß ich musste mich mal ausschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •